Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Einkauftipps für High Heels, Stiefel und Co gesucht3
Da wir ein sehr junges Paar sind und daher finanziell schlecht…
zum Thema
Frauen in High-Heels und halterlosen Strümpfen 23
Also ich finde den Anblick von High Heels und dazu noch Halterlose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Paar High -Heels haben die Frauen den so von euch?

****mi Paar
117 Beiträge
Ich hasse es Schuhe zu tragen die nicht richtig passen,bzw in denen mein Füsse zu brennen anfangen. Leider ist so mit dem Preis wie du es beschrieben hast .... *heul* ....und mit der höhe der Schuhe also > 10 steigt auch seltsamerweise der Preis....hmmmm komisch , oder.
*******wolf Mann
79 Beiträge
@Malumi
Leider ist so mit dem Preis wie du es beschrieben hast .... *heul* ....und mit der höhe der Schuhe also > 10 steigt auch seltsamerweise der Preis....hmmmm komisch , oder.

Ja das ist mit allem so was sich ausserhalb einer Norm befindet und < 10cm sind deutlich ausserhalb der Norm.

Also das diese Schuhe Teurer sind hat auch den Grund das davon nicht soviele verkauft werden weil eben nicht soviele solch Schuhe tragen, aber die Maschienen zur Herstellung genausoviel Geld kosten wie diese wovon ein Hunderfaches verkauft wird und diese Differenze muss man natürlich bezahlen, das rechtfertig aber keine Preise in Höhe von mehreren 100€.

Die Anbieter solcher Schuhe wissen aber das diese eben von "Fetischisten" gekauft werden, das Frauen und Schuhe ein Thema für sich sind und Männer eben den Frauen in der Regel zu Füßen liegen und so das Klientel bereit ist diese Preise zu zahlen.

Wer denkt das z.B. ein Porsche in der Herstellung auch nur annähernd 2/3 des Verkaufspreises kostet dem sage ich nur Träum weiter. Beispiel:

Hier kostet ein Carrera 3.0 mit Vollausstattung ca. 80.000€
Den selben Wagen aus den USA reimportiert ist trotz Arlantikpassage und Einfuhrzoll 15.000€ billiger und das obwohl das Fahrzeug 2mal verkauft,2mal versteuert und 2mal verschifft wurde und niemand hat einem etwas geschenkt alle haben daran verdient.

Das ist bei Schuhen nicht anders und so wie diese Autos eine gewaltige Menge an Luft im Preis haben was man auch als Luxus bezeichnen kann so ist das bei diesen Schuhen nicht anders, ich nenne das immer Perversenzuschlag.

Aus meinem Profil ist ja zu entnehmen das ich BDSMler bin und diesen Perversenzuschlag wollen in der Regel auch Händler für die diversen Utensilien dieser Spielart.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Zu wenig...
Man kann nie genug High Heels im Schrank haben, vorallem wenn man einen Mann hat, der voll darauf abfährt, wenn ich sie an den Füssen habe. Ladys, zögert nicht. Verführt eure Männer in sexy High Heels.
Bild ist FSK18
Hallo,

ich hab 2 Paar High Heels, einige schöne Sandaletten mit Absatz und 9 Paar Stiefel *g*

Lg, Sari
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Zuwenig
Ihr kennt doch alle die Antwort- wir haben immer zuwenig Schuhe und das stimmt auch.
@ heirol85: da hast du Recht *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nun vieleicht liegt ja was gescheites an Schühlis,
heute unterm Weihnachtsbäumchen. *gg*

Serena. *g*
****mi Paar
117 Beiträge
@heirol85
Auch , wenn ich die Antwort wiederhole, man ähhh Frau kann niiiiiiiiiiiieeeeeeeeee genug haben...... *sabber*

LG und ein schönes Weihnachtsfest
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Hallo alle zusammen!!! Also ich weiss, das mir mein Freund welche zu Weihnachten schenkt. Musste sie ja vorher anprobieren... *g* Mal sehen, vielleicht gibts dann bald wieder ein neues Foto. Schuhe kann Frau, wie schon mehrfach erwähnt, nie genug haben. Allen eine frohe Weihnacht!!!
****mi Paar
117 Beiträge
@minis177
Also Minis das ist ja wohl klar....wir wollen die neuen Heels sehen.
******_ni Frau
35 Beiträge
wieviele....?
Das ist ja wie mit Handtaschen, man kann nie genug davon haben. Zu jedem Outfit das passende Paar - na ja, vielleicht ein bisschen übertrieben, aber so 10-12 sind es wohl schon.
12 Paar mein Schatz... und meine Mama hat 2 Paar und sonst so Tante glaube 14 Paar.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Meine Neuen
*zwinker* Hallo ihr da draussen, wie versprochen... Das sind sie. Ich weiss, etwas spät hier reingesetzt, aber ich denke mal, der Anblick wird euch belohnen. Liebe Grüsse an alle Stiefel und High Heels Fans!!! *bussi*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hey...das sind wirklich *top* Stiefelchen! *ja*

LG. Serena *g*
*******essy Paar
610 Beiträge
zuwenige
Auf jedenfall hat eine Frau zuwenige

Also Nocti hat: 3 Paar High-Heelstiefels , 15 Paar Stiefel Kniehoch und 3 Paar Overknees mit normalen Absatz.

STIEFELTICK
*********Erde Paar
100 Beiträge
Nie genug
Der Aussage, dass frau nie genug davon haben kann muss ich mich einfach anschließen *floet*

In meinen zwei Schuhregalen (musste gerade erweitern) stehen derzeit:
2 Paar Mary Janes in Rot *love* und in Schwarz mit 7,5 cm
2 Paar Peeptoes in Schwarz - davon einmal in Lack - mit 11 bzw 15 cm Absatz
3 paar ganz schlichte schwarze Pumps mit 8,9 bzw. 12,5 cm
1 Paar rote Lackpumps mit 12,5 cm
1 Paar Stiefelletten in Braun mit 11 cm *love2*
1 Paar schlichte Stiefel mit 7,5 cm
1 Paar Lackstiefel zum Schnüren mit 12,5 cm, je in Schwarz

und dann noch n paar Sandaletten, niedrigere Pumps, etc.
Und hier ne Auswahl an Bildern *gg*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Einmal ein Paar von Manolo Blahnik...aber echte, anprobieren.
Die sollen ja ein Traum beim laufen sein!!!

Die würde ich mir so gerne gönnen!
*******oll Mann
156 Beiträge
Ro_Sa
na, rosa, bei deinem aussehen reichen 2 paar*zwinker* maile wir hier mal??viele grüße aus bielefeld
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich bin fast Schuhli Pleite....nach entsorgen. *heul*
oh je...
...eine heikles thema....aber so um die 10 paar.....
******ine Frau
49 Beiträge
also ich habe bestimmt an die 20 verschiedene Paare und Liebe sie alle... *freu*
es sind Alltagstaugliche und Weggeh-Highheels...für verschiedene Abendthemen die passenden, welche die man zu Jeans tragen kann oder auf Arbeit und welche nur für Shootings...
mh Frau kann nicht genug haben...
meine reichen von 10cm die niedrigsten bis 16cm die höchsten...von Stiefel über Halbhohe zu Sandalen....
und es wird bestimmt nicht bei 20 Paar bleiben!! *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.