Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einkauftipps für High Heels, Stiefel und Co gesucht

*******tle Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Einkauftipps für High Heels, Stiefel und Co gesucht
Guten Morgen *g*

Da wir ein sehr junges Paar sind und daher finanziell schlecht aufgestellt sind, suche ich hier nach guten Einkauftipps für Stiefel, Heels und dergleichen.

Hab schon ewig im Internet gesucht und hätte schon gern was aus echtem Leder. Bei Deichmann war ich schon, da wirkte vieles zu billig und zu verschnörkelt. Ich habe mir schon überlegt, Dinge, die man so auf dem Markt nicht günstig genug oder gar nicht findet, selbst zu machen. Aber bei Schuhen wird das schwer...

Ich hoffe hier hat jemand gute Tipps *g*

MfG
***xy Frau
4.589 Beiträge
Bei eBay finde ich tolle Sachen für ein paar Euro...mit etwas Geduld *g*

Trixy
**********leben Frau
222 Beiträge
Kleiderkreisel ist auch ganz nett.
Gebraucht...
bei E-Bay, E-Bay Kleinanzeigen, Kleiderkreisel, Momox... aber gute Qualität kostet leider auch da etwas mehr... brauchst auf jedenfall Geduld und musst immer wieder schauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.