Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1654 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ruf der Nacht

Der Ruf der Nacht
Wenn ich durch dunkle Straßen geh,
All die verlor´nen Blicke seh,
Beschleicht mich immer ein Gefühl...


Ich seh Gesichter voller Gier,
Ich fühl das harte Jetzt und Hier,
Ein wildes Suchen ohne Ziel.

Die dunkle Macht,
Die dunkle Macht –
Mit jeder Faser fühle ich
Den Ruf der Nacht
.

Lichterglanz und feurige Musik –
Ich fühl die Glut in Deinem Blick
Und weiß genau, wohin es führt.

Du drehst Dich wie ein Wirbelwind,
Bist eine Hure und ein Kind,
Das gern den Rausch der Sinne spürt.

Die dunkle Macht,
Die dunkle Macht –
Mit meiner Sinnen folge ich
Dem Ruf der Nacht
.

Reib Dir Deine Schenkel fest an mir,
Weck damit jenes wilde Tier,
Das Dich in dunkle Wälder führt.

Dich in einer Höhle niederringt,
Mit sanftem Druck zum Stöhnen bringt
Und die Kontrolle nie verliert.

Die dunkle Macht,
Die dunkle Macht –
In meiner Stimme schwingt schon lang
Der Ruf der Nacht
.

Während meine Zunge Dich benetzt,
Und Dich in tiefe Trance versetzt,
Dringt meine Faust in Deinen Schoß.

Tief in Dir zuckt zügellose Gier,
Will nur verglüh´n im Jetzt und Hier.
Mein Hunger lässt Dich nicht mehr los.

Die dunkle Macht,
Die dunkle Macht –
In meinen Lenden lebt die Glut –
Der Ruf der Nacht
.

Wenn ich durch dunkle Straßen geh,
All die verlor´nen Blicke seh,
Beschleicht mich immer ein Gefühl…




by Berglöwe 13.12.2007
Phantasievoll
Beim Lesen deines Gedichtes kam wirkliche Spannung auf - das Dunkle, Geheimnisvolle war zu spüren . . .

Ist das angefügte Bild von dir selbst erstellt?
@ Love4eva
Ich hab zwar in letzter Zeit auch angefangen, ein bisschen zu zeichnen,
aber so gut bin ich dann doch noch nicht...

Freut mich, wenn der Text bei Euch ein kleines Kribbeln ausgelöst hat.
Ich selbst mag es, wenn sich in Phantasien immer auch ein bisschen was Mystriöses hineinschleicht.

LG Berglöwe
Die Idee
ein Bild, Foto zu sehen, seine Gedanken dazu bzw. Gefühle dazu in Verse zu packen, finde ich einfach kreativ.

Später fügt sich das zu einem großen Ganzen zusammen.
Bei mir ist es meistens so, dass ich am Anfang eine Melodie oder einen Rhythmus im Kopf habe, der sich mit Worten oder Sprachbildern verbindet und ein ganz bestimmtes Gefühl oder eine Stimmung beschreibt. Oder eine Geschichte erzählt. Die Idee, das dann mit Bildern oder Zeichnungen zu verknüpfen, ist mir erst im Zusammenhang mit diesem Text (wieder) in den Sinn gekommen. Würde aber für andere Texte, an denen ich arbeite, auch Sinn machen, eine zusätzliche Illustration hinzuzufügen.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
**Einfach genial**
*genau* *knutsch* *rock* *love2*

Rythmus...Mysterie...
Begehren...heiße Leidenschaft....
und immer wieder Sehnsucht...
das alles hast du wie immer...
wunderbar susammengebracht....*herz*

Ich hab zwar in letzter Zeit auch angefangen, ein bisschen zu zeichnen,

*ggg* *ggg* *ggg* oh...wie schön..!!!!!!!!

du hast Rythmus....und Kreativität...
*spitze*....suuuper..!!
lieber Berglöwe........ *ggg*
Ein wenig
Gothic gepaart mit dunkler BDSM, gute Taktung: die Zeilen ließen sich wirklich gut vortragen.
@ Love4eva
Ich denke da an eine Art Sprechgesang, vielleicht so ähnlich wie ihn früher die Sisters of Mercy gemacht haben...
Sprechgesang
In meiner Phantasie sah ich mich im Gothic Kleid - beschwörend rezitierend -

*snief* leider passt die Faust nicht so zu mir - als Frau . . .schade

Beim Verserstellen denkt man ja nicht gleich daran, wer das vortragen könnte.
@ Tommelinchen
Danke für Deine Worte, meine Liebe...

Ich glaub aber, dass es nicht so sehr Sehnsucht ist,
die ich in diesen Text reinlegen wollte,
sondern so etwas wie animalische Instinkte... *gr3*

Du weißt ja, dass mich das Unzivilisierte, Wilde, Dunkle
in den letzten Monaten seeehhhr interessiert... *zwinker*
@ Love4eva
Daran, wer den Text denn vortragen würde, hab ich beim Schreiben auch nicht gedacht....aber die Sache mit der Faust, nun ja... ich glaub nicht, dass das reine Männersache sein muss.... höchstens Geschmackssache... *zwinker*
Es ist keine
reine Männersache - es gibt auch Frauen, die so wie im Gedicht recht "rasch" vorgehen - meist ist es aber so, dass Frauen doch recht vorsichtig animalisch vorgehen.

[b]schonmalandunkelrotesSamtkleiddenken[/b] *roll*
Dunkelrot
Ein dunkelrotes Samtkleid.... hhmmm...

Passt gut zu meiner Idee eines schwarzen Satinumhangs mit rotem Innenfutter..... *g*

Und von "rasch" ist ja in dem Text nicht wirklich die Rede, oder ??

Eher von Entschlossen und keinen Widerstand zulassend..... *zwinker*
Lach
*ggg* ich ahne schon, wie es gemeint war - bin ja voller Phantasie - wollte es auch nur höflich ausdrücken. *lol*

Körperliche Widerstände sind trotz aller Entschlossenheit stets vorhanden - was diese Thematik angeht.
Widerstand
Na klar sind körperliche Widerstände möglich... aber sie aufzulösen und in Lust zu verwandeln, das ist doch etwas wirklich Reizvolles... *g*
Okay
dann will ich dich nicht von neuen Versen abhalten *ggg* und bin gespannt, welch dunkle Triebe sich noch offenbaren. *zwinker*
Gespannt
Gespannt bin ich auch, was ich noch finden werde... *zwinker*

Und hoffe natürlich, dass es denen, die es lesen, Lust macht,
den eigenen Phantasien nachzuspüren... *g*

Ganz nach einem Motto aus alten Zeiten:

Don´t dream it - Be it !
*lächel*
wieso fühlen sich diese Deine Zeilen so bekannt an? *ggg*

Ne, mal im ernst wieder Mal mystische, leidenschaftliche und dunkle Zeilen von Dir, die mir sehr gefallen!

Um mal dazwischen zu quatschen:

Bei den Zeilen habe ich das Bild einer Frau in einem weißen Kleid (Stil 18. Jahrhundert) mit einem schwarzen Cape vor mir. Sie liegt auf dem Boden mit den Armen abgestützt. Ihr Gesicht ist nach oben gewand zu der Gestalt, ganz in schwarz gekleidet mit einem Umhang auf den Schultern, die vor ihr steht. Diese Gestalt spricht, singt zu ihr in einem ruhigen, bestimmenden und betörendem Ton und Rhythmus...

LG vom Engelchen
.. wild, animalisch, unzivilisiert

genau das lese ich aus den zeilen
aber ebenso die unbändige gier nach dem fallen lassen können
die sehnsucht sich dieser macht, die besitz von einem ergreift und in ungekannte höhen oder tiefen mit sich reißt .... getragen von körperlicher lust und erfüllung ...

ich habe keine kleidung vor augen, wenn ich dies lese ... sondern pure nacktheit
... zwei körper, die sich in einer dunklen kalten höhle ihrer gier hingeben .. sich zwischen laub und schmutz wälzen ... schwer atmend ... schweißbedeckt ... glutvolle augen ... zerwühlte haare... aufbäumende körper... keuchen ... verschlungene beine ... leichte bisse in hals und schulter.... und der aufschrei der erlösung .... befriedigung der gier
****la Mann
1.759 Beiträge
Ja, das ist ein sinnlich- düsteres Weihnachtsliebesgedicht!
****_he Frau
4.081 Beiträge
ich hab da ein ganz anderes Bild vor mir Frau am Kreutz Nackt und er nur im cap oben drüber........
und dein Bild lieber Berglöwe sagt mir Offenbar deine Seele.....je länger ich in das Auge seh um so mehr kommt mir der Gedanke.......

Sister´s of Mircy.....na dan bitt ich um Gnade
Wow..!!!
Die Idee von GefallnerEngel, die Bilder zu erzählen,
die in ihr geweckt wurden, gefällt mir ausnehmend gut.... *g*

Und dass dann my_eroticart und heho drauf eingestiegen sind,
find ich einfach nur geil ... *freu*.

Und dass ihr dann findet, dieser unzivilisierte, wilde, animalische Kerl
wäre wohl (bestenfalls) mit einem schwarzen Umhang bekleidet ...
hhmm... ja...
das krieg ich mit meinem Kopfkino sehr gut zusammen... *zwinker*

Nur Gnade...
Gnade wird unserer Lady nicht widerfahren...
Das ist auch nicht, was sie will...
Sie will Erlösung ...
auf ihrem Flug durch die gierigen Flammen der Lust ... *gr3*
Die Ideen
entwickeln sich wahrhaft spannend - abenteuerlich lustvoll - wird an der Zeit, weiterzuschreiben.

Die Macht schläft nie - und nie die Lüste schlafen . . .
****_he Frau
4.081 Beiträge
Die Gnade ist nicht auf die Lady bezogen eher auf den sprechgesang.......
seh das wie Love4eva Gothik mässig.......oder was auch gut rüberkommen würde so Rockopermäsig......
@ heho
rockopermässig ?...wow...

Dann aber am Besten unter der Überschrift "Die Schöne und das Biest"... *g*

Womit wir ja wieder mal bei unserem Lieblingsprojekt gelandet sind...

Und Jim Steinman kriegt endlich mal Konkurrenz ...

Gelle... *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.