Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Ich sei dir Hoffnung2
Ich sei dir Hoffnung, sei dir Licht, ich träfe deiner Seele Kern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ich immer für Dich sein werde

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Was ich immer für Dich sein werde
Ich bin der Wind,der Deine tränen troknet
Wenn Keiner da ist um sie abzuwischen

Ich bin das Gänseblümchen,am Wegrand
das Dein Herz erfreut

Ich bin der Regenbogen,am Himmel
der Dir hoffnung gibt wenn alles hoffnungslos scheint.

Ich bin der Stern,am Himmel der Leuchtet
und dir sagt du bist nie allein

Ich bin der Engel,der herabsteigt
um dir den Himmel auf Erden zu bereiten

Ich bin Die Liebe, die da ist
Wenn alle Welt dich Hasst

Ich werde dies alles immer für dich sein
Die frage die ich mir stell
Kannst auch du dies für Mich sein?
****la Mann
1.759 Beiträge
Ein schönes Liebesgedicht mit bitterem Nachgeschmack mit der Erkenntnis, dass man selten genauso liebt wie der Partner. Wenn das passiert, bleibt unweigerlich einer auf der Strecke.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Weehla es bleibt immer einer auf der strecke.....und eigentlich hab ich mir diese frage schon selbst beantwortet...
Doch wie ich sagte Ich bin die Liebe......
****la Mann
1.759 Beiträge
Manche sind echt zu lieb für die Liebe, scheint mir...
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
*kuss2* und andere verdienen sie doppelt und dreifach so wie du
****la Mann
1.759 Beiträge
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *danke*
*nachdenklichschau*
Sehr schöne und doch auch sehr traurige Worte. Es gibt Menschen, die besitzen zu viel Gefühl für diese Welt. Ich glaube Du gehörst zu ihnen - zu denen, die von ihren Gefühlen übermannt werden bis sie glauben platzen zu müssen.. und zu oft treffen diese dann auf Andere, die genau damit nicht umgehen können und schon ist die Schlucht unüberwindbar...

Schöne Zeilen

LG vom Engel
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube nicht das ich mich von meinen Gefühlen übermannen lasse
wenn das so wäre müst ich Tag und Nacht da sitzen und heulen....
Eine Schlucht ist übrigens NIE unüberwindbar es gibt immer einen weg
****la Mann
1.759 Beiträge
Es hat trotzdem für dich eine Weile gedauert, die erste Hürde des Trennungsschmerzes zu überwinden. Was in deiner Situation völlig normal ist.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Hasi ich glaub auch nicht das ich darüber hin weg bin....Im gegenteil
Doch hab ich hier Kinder rumhüpfen die eine Mum die ihre gefühle nicht unter kontrolle hatt nicht gebrauchen könnte.....und auch meine Wohnung ist noch ganz obwohl ich in meiner Wut so manches zerschlagen könnt*smile*

Doch heho Die Sonne scheint das Leben geht weiter und
"Die Hoffnung stirbt zuletzt" *grins*
Hi,
nur eine kleine Bemerkung - die Hoffnung stirbt nie, sie ist vielleicht tief in uns vergraben und wir glauben sie verloren zu haben. Jedoch wenn nur ein kleiner Lichtschimmer auftaucht, ersteht sie wie der Vogel Phönix zu neuem Leben..

Alles liebe Dir
Anni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.