Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ausgefallenes51
Gerne dürft ihr hier Fotos zeigen, die eurer Meinung nach als…
zum Thema
Ausgefallener Fotograf in Bayern gesucht6
Guten Abend zusammen, ich würde jemanden suchen der Lust hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografen für ausgefallene Aktshootings

Suche Fotografen für ausgefallene Aktshootings
Hay ich suche auf diesem wege Fotografen für ausgefallene Aktshootings!
Also ich würd z.B gern mal ein
Shooting in sexy damenwäsche machen, von pantyhosen, netzstrümpfen, miniröcken bis zu latex klamotten und dann einfach so typische mädchen posen machen!
Dabei sollten am besten vom Po an abwärts zu den Füßen fotografiert bzw die Bilder bearbeitet werden. Da ich einen ziemlich süßen weiblichen Po für einen Mann habe, gilt auch für meine Füße, würde ich gerne mal ein Shooting machen das so in die Richtung geht! Klingt vielleicht etwas durchgeknallt aber das würde ich einfach mal gerne wieder machen!

Da ich eh kaum haare an den wichtigen stellen hab die zu sehen sind, wären sogar komplette Akt-fotos möglich!

Was ich auch noch gerne machen würde an Orten die IHR kennt, Nacktbilder im wald, ruinen, see, bach oder sonst wo draußen, mit sportklamotten, engen leggings oder eben ganz nackt an orten wo nichts los ist.

Oder aber auch mal was aber nicht muss da ich nicht weiß ob das so klappt, bilder im privaten pool, schwimmbad, sauna nackt beim schwimmen und so was. Und ansonsten eben in einem haus/wohnung/zimmer oder badewanne und dusche einfach mit outfits anfangen, ausziehen und irgendwann nackt shooten ...

So wenn ich jemanden damit angesprochen habe der Lust dazu hat, meldet euch, egal von wo Ihr kommt, gerne sind auch noch Vorschläge von eurer Seite erwünscht!
Und falls Leute dabei sind denen das nich gefällt, beachtet es nicht, denn noch bin ich Jung und würd mich gern zeigen wie mich die Natur gemacht hat und alles andere an Fotos ist mein persönlicher Reiz!

Ihr sollter aufjedenfall gute Laune mitbringen, dann macht alles noch mehr Spaß!

Liebe Grüße
Hi
Suchst du noch? Wenn ja, kannst du dich melden..denke ich hätte da ein Paar Ideen..smile..LG
Hey
Kann dir leider nicht antworten *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.