Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
499 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3725 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle in Leipzig (9.9.-12.9.)
Ich bin in der Woche vom 9.9.-12.9. in Leipzig und suche Modelle.
zum Thema
Modelle für Kalender Shooting gesucht - Köln / max. 100 km
Suche weibliche Modelle ab 18 bis 30 Jahren für Akt- bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche 3 Modelle für Schickeria in DO

Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Suche 3 Modelle für Schickeria in DO
Hallo Ihr lieben Menschen,

ich habe den Beitrag von "Schickeria Dortmund" gelesen, daß diese ihren Club für 150 Euro für 4 Std montags für Shootings zur Verfügung stellen.

Ich suche daher ein männliches Modell (mit sportlicher, trainierter bis sehr muskulöser Figur) sowie 2 weibliche Modelle mit sportlich, schlanker Figur.

Die 150 Euro würden durch uns 4 geteilt (jeder zahlt 37,50 Euro). Ihr bekommt dafür eine CD mit bearb. Bildern.

Geshootet wird mit Vertrag. Die Bilder könnt Ihr genau wie ich zur freien Verfügung nutzen.

Wer gern mitmachen möchte, der melde sich bitte per PN bei mir, damit wir Termine ins Auge fassen können und die Schickeria mieten können.

LG dat Thekenlady
würde ja gerne, gerade mit dir mal shooten und dann noch in so einer Location...aber...bin zurzeit ja zu weit weg. Hoffe, wir können es nächstes Jahr mal in Angriff nehmen

LG Jessy
***os Mann
2.742 Beiträge
ja ich gerne wenn es passt
kennst mich ja
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
...
Hi Jessy,
ich denke das Shooting wird erst nächstes Jahr stattfinden, denn ich brauche auch Vorlaufzeit, um das ganze zu planen. Da kannst Du mir ja schon mal Deine freien Termine schicken. *floet*

Hi Markus,
es könnte sogar sein, daß ich auf Dich zurückkomme denn Du bist ein klasse Modell *ja* , doch ich möchte natürlich vorrangig Gesichter vor meine Linse bekommen, die ich vorher noch nicht dort hatte.

LG dat Thekenlady
***os Mann
2.742 Beiträge
ok verstehe ich
viel erfolg dann
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
...
Suche ist immer noch aktuell.

Termin findet eh erst im nächsten Jahr statt.

LG dat Thekenlady
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Jaja
ich weiß, schubsen ist eigentlich nicht erlaubt, versuche es aber trotzdem ganz ganz lieb mit einem sowas von bittenden Augenaufschlag, da ich nicht möchte, daß dieser Fred im Nirwana verschwindet.

LG dat Thekenlady (welches sich wundert, daß überall händeringend Fotografen gesucht werden, doch auf diesen Thread sich kaum einer meldet).

ratlos schau
***os Mann
2.742 Beiträge
ich sehe hoffnung für mich:-)
Liebe Thekenlady....
dat Thekenlady (welches sich wundert, daß überall händeringend Fotografen gesucht werden, doch auf diesen Thread sich kaum einer meldet).

Mich wundert das ja nu mal überhaupt nicht.
Der Punkt ist nämlich der: Du bietest kein "Wünsch Dir was" an, sondern hast konkrete Vorstellungen *oha*
Du sagst, was Du in welcher Ausprägung und in welcher Anzahl haben willst.*hae*
Außerdem möchtest Du, dass sich die Modelle an den Kosten beteiligen *schock*
Wahrscheinlich gibt es auch keinen Sex!*pueh*

Neeee, Liebes, so wird das nichts!

Ich drück Dir die Daumen, dass sich dennoch ein paar Interessierte bei Dir melden, vorzugsweise die, die zu würdigen wissen, was Du hier anbietest!

Liebe Grüße,
Tilla
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
@ Tilla,
Da könntest Du recht haben. Obwohl... Sex können die Modelle doch hinterher haben. *floet*

duck

.................... und wech.................

LG dat Thekenlady *freu*
Interessiert
Also ich wäre Interessiert mal genaueres zu Erfahren
Falls Interesse Besteht.
Bitte dann um E-mail per Clubmail, sodass ich Bilder an dich schicken könnte?!
Bzw. kommt es drauf an, was für weibliche Models sich melden, schließlich sollte das ganze ja auch Bildlich miteinander Harmonieren.

LG
Schickeria - Shooting in DO
sollte ich für Dich in Frage kommen, stehe ich für dafür ausnahmslos mal zur Verfügung.
Könnte auch ein weibliches Model ( Fotopartnerin ) eventuell mitbringen in meinem Alter.

Näheres wenn Du mir eine CM mit einer Mailadresse zukommen lässt, bin hier nicht als geprüftes Mitglied eingetragen.

Lg.
Rupert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.