Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
693 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle PLZ 06 / Halle, Leipzig und Umkreis 27.-29.9.
Ich suche Modelle aus dem Bereich PLZ 06 / Halle, Leipzig und Umkreis…
zum Thema
Suche Modelle in Wismar (17.9.-19.9.)
Ich bin in der Woche vom 17.9.-19.9. in Wismar und suche Modelle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Modelle in Leipzig (9.9.-12.9.)

****aer Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Suche Modelle in Leipzig (9.9.-12.9.)
Hallo zusammen,

ich bin in der Woche vom 9.9.-12.9. in Leipzig und suche Modelle.

...ich suche Shootings auf TFP Basis -

Ich suche Paare oder weibliche Modelle (die auch gerne ein männliches oder weibliches Model mitbringen dürfen) oder bei muskulöser sportlicher Figur auch einzelne männliche Modelle.

Die Paare können gerne eine "normale" Figur oder auch gerne eine sportliche Figur haben.
Modelle mit weibliche Formen (insbesondere wenn nicht sportlich sondern eher weiblich dann grosse Brüste, oder gepierct, Tattoos, etc) interessieren mich auch - wenn ihr euch unsicher seit schreibt mich an, ich beisse nicht und antworte auf jeden Fall.
Erfahrungen müsst ihr nicht unbedingt mitbringen, die hab ich *g*
(Paar mit Hausfreund oder Hausfreundin fänd ich auch spannend)

Das/Die Model/Modelle müssen auf den Bildern nicht erkennbar sein.

Es besteht die Möglichkeit ein Shoot im Hotelzimmer zu machen (9.9.,10.9.,11.9.) und on Location oder Outdoor (ich kenne mich allerdings nicht gut in Leipzig aus) oder bei Euch @**me (wenn Ihr mich abholt - bin nicht mobil)

Am 12.9. wäre das letzte Shooting ab mittags on Location oder Outdoor möglich, danach reise ich wieder ab.

Ich würde gerne auch im Bereich der ästhetischen FSK Fotografie machen (siehe Beispiele) - ich bringe meine eigenen Ideen mit, und gehe auch gerne auf Eure Wünsche mit ein.

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand Interesse hat, wer sich nicht sicher ist einfach anschreiben oder sonst irgendwie bemerkbar machen.

Weiter Infos zu mir, Bildern, Shootings, etc in meinem Profil (oder nachfragen)

lg rudie
hotel / wohnung
Bild ist FSK18
outdoor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.