Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1893 Mitglieder
zum Thema
Der Weg zum vaginalen Orgasmus127
Es gibt viele Threads zu Sexspielzeugen, die zur Stimulation des…
zum Thema
Orgasmus allein durch Stimulation der Brust?76
Nebst Vaginal und klitoral... wie steht es mit dem Busen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage Vaginaler oder Klitoraler Orgasmus?

beides total geil, aber für mich nicht miteinander zu vergleichen!
Bei der "rein" klitoralen Stimulation habe ich immer heftige,viele,kurzaufeinander folgende Multiorgasmen; besonders durch OV (am intensivsten bei Facesitting; seeehr oft hintereinander bei "69" -was mit zusätzlicher Stimulation der Vagina und/oder des Anus durch Finger oder Vibi noch erheblich verstärkt wird).
Den vaginalen Orgasmus erlebe ich nur durch den "eigentlichen" Geschlechtsakt.Der ist dafür aber ganz anders intensiv, eher so "innerlich" bis in die tiefste Seele hinein (schwer zu beschreiben), was mich oft dazu bringt, unkontrollierte "Schluchzanfälle" bis hin zum Weinen zu erleben.In diesen Momenten fühle ich mich Eins mit meinem Schatz! Man könnte sagen, es fühlt sich an, als ob er und ich innerlich miteinander "verwachsen" seien.Es gibt kein innigeres, mehr miteinander verbindendes Gefühl zu meinem Schatz, als dabei.Und wenn mein Schatz länger "kann", darf ich dies auch mehrmals hintereinander erleben.Geil! In den Genuss dieser Orgasmen bin ich aber erst durch meinen Schatz gekommen. Er hat offensichtlich bei mir einen Schalter umgelegt.
(In früheren Beziehungen und meiner Ehe kam ich nur durch rein klitorale Stimulation zum Höhepunkt, wenn ich Glück hatte, vielleicht 2 mal in Folge.)
LG Angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.