Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4772 Mitglieder
zum Thema
Party/Location zum Vorführen für Paare gesucht
Wir sind ein Paar mit dom w, 36 und mir, m, 50 dev... aus München...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarepartys....... alle wollen diese........ keiner kommt

Paarepartys....... alle wollen diese........ keiner kommt
warum laben so viele paare, wir sind dabei, kennen noch x paare die wir mitbringen.........
und wenn es ernst wird,
dann kommt kaum noch ein paar.

sind wirklich sooo viele fakes hier unterwegs?

oder an was liegt das sonst?

liebe grüße

sandra u andy
dazu müsste man jetzt mal wissen welche partys ihr konkret meint. wolltet ihr was veranstalten oder wie ist das zu verstehen?
gruss
****cy Mann
4.682 Beiträge
Maulhelden, Fakes, Spinner!
Man kann schon sehen, das einige Fakes unterwegs sind. Diese erkennt man manchmal daran, daß sie im Chat auftreten wie Männer, aber als Paar gemeldet sind deren Frau chattet. Dabei sind es nicht unbedintgt Fakes, sondern Paare bei denen sie mal eben fürs Foto hergehalten hat und danach den Joyclub nie wieder betrat. Mann macht dann Dates aus, baggert von Montag bis Freitag an seiner Frau herum um sie zur Party zu überreden und Samstag morgen sagt sie ihm unmissverständlich NEIN!!! Weil sie einfach keinen Kontakt zu anderen Paaren will.

Maulhelden gibt es natürlich auch. Sie sagen Treffen zu, wenn es dann soweit ist trauen sie sich jedoch nicht hin.

Spinner sind dann die Leute die zwar zusagen aber nie vorhatten zu kommen. Sie geilen sich am Mailwechsel auf.

OK. Wir sind auch schon mal nicht zu einer Paareparty gegangen. Das ausrichtende Paar war schon optisch nicht der brüller, die anderen Gäste die sich angesagt hatten haben wir anhand ihrer Forumsaussagen und Profile gecheckt und auch die sagten uns nicht zu. Kein Lichtblick am Horizont. Daher haben wir 24 Stunden vorher abgesagt.
*******nT_X Paar
68 Beiträge
Privat Partys sind heiß...
...im gedanken. Wir haben auch schon oft den gedanken daran gehabt, allerdings haben wir oft bedenken an der Echtheit der Partys und denen die dahinter stecken.
Vieleicht geht das einigen anderen ähnlich!?
Oder wir fragen uns kommen denn da wirklich nur Paare oder sind wir dort wieder dem befürchteten Männerüberschuss ausgeliefert???
Daher wird für uns eine private "Pärchenparty" wohl immer ein Traum bleiben... *snief*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Geht hin
Ihr seid ja zu zweit. Tür auf, umsehen. Nur Männer da? Tür auf, raus. (schimpfend)
*******nT_X Paar
68 Beiträge
an Legacy!
Sicherlich eine Lösung, nur meist finden die Party´s nicht direkt vor der Tür statt. Und wenn man an den wenigen Tagen im Jahr die uns für solche Unternehmungen bleiben eine lange Anfahrt in kauf nimmt um dann evtl eine Pleite zu erleben...
...dann fahren wir in einen Club, denn da is man auf den "überschuß" eingestellt.
Oder wir versuchen hier erstmal ein Date mit "einem" Pärrchen hinzubekommen!!! *hae*
LG
*******nys Paar
529 Beiträge
Party
also wenn wie eingeladen werden kommen wir auch privat feten machen doch mehr spass als comerz partys

f&i
momentan lieber in Club
Hallo,

wir bevorzugen momentan lieber den Pärchenclub.
Liegt vielleicht auch etwas an den Möglichkeiten die der Club bietet, die zuhause eben fehlen.

Eine Privatparty wäre für uns nur dann denkbar, wenn wir die Teilnehmer schon persönlich kennen.

Grüsse
THE
***en Mann
47 Beiträge
also privat könnte ich mir das auch irgendwie total vorstellen
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... private Paaretreffen ...
Auch wir bevorzugen die privaten Treffen mir Paaren und wenn man was ausmacht sollte man sich auch an die Abmachungen halten.

BlackBatty *genau*

°

Wir können es eigentlich nicht bestätigen, dass die Vielzahl der Paare "labert" und dann nicht erscheint.

Natürlich spürt man recht schnell wo eine "Ausrede" versteckt ist - aber, dies ist doch in Ordnung und liegt in der Natur des Menschen *zwinker*

Mit Sicherheit ist es oftmals die Art wie private Abende von einem Paar arrangiert und welche Bemühungen eingebracht werden, welche Fakten bekannt sind und letztlich WIE transparent ein solcher Abend dargestellt wird - um einem Gastpaar Sicherheit zu geben und Vertrauen zu schenken.

Auch kann ein Gastgeberpaar durch klare "Höflichkeitsregeln" für einen initiierten Abend ein hohes Maß an Planbarkeit und Zuverlässigkeit erlangen.

Wer als Gast etwas besonderes erleben möchte, sollte sich keinesfalls hinter der Floskel der "Entfernung" verschanzen. Die Teilnahme an einem privaten Abend ist ebenso planbar wie Urlaube, Kinobesuche, Feiertagsaktivitäten oder sonstige 1000 Gründe um seine freie Zeit zu genießen *zwinker*

Wer Fragen an das jeweilige Gastgeberpaar hat oder Unsicher ist - sollte fragen, anstelle an evtl. wichtigen Stellen zu schweigen und hieraus eigene, ggf. falsche Rückschlüsse zu ziehen - dies insbesondere wenn "Männerüberschuss" befürchtet wird. Annahme und Spekulation anstelle Klarheit durch konkrete Frage *zwinker*

Die wenigsten Privatabende werden "Herrenüberschuss" verheimlichen, im Gegenteil, sie werden es propagieren. Denn, welchen Sinn (!) macht es diesen zu verheimlichen wenn es -privat- ist. Keinen *zwinker*

*wink* und ... *undwech*
******aar Paar
88 Beiträge
Die privaten Treffen mit Paaren praktizieren wir schon seit 3 Jahren und können nur viel positives sagen. Privatpartys sind für uns viel besser als Clubbesuch ( obwohl in Club haben wir auch oft schöne Abende ). Natürlich liegt viel an Gastgeber. Oft sind wir mit Gedanken zur Party gefahren, ob dort alles Ok wird. Und dann waren wir immer positiv überascht und den Abend für uns super gelaufen. Weil wir immer zuerst in Forum über Gastgeber lesen und hören, welche Resonanzen über Partys es schon gibt.
Und bis jetzt war immer noch so, zur Partys (wo wir dabei waren) alle angemeldete Paare gekommen sind.

LG

VenusPaar *ggg* *g*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir ......
.....haben schon echt tolle private Parties besucht, aber auch Schlechte!!
Es kommt immer auf die Leute an, die bei der Party dabei sind.

Wir hatten beim "gleichen Veranstalter" schon "supergeile" Erlebnisse
und aber auch "echt verplemmperte" Abende. Bei manchen Parties haben
sich 30 Paare angemeldet und es sind nur 10 gekommen - aber es war
auch schon eine volle Hütte angesagt!!!

Tja, bringt uns das jetzt wirklich weiter??? *zwinker*


In diesem Sinne
SexyHexy
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Also wir kennen wenn dann nur Club oder halt privates Treffen mit einem Paar.

Aber privat Party mit mehreren sympatischen Paaren hört sich auch nicht schlecht an.
Ist sicher mal was ganz anderes.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Bin ich im falschen Film?
Also ich hab noch nie betteln müssen, dass eine Solofrau zur Party kommt! Die dürfen nur in extremen Ausnahmenfällen erscheinen und nur wenn ich sie kenne. Aus dem Netz würde ich nie eine einladen.

Das mag jetzt arrogant klingen: Wenn die potentiellen Gäste uns nicht regelmäßig "nerven" dann laden wir nicht ein.

Posten von privaten Partys? Hab ich einen an der Waffel? Wer möchte Leute dabei haben, die man nicht haben möchte. Dazu muss man ALLE Gäste kennen oder zumindest einen guten Kontakt haben.

Private Partys sind das Beste! das Allerbeste! Vor allem für die Mädels.
am..... ist die Nächste

• Bei uns erscheinen alle, die sich angemeldet haben, denn sie kennen mich zu gut!*E
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Was bin ich?
Auszug aus unserem Profil

Der JC ist überwiegend "seine" Plattform. Sie ließt hin und wieder mit und gibt auch mal ihre Zustimmung zu CM's und Beiträgen.

Da wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen suchen wir hier nichts.

Bin ich jetzt ein Fake, ein Spinner oder darf ich weiterhin den Joy nutzen?

LG Er von aficionados *cool*


@*******ins

Ich habe euer Profil gelesen und eure HP besucht - klingt traumhaft - wird aus oben genannten Gründen aber ehr ein Traum bleiben.
****cy Mann
4.682 Beiträge
@aficionados
Klar darfst du den JC weiter nutzen. Wer wollte Dir denn das verbieten.

Aber auf eine Privatparty würden wir "euch" nicht einladen, da Euer Profil ja schon verkündet: Suchen nicht.

Also seid ihr auch kein Fake. Fakes lügen. Fakes geben vor ein Paar zu sein, sind es aber nicht.

Die andere Frage ist: Ist es legitim sich als Paar prüfen zu lassen und Funktionen zu nutzen die ein Mann nur gegen Bezahlung nutzen darf, wenn nur der Mann alleine den JC nutzt. Aber das ist ein anderes Thema.
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Paarepartys
Nun ob hier viele Fakes rumlaufen können wir nicht sagen eigentlich verneinen da wir auch schon ne Party gemacht haben aber war nachträglich da wir beide Geburstag hatten.
Auch wen einige absagten haben die uns aber wiederum angerufen und sagten persönlich ab.

Außerdem wen wir uns mit jemanden treffen wo z.b sagen wir mal einer von beiden nur immer On ist selten die Frau oder auch wen beide im Chat sind auch wen man nicht weiß ob alle beide auch wirklich am Pc sitzen machen wir es so:

Wen wir interesse haben an beide oder die an uns wird vorher nett per Telefon auch gequatcht.Kommt dies nicht zustande von deren Seite behaupten wir mal schlecht hin es könnten Fakes sein und treffen uns mit denen nicht.

Denken mal sollte jedermachen ein anruf kostet doch nicht die Welt oder man hat ne Flat wie wir und mal abends oder am Wochenende 5 min zeit oder???
privat
wir lieben es auch eher privat.denken,das man sich doch freier geben kann. tel.check,vielleicht ein kurzes treffen,(wenn in der naehe)und man kann schauen ob es passt.
wir sind bisher damit sehr gut gefahren.keine probleme.

lg

c&d
**********arf72 Paar
9 Beiträge
erst club, dann privat
wir treffen uns nur noch privat mit paaren, mit denen wir zuvor im pärchenclub waren bzw. die wir dort kennengelernt haben. damit haben wir die besten erfahrungen gemacht. ausnahme ist MMF, aber den solomann treffen wir dann im hotel und nicht zuhause. ist natürlich insgesamt alles geschmackssache, aber mir war das privat einfach immer zu "dicht", während man im club ja auch ohne probleme ausweichen kann. insgesamt ist es ja sowieso ein glücksfall, pärchen zu treffen, wo es gut passt; aber wenn man hier viel chattet, kriegt man da ein gutes gefühl für, was passen könnte, finde ich.

so, genug gelabert, schönen abend euch allen!
****un Paar
1.994 Beiträge
Tja,

keine Ahnung, warum es hier bei JC solche Ausfälle gibt, praktische Erfahrung haben wir damit noch nicht.

Wir haben schon jede Menge Kontakte im Swingerbereich und sind auch meistens privat unterwegs.

Ausfälle kennen wir nur von der Variante, daß ausnahmsweise mal eine private Party gepostet wird. Unbekannte sind häufiger unzuverlässig.

Wenn man sich schon kennt, gibts selten Absagen.


lg Rüdiger *g*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich würde davon ausgehen, dass die zuverlässigsten Gäste diejenigen sind, die man persönlich kennt. Umgekehrt ist es aber auch so, dass sich eine Einladung wesentlich leichter absagen läßt, wenn die Gastgeber unbekannte Personen sind, bei deren Partys man nicht abschätzen kann, was einem erwartet.

Viel praktische Erfahrung haben wir damit noch nicht. Die privaten Treffen, die wir bisher hatten, waren nicht so das Wahre und so ziehen wir bisher noch Clubtreffen vor. Dort können wir uns spontan entscheiden für was und auf wen wir Lust haben.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@eroticdream
Mit diesem Problem stehst Du nicht alleine da, als männlicher Part eines Swingerpaares welches regelmäßig auf privaten Events präsent ist, kenne ich das nur zu gut.

Es liegt erfahrungsgemäß am fehlenden Mut einfach mal Nein zu sagen, unsere Erfahrungen sind da fließend und erst nach langer Suche haben wir den Paarekreis gefunden, der uns intelektuell und von der Zuverlässigkeit anspricht.

Die Trefferquote ist unter 10 % und einige Sylvesterparties, die wir in den vergangenen Jahren planten und mit nicht unerheblichen finanziellen Aufwand auf die Beine stellten, wurden zur Farce wegen kurzfristiger Absagen, bzw. keine Absage nur Nichterscheinen !

That´s life,
LG Johnbalkon
Privatparty
Also wir waren bis jetzt 2mal auf einer privaten Party, jedesmal mit noch 2 Pärchen...das ist aus unserer Sicht einem Clubbesuch absolut vorzuziehen...noch dazu wenn man im Vorfeld die Leute schon kennt und weiss was einen erwartet.
Was Absagen oder Nichterscheinen, bei Privatpartys betrifft, ist das schon schlimm hier...da haben viele Angst vor der eigenen Courage, und gehen dann lieber unverbindlich in einen Club.
Wenn wir zusagen, dann kommen wir auch...ausser bei höherer Gewalt *
lg
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
privat...
Hallo. Wir sind leider noch nicht auf einer privaten Party gewesen. Haben auch noch keine Einladung bekommen *heul* .
Im Club kann man sich die Paare vorher aussuchen (wahrscheinlich größere Auswahl) - im Verzweiflungsfall auch wieder gehen.
Bei privaten Veranstaltungen ist das vermutlich nicht ganz so einfach. Außer mann kann vorher die Profile anschauen oder kennt sich schon.
Aber wenn die Chemie stimmt, ist sicher eine private Party wesentlich reizvoller.
Also - bitte Einladungen schicken, dann kommt auch eine realistischere Einschätzung......

Gruß aus LA

sternsternchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.