Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4772 Mitglieder
zum Thema
Party/Location zum Vorführen für Paare gesucht
Wir sind ein Paar mit dom w, 36 und mir, m, 50 dev... aus München...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarepartys....... alle wollen diese........ keiner kommt

*******eFay Paar
1.804 Beiträge
zur party gehen
Wir würden eh nur auf eine Party gehn wen man sich schon ne Weile kennt oder sich gut versteht und wen sollte eh es keine Sexparty für uns sein da würden wir nicht hingehen wo dann eine Rudelbumsparty wird.Stehn wir nicht drauf.Aber jeder wie er will.
Party ist perfekt
Wir hatten einmal das Vergnügen und wurden eingeladen. Wir kannten niemanden und es waren sechs Paare da. Die Gastgeber hatten schon aufgepasst, dass es passen kann. Und wir empfanden es weitaus angenehmer als unsere Cluberfahrung. Man ist sofort in Kommunikation, isst zusammen, lernt sich kennen und zwar mehrere. Im Club fokusiert man sich auf ein Paar, spricht und redet und stellt vielleicht fest, passt nicht und da wo es dajnn vielleicht passen würde, liegen schon auf der Matte.. Nachteilig empfanden wir (aber das ist ja unsere persönliche Note), dass es bei dieser Party eben im wesentlichen um den Partnertausch ging und nicht um gemeinsames erotisches Erleben. Aber ansonsten sind wir definitiv nicht mehr auf dem Trip Clubs als Alternative zu sehen.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Private Partys
Die, die solche Partys machen, wissen schon was sie machen und laden die Leute ein, die zumindest verbal einander zugeneigt sein könnten.
Das hier wieder einige User den tieferen Sinn einer Party mit ihren eigenen Vorurteilen reflektieren, liegt eventuell daran, dass sie überhaupt keinen Plan haben. Wer der Meinung ist, da wird man zu irgendwelchen Aktionen genötigt, der hat wohl noch nie eine Einladung bekommen und diese wahrgenommen. Partys, auf denen erwartet wird, dass da richtig die Post abgeht, sind als solche klar gekennzeichnet, denn das haben diese Macher nicht nötig, dies zu verschweigen. In der Regel möchte eine Party-Macher eben keinen Stress, dies kann man am besten ausschließen, wenn die Gäste ungefähr erahnen, welche Gäste und welches Thema am Start sind. Partys mit 7 bis 25 Paaren sind okay. Größere Events, sollten dann doch den Profis überlassen bleiben, die sich eben ausschließlich um die Party kümmern.
Auch hier sind ja einige Partys am Start, zu denen ihr euch bewerben könnt. Schon am Prozedere kann ich gut erkennen, dass diese Veranstalter, die Geschichte sehr ernst nehmen und unbedingt verhindern wollen, dass falsche Erwartungen "anliegen" und dazu die passenden Gäste am Start sein werden. Also ich kann nur den Tipp geben: probiert es einfach und Leute die ich auf einer anderen Party getroffen haben sagten mir, dass sich der weiteste Weg lohnt.

*Eine Gästeliste bei privaten Partys sollte Tabu sein! Macht doch vielllll mehr Spaß & Spannung!
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Ist uns auch schon passiert !
Hallo ihr Lieben ,

das uns ein Paar oder auch eine Bi-Frau unbegründet sitzen läßt und auch noch nicht einmal telefonisch absagt, ist uns auch schon passiert. Ich glaube das hier ganz viele Fakes sind und auch Leute die hier das Ganze unterschätzen und wenn es drauf ankommt haben Sie die Hosen voll. Wir haben für uns beschlossen nicht mehr hier zu suchen, sondern chatten nur noch. Auch der letzte Besuch im Swingerclub " Die EULE " in Ratingen, war der volle Reinfall gewesen, nie mehr dahin. Wir sind im Augenblick etwas der Swingerszene ferngerückt und hoffen jetzt einfach auf nette Zufälle in Sachen Erotik auf einer normalen privaten Party zum Beispiel und wir werden uns im nächsten Sommer in Sachen Outdoorsex ( Parkplätze u.s.w. ) versuchen, alles Andere wird erstmal komplett zurück gestellt. Die angeblichen Bi-Frauen hier im Forum sollten doch noch einmal über ihre Profile nachdenken, denn die Realtität sieht meist ganz anders aus.

Liebe Grüße Martina
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
typisch, selbsterfüllende Prophezeiung
Ihr müsst euch den Vorwurf gefallen lassen einfach recht oberflächlich zu sein!
Wenn ihr es drauf habt, dann beweise ich euch ohne viel Tam Tam, das es auch in eurer Region viele User gibt, die verbindlich, zuverlässig und pünktlich sind. Den einzigen Vorwurf den ich habe, den kann ich meinem Zeitmanagement machen, ergo meiner eigenen nicht süßen Nase.
Ich hab hier schon sehr viele Profile lesen dürfen, die es eindeutig verdient hätten .....! Nur leider ist es mir aus zeitlichen und physikalischen Gründen nicht möglich einen Kontakt aufzubauen. Denn dass das fast leicht ist, beweisen an jedem Wochenende viele User hier, wenn ihr mal in die vielen Gästebücher schauen möchtet. (Nicht meines, schaut in euerem Dunstkreis rein)

Ich halte jede Wette, dass es in eurer Ecke viele Menschen gibt, die es sich lohnt kennen zu lernen und ich kann vermuten, einen sehr seltenen Geschmack zu haben von dem von Melodie ganz zu schweigen.
****un Paar
1.994 Beiträge
Klar, NRW ist doch die Swingerhochburg von Deutschland. Wie oft hören wir Aussagen uns bekannter Swinger aus anderen Bundesländern, daß sie uns um unsere Kontaktmöglichkeiten beneiden.

Wer hier nicht fündig wird, schaffts wohl gar nicht.
Man sollte natürlich an den richtigen Stellen schauen, grins.

In unserem Umfeld wird fast ausschließlich eingeladen, wer schon persönlich bekannt ist.

Wenn man erst mal "den Fuß" in der Tür hat, sollte es auch immer wieder klappen...



lg Rüdiger *g*
@*********lodie .... Zustimmung *g*

@****un .... Zustimmung *g*
****77 Paar
730 Beiträge
das...
... sehen wir genauso... wir gehen morgen auf eine private party... du wirst hier in nrw viel eingeladen und leide rkönnen wir nicht zu allenn parties hingehen, weil wir noch andere dinge zu tun haben und auch der job ein bischen schwierig ist... wechselnde dienstzeiten und so...
aber das ändert sich im nächsten jahr hoffentlich *zwinker*

könnenalso nicht bestätigen, dass die leute hier kalte füsse bekommen... das sehen wir überhaupt nicht so....
@asphaltmelodie
Besser hätte selbst ich es nicht formulieren können und somit gibt es ein Lob für klare deutliche und gradlinige Aussagen von einem alten Bekannten !

LG Johnbalkon
also bisher kennen wir diese Probleme nicht,vielleicht liegts daran das die Paare wirklich schon die Paare kennen die sie dann mitbringen,da gibts also keine Fakes,man kennt sich halt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.