Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hightech beim Sex oder SM ??

Profilbild
*******tish
386 Beiträge
Themenersteller 
Hightech beim Sex oder SM ??
Hab eigentlich nur ich den Tick das möglichst viel technik in den Spielsachen stecken muss ? *g* Hier mal mein neustes Teil [b]Grins[/b]

Iss doch cool wenn man sich via Kamera selber von hinten sehen kann ^^
Strafbock mit Rückansichtskamera *gg*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Kopfkino????
Hallo Stylfetish,
von Herzen bin auch ich ein Technik Freund und finde Deine Konstruktion spannend, wenn es sich um eine längere Session handelt - auch gibt es viele Partner, die sehen möchten was mit ihnen passiert.
Aber ist es nicht noch spannender, wenn es noch den Überraschungsmoment gibt, also die Partnerin eben nicht sieht, wass gleich mit ihr geschehen wird - das sollt dann bei ihr im Kopf ablaufen - im Kopfkino.
Ich bin schon auf die Fotos Deiner weiteren technischen Entwicklungen gespannt.
LG
Dino *idee*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ist durchaus ...
'ne originelle Idee *zwinker* ! Von mir gibt's echten Applaus für so viel "konstruktive" Kreativität *achtung*

Ich persönlich bin ja in den üblichen Dingen eher der Purist. Mein Auto sollte nicht mal elektrische Fensterheber haben... *zwinker*

dominante Grüße
Sir Marc
wenn ich so ne Teile sehe
dann weiß ich, es wird Zeit für einen Spielraum!

Gut, dass mein Männe das genauso sieht *zwinker*
Ich wünschte, ich hätte auch ne Garage, wo ich mich beim Bau solcher Teile austoben könnte *g*
Hast du eigentlich ein Grinsen auf dem Gesicht, wenn du sowas anfertigst? Also ich hätte es mit Sicherheit. Mir vorzustellen, wie andere sich mit dem, was ich baue, vergnügen

LG Jessy
(die genauso voyeuristisch wie exhibitionistisch veranlagt ist)
Also...
...bei so einer Konstruktion bekomme ich schon glänzende Augen.
Obwohl ich sonst kein Freund der totalen Technik bin!

Lieber hole ich mir Ideen, welche meine Phantasie anregen, konstruiere was einfaches im Kopf, geh in den Baumarkt (wo natürlich noch mehr Ideen aufkommen) und bastle was auf einfache Art (wo nicht nur ein Grinsen ins Gesicht kommt, sondern das Kopfkino hübsche Purzelbäume schlägt).

Er vom Venuspakt
superidee
...und ich dachte, wir haben schon alles...

schöne arbeit, hast du noch mehr spielzeuge zum vorstellen hier ?

gruss

BB
Profilbild
*******tish
386 Beiträge
Themenersteller 
Ja logo hab massig Sachen zum Vorstellen hier aber die werden eh alle gelöscht *snief*
Profilbild
*******tish
386 Beiträge
Themenersteller 
Seelentattoo meine "Garage" hat 250m² und 25 Starkstromanschlüsse *g*

Glaub mit ner Garage kommste nicht weit da passt nichtmal die CNC-Fräse rein *g*
25 Starkstromanschlüsse? wow!
mir is schon klar, das ne CNC- Fräse viel Platz braucht *zwinker*
aber selbst, wenn ich das Talent dazu hätte, mir würde schlichtweg die Zeit fehlen...muss ich wohl doch so ne Teile kaufen...nach einigem sparen *zwinker*
********iele Mann
380 Beiträge
nicht schlecht herr specht *g*
Technik-Fetish
Aha, ein Bekenner!
Ein weiser Mensch sagte mal, Technik sei die Denkart des Menschen, die den Menschen erst recht zum Menschen macht. (Das muss man allerdings nicht unbedingt positiv auslegen).
Keine Chance, man kann als Mensch der Technik nicht entkommen. Wegsehen ist die schlechteste Methode. Verhindern bringt auch nicht viel. Man muss einfach hindurch, akzeptieren, aufmerksam sein, Technik bewusst wahrnehmen und vor allem die Gelassenheit wahren, sie evtl. nicht zu benutzen.
Und geilerweise haben wir hier endlich mal das, was irgend wann so oder so kommen musste: Die Verbindung von TECHNIK und SEX !
Dies auszuloten ist der Weg hindurch!
Ich selbst praktiziere dies mit etwas, das für mich Inbegriff menschlicher Technologie ist, soz. der Saft, mit dem Technik lebt, nämlich Strom.
Reizstrom ist auf den Körper übertragbar. Mit Reizstrom kann man den Körper stimulieren. Die Steuerung dieses Stromes übernehme ich mittels Computer. Über fünf Jahre Erfahrung machen die Sache inzwischen sehr interessant. Dabei sind noch intimere Verbindungen zwischen Mensch und Maschine durchaus denkbar, wenn auch noch nicht zu realisieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.