Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

H Ü-GENTS-SUNDAY XVI. mit DISCO, 14-01:00 Uhr - Hattingen (0

Sonntag
Wir freuen uns schon sehr auf das Event im Steinenhaus. Auf einen schönen entspannten, prickelnden und Genuss vollen Nachmittag und Abend . Hoffen, dass der Flirtfaktor hoch sein wird. Gerne auch von einer Zärtlichkeits orientierten Frau für sie.
Abzüglich...
...der Paare die sich kennen und unter sich bleiben, der Paare die zum gucken, Essen und trinken da sind, abzüglich derer die sehr auf extrem attraktive Supermänner fixiert sind (groß, attraktiv, Etc.), abzüglich der stummen Nichtsager, der ich halte Ihn besser in der Hand bevor er verloren geht Typen, bleiben wohl genug Frauen, Männer und Paare über die wirklich Spaß haben wollen..

So zumindest meine Erfahrung...
******114 Paar
19.515 Beiträge
Zalandoo
Gut gerechnet ..... *smile*
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Wir müssen leider absagen!!!!
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Glück
Wir konnten uns nun doch anmelden, da es ein paar Absagen gab.
Wir freuen uns schon auf junge, knackige und standhafte Männer, die mehr können als "rein, raus, weg" *freu2* *wink*
Wird sicher eine super Party *stoesschen*
*********bine Paar
847 Beiträge
Huhuhuhu
wir sind heute erst ab 18 Uhr da !
Und freuen uns auf neue und alte Bekannte !
Liebe Grüße an euch alle
Sabine und Joschi
Schade....
..wir müssen leider kurzfristig absagen !!
*****eny Paar
959 Beiträge
freue uns
Gleich geht es los!

So um 15 Uhr sind wir da und freuen uns, nach so langer Zeit, wieder das Steinhaus zu rocken.

Und auf die Herren freuen wir uns auch.

LG
Peny
Auf offene Paare......
.....freue ich mich jetzt schon! Werde also heute auch da sein!!!
Muss leider absagen. Kann die Anmeldung für Nachzügler aber irgendwie nicht stornieren.
********te_d Mann
19 Beiträge
Sorry
Sorry muss leider auch sehr kurzfristig absagen. Bin auf der Strecke liegengeblieben... *umpf*
Jetzt aber.......
.......bin auf dem Weg!!!
******ick Paar
74 Beiträge
leider
Haj gehs leider nicht schaffen ,die bude voll besuch,,hmm
******114 Paar
19.515 Beiträge
wie immer
Ein großes Lob an das Team vom Steinenhaus was ihr da immer auf die Beine stellt .... Klasse. Nur leider geht der Charakter einer HÜ Party immer mehr verloren. Solos die sich anmelden und nicht absagen, Paare die für den Nachmittag ein Paar oder eine Sie suchen, die alleine in ein Zimmer gehen und die Kette davor hängen sind doch definitiv auf der falschen Veranstaltung!!
Schade ....die HÜ aktiven Paare werden sich aber kurz oder lang andere Veranstaltungen suchen.
LG Frau Reisa
*********1111 Mann
264 Beiträge
ich ...
...wäre gern dabei gewesen und konnte mich nicht mehr anmelden .....schade das es so viele unzuverlässige gibt ...
*******ago Mann
283 Beiträge
Danke
an die Ladies und
die "Stuten" für diesen
tollen Tag.
******mor Paar
1.902 Beiträge
Wir können uns dem Beitrag von reisa1114 nur anschliessen.

Wir finden es auch sehr Schade das so viele Solo Herren ohne Abmeldung nicht erscheinen aber auch das einige Gäste die Kette vor den Zimmer hängen.

Das kann ja nicht Sinn und Zweck einer HÜ Party sein.

Trotzdem sagen wir DANKe an das Steinenhaus Team und die Männer die mit unserer Sie auf den Spielwiesen waren.

LG AngelAmor
******114 Paar
19.515 Beiträge
@AngelAmor
da sind wir froh, das wir das nicht allein so sehen und so empfunden haben.
LG Reisa
*********ls74 Paar
192 Beiträge
Hallo *wink*
wir hatten einen schönen Sonntag !!!

Wie immer ein großen Dank ans gesammte Team *top2* die Bestellungen an der Theke *cocktail* gehen ganz ohne Worte, wir sind begeistert.

Und unsere Sie bedankt sich bei Herrn cd-paar *liebguck* für den wundervollen Abschluß des Abends *knicks*


LG lovebabbels
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Schade das viele nicht gekommen sind
Wir haben auch feststellen müssen das wohl ein Großteil der angemeldeten Personen nicht gekommen sind. Dadurch wird bei einer als "ausgebucht" bezeichneten Veranstaltung anderen und zuverlässigeren Männern unnötig der Zutritt "verweigert". Auch fanden wir es extrem lästig das ein einzelnes Paar für mehr als 1 Stunde unnötig einen der schönsten Räume sozusagen blockiert.
Empfehlung ans Team: Die Ketten sollten an HÜ-Tagen entfernt oder "ausser Kraft" gesetzt werden. Alternativ kann man je nach Raumgröße ja die Anzahl festlegen, denn auch dreier Kombinationen haben die Ketten vorgelegt und ein zweites "Team" hatte somit keine Chancen.
******mor Paar
1.902 Beiträge
Die Idee mit den um die Ketten auf einer HÜ Party zu entfernen finden wir gut.
******114 Paar
19.515 Beiträge
Prinzipell
bin ich für Ketten, da ich meinen HÜ gerne selber bestimmen würde, was die Anzahl der Männer angeht. Wenn, so wie ich es gerne mache, 4-6 Männer mit uns in einem Raum sind, dann darf da ruhig die Kette vor, da diese Kombination den Charakter einer HÜ Party entspricht. Da sich aber gerade im Steinenhaus immer mehr Paare alleine in den Zimmern "einketten" bin ich dafür die Ketten auf einer HÜ Veranstaltung weg zu lassen.
Dann sollte der Veranstalter mal über eine BLACKLIST nachdenken. Andere Veranstalter praktizieren das schon lange. Alle Männer die sich anmelden und ohne Absage nicht kommen, kommen auf diese Liste, auch die die sich doppelt und dreifach anmelden. Werden dann nicht mehr für die Veranstaltung zugelassen, das gewährleistet, das die wirklichen Solo`s dann da sind. Ok... da gibt es dann auch noch ein paar die nur zuschauen wollen, aber uns als Paar erleichtert es die Entscheidung für die Veranstaltung ungemein, da die Anmeldezahlen, dann einigermaßen stimmen und wir besser abwägen können.
LG Frau Reisa
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
@reisa1114
Das meinen wir ja auch mit dem Vorschlag. Wir haben aber geschlossene Ketten und verschlossene Zimmer en masse gesehen in denen sich nur 1 (!!!!) Paar oder 1 Paar mit einem Mann befand. Dafür reichen auch die normalen Parties aus.
Wir geben Dir Recht was das Bestimmen des HÜ betrifft, aber dennoch gibt es ja immer noch das abschließbare Zimmer im EG und man sollte auch vertrauen das Besucher so verständnisvoll sind zu erkennen das ein Paar plus 4 Männer schon ausreichend ist ;-))) (die Zahl war jetzt rein willkürlich gewählt).
Vielleicht liegt der Kompromiss ja darin die Zimmer mit den zu schließenden Türen für Deinen Vorschlag zu nehmen und die offenen Zimmer offen zu lassen.
Das mit der Blacklist finde ich gut, sollte aber grundsätzlich gelten und nicht nur für Männer, denn auch bei Paaren gibt es Doppelanmeldungen (haben wir selbst gesehen und fragen uns wie die sich dann geteilt haben ;-)).
******114 Paar
19.515 Beiträge
@lebenslust
ja auch wir haben mehrere Paare gesehen die alleine oder "nur" zu dritt das Zimmer belegten und dann ist es wie ihr schreibt eine ganz normale Swingerparty wie jeden Samstag oder Freitag.

Und nochmal ja....auch bei den Paaren gehört sich eine BLACKLIST und da vielleicht auch erst mal der Verweis auf der Warteliste zu stehen, damit der Veranstalter im Profil schauen kann ob das Paar überhaupt MMF interssiert ist, denn da hab ich mir mal die Mühe gemacht und nachgeschaut und komme zu dem Ergebnis, das ganz viele Paare einen netten Sonntag für 20 Euro mit Kaffee Kuchen und Bufett im Swingerclub auf Suche nach einem Paar oder einer zweiten Frau verbringen und so mit den eigentlichen Sinn einer HÜ Veranstaltung kaputt machen.
******mor Paar
1.902 Beiträge
@ reisa1114 und @**********_2014 Wir schliessen uns eurer Aussage bzw. Vorschlägen zu 100% an.

LG AngelAmor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.