Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

H Ü-GENTS-SUNDAY XVI. mit DISCO, 14-01:00 Uhr - Hattingen (0

Vielen Dank erstmal..
.. an das Team des Steinenhaus für den tollen Abend *spitze* Der Club ist wirklich.. toll.. und.. ALLE Mitarbeiter sind SEHR nett und zuvorkommend *top* !!!

Entschuldigen möchten wir uns bei unseren Vor-postern. WIR gehörten zu den Ketten-Nutzern *baeh*

Wir waren das 1. mal zusammen bei einer HÜ-Party.. und fanden keinen passenden Mitspieler. Meine Freundin ist schon ausgesprochen wählerisch. Ich weiß, es war eine Frechheit den einzigen schönen Raum in diesem großen Haus in Beschlag zu nehmen. Das war nicht nett. Es gab ja so gut wie keine Ausweichmöglichkeiten für die erfahrenen Anhänger des Hard-core-HÜ. Wir waren extrem rücksichtslos.. und sehen das nun ein. Selbstverständlich werden wir in Zukunft unsere Dienstpläne, Familienleben und andere Verpflichtungen.. ab sofort.. dem Motto eines Abends.. anpassen/unterordnen .. oder.. ansonsten.. ganz auf solche Parties verzichten.. um nicht dumm aufzufallen.. oder den "Geist" einer solchen Party ad absurdum zu führen.. und allen anderen den Abend zu verderben.
Wir hatten doch im Ernst gedacht, dass.. die Ketten.. auch eine Art.. "Welpenschutz" darstellen könnten.. um Anfängern die Möglichkeit zu geben, sich mal an das Thema HÜ.. heranzutasten.. ohne Zwänge.. und in einem toleranten, verständnisvollen Umfeld. Irren ist menschlich. Uns fehlt scheinbar.. völlig.. der caritative Gedanke, der scheinbar dahintersteckt. Uns war nicht bewußt, dass die Solo-Herren geradezu.. abhängig.. von unserem (!) Wohlwollen und unserer Lust waren. Wir bitten vielmals um Entschuldigung dafür, dass wir so unkooperativ waren *anbet* aber auch.. wir.. würden unseren HÜ.. ob ja oder nein.. und falls ja.. wieviele.. gerne.. selbst bestimmen. Dass man das Haus verlassen muß, wenn man niemanden passenden findet.. oder gänzlich auf 2er-Sex verzichten sollte, wurde uns leider auch nicht im Vorfeld mitgeteilt *traurig* Gibt es da einen.. Info-Link ?

Wir hatten mal so etwas wie eine.. " es gibt nie eine Sex-Garantie-Klausel " irgendwo gelesen.. aber.. evtl. haben wir uns das ja auch nur.. eingebildet *zwinker*

Wir schlagen unsererseits.. orgatechnisch.. einen Raum-Wecker... vor.. der.. Paaren wie uns.. nach 30 Minuten mit einem lauten TRÖÖÖT.. und Lichtzeichen.. deutlich.. anzeigt, dass wir jetzt.. fertig.. zu sein haben.. denn unser Zeitgefühl läßt uns in manchen Situationen.. schonmal im Stich *floet*.

Liebe Grüße
A. + J.
******114 Paar
19.505 Beiträge
@ Phoenix
mit meiner Kritik habe ich nicht Paare wie euch gemeint....ich bin auch mal so angefangen. Meine Kritik gilt den Paaren, die im Restaurant mehr oder weniger laut über die HÜ Ladys herziehen "habt ihr die gesehen, läßt sich von 5 Kerlen nach einander ficken" um dann alleine ein Zimmer zu belegen, das sind Paare die man dort jeden 4 Sonntag antrifft, die meiner Meinung nach aber keinen HÜ praktizieren, wenn die Swingerparty besuchen und die HÜ Veranstaltungen den HÜ Paaren lassen, wäre schon viel gewonnen und Anfänger Paare wie ihr herzlich willkommen.
habt ihr die gesehen, läßt sich von 5 Kerlen nach einander ficken"



also nacheinander ist ja auch echt dreist ... und nur 5 ..


*lol*



*ironie*



Du solltest aber doch genau wissen, dass aus vielen, die verächtlich mit Fingern auf andere Menschen zeigen,
nur der pure Neid spricht .. weil man aus seinen gehegten und gepflegten Konventionen nicht ausbrechen mag oder kann .. und nicht die Größe besitzt andere Menschen einfach so sein zu lassen, wie es ihnen selber behagt ... ohne ständig zu werten



Da würde ich mir gar kein Kopf machen ... einfach überhören und gut ist.


Anders sieht es mit der Raumbelegung aus .. denn ich muss gestehen, ich habe auch schon mal, weil es sich so ergeben hat .. auf einer HÜ Party einen Raum stundenlang alleine belegt ... *floet*


ce la vie, manchmal passt das Motto dann eben doch nicht ... sei es, a) weil spontan eine andere Lust da ist .. b) sei es weil kein Mitspieler gefällt ... oder umgekehrt .. oder sei es c) einfach weil jemand nur seine Lust am Schauen befriedigen möchte ..


solange es keine Mottopflicht gibt, wird man niemals alle Besucher zufrieden stellen können
und diese könnte nur über eine reglementierte und überwachte Teilnehmerliste kontrolliert werden ..
und selbst dann .... könnte a, b und c trotzdem zutreffen ..


Ansonsten .. habe ich schon vor Wochen gesagt, dass die HÜ immer mehr zur normalen Sonntagsparty verschwindet .. sollte keine geregelte Einzelanmeldung eingeführt werden, wird dass auch so bleiben

denn dann würden Paare und Solofrauen nur zugelassen werden, wenn sich genügend Soloherren angemeldet haben .. am besten im Verhältnis 2:1 .. also auf 2 Soloherren ein Paar bzw. eine Solofrau ... soll ja schließlich auch Spaß machen sfg
Nachdenken....
Ich besuche die Sonntags-HÜ-Party nun schon seit diese ins Leben gerufen wurde...

Es hat sich "herum gesprochen hat" das es immer eine sehr schöne Veranstaltung war/ist und das Niveau des Club's sehr hoch ist. Dies gilt aber für das Haus im allgemeinen und ist den Betreibern zu verdanken, die auch nicht davor zurück scheuen sich über Kritik Gedanken zu machen und weniger Gleichgesinnten höflich mit zu teilen das ein anderer Club auch sehr schön ist...

Leider kann ich aber auch andere verstehen die sich hier zum Thema äußern. Der Tag hatte sich gut etabliert für Paare die Ihren Neigungen dort fröhnen wollen und sich entweder ausleben oder auch eben nicht. Die letzten zwei Partys haben aber nun auch bei mir den Eindruck hinterlassen das hier das Buffet im Vordergrund stehen könnte...

Betrachtet man alleine die "Date Gesuche" im Vorfeld ist Mann schon überrascht. Da wird munter nach einem anderen Paar oder einer Dame verlangt... Fazit: Leicht am Motto vorbei....

Und genau das spiegelt sich dann auch wieder wenn es um das bunte Treiben geht. Ich denke da jetzt an ein ganz spezielles Paar das scheinbar Probleme mit den Nachbarn hat und eigentlich nur einen Raum braucht um Ihre Lust phonetisch ungestört zum Ausdruck bringen zu können...

Leider kann ich aber auch viele Paare verstehen, denn auch das Niveau der Männer hat ein wenig nachgelassen und die Kommunikation im Vorfeld wird auf ein "ich lange einfach hin und vielleicht habe ich ja Erfolg" reduziert, was auch nicht so schön ist. Ein weiteres Problem ist die scheinbar weit verbreitete Angst seinen Penis zu verlieren. Wie sonst erklärt es sich das die Männer mit dem Schiedel in der Hand den Paaren hinterher laufen....

Von den Paaren würde ich mir jedoch wünschen auch mal einen Mann anzusprechen. Immer wieder liest man "sprecht uns ruhig an" oder "wir beißen nicht" oder Ähnliches. Es mag an mir liegen aber bis heute hat mich erst ein Paar aktiv angesprochen und das in fast zehn Jahren Cluberfahrung....auch den aktiven Paaren sei gesagt das ein kurzer Hinweis an den Zuschauer, sofern er denn einbezogen werden soll, manchmal Wunder bewirken kann.

Ich denke der Mittelweg wäre hier der Richtige...Vielleicht kann ja das hübsche obere Stockwerk als Paarebereich genutzt werden oder der Bereich hinter dem Restaurant...oder einfach das Pärchenzimmer beibehalten werden.
Dafür dann die Ketten weg?

Speeddating an der Bar? Oder wie wäre es mit Therapeuten die schüchternen Männern wie ein Flirtcoach helfen andere zu kontaktieren?

Es gibt viele Möglichkeiten...

Eines ist jedoch klar. Ich werde weiterhin dort erscheinen und mit etwas Glück kommen. Ich hoffe nur das es nicht Realität wird das aus einer tollen HÜ Party ein normaler Sonntag wird....

So, jetzt steinigt mich...
Aber bitte nicht mit Steinen vom Steinenhaus 😜
*****eny Paar
959 Beiträge
Toleranz...
....ansonsten was kommt als nächstes?
vielleicht den "Topmodels" den Eintritt verbitten, denn "die nehmen uns die Soloherren weg"?
Oder den Herren Hausverbot erteilen wenn die am Abend weniger als 8 Frauen beglücken?
Man kann sicherlich sich noch einiges ausdenken.
Deswegen sollte man Toleranz und Akzeptanz zeigen, denn jeder ist dort um Spaß zu haben
und auch für eigenen Spaß verantwortlich.

Natürlich ist es ärgerlich, wenn mann keinen Platz findet, jedoch da kann man "improvisieren".
Auch wir hatten gestern "nur" Dreierkonstelation genossen, da es sich so ergeben hat und wir da drauf Lust hatten.
Wir haben auch die Kette zu gemacht. Jedoch selbst dass hat manche nicht gehindert rein zu kommen.

Das Leben wird bestimmt leichter, wenn man nicht alles so ernst nimmt und sich nicht über alles ärgert.

In dem Sinne habt Spaß miteinander und bleibt locker

Pit
****_X Mann
13 Beiträge
Erste Mal im Steinenhaus
Und muss sagen , das ich irgendwie dachte bin im Falschen Film ,
ich habe kein einziges Gangbang / Gruppen Sex gesehen
viel mehr hatte ich den Eindruck , das man zum entspannen und Chillen dort war

Das schlimmste war für mich die Lange Schlange vor dem Büffet
und immer wieder die Fragen im Raum ..... wann machen die den Endlich auf ?

Action gab es danach auch Wenig , Die Männer hatten einen ziemlich großen Druck und waren sehr schüchtern
die Ganze Stimmung dort war alles andere als eine HÜ Party

aber zum Glück habe ich dort eine Bekannte getroffen und kam dann doch auf meine Kosten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.