Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
3946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

H Ü-GENTS-SUNDAY XVI. mit DISCO, 14-01:00 Uhr - Hattingen (0

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
3.000 Beiträge
Themenersteller 
H Ü-GENTS-SUNDAY XVI. mit DISCO, 14-01:00 Uhr - Hattingen (0
Die 25,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare
UNSERE 16. GROSSE HÜ - PARTY IM STEINENHAUS-STIL!!!
.....und damit wieder eine weitere neue große Sonntags - HERRENÜBERSCHUSS - Party 2015 im STH*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*

*hand* Hinhören: Es gibt ab 16:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr was auf die Ohren. Da DJ Frank Urlaub macht steht unser zweiter DJ Gerrit heute an den Turntables. *hand*

*alarm* ...und ab sofort mit flächendenden Klimaanlagen der neuesten Generation, komfortabel augestatteter Sauna und neuer Abkühldusche *alarm*

An diesem außergewöhnlichen Veranstaltungssonntag sind die aktiven, gepflegten und vor allem im erotischen Outfit gekleideten Herren der Schöpfung gefragt, unsere 16. große HÜ - Party im STEINENHAUS zu bevölkern.

ALLE UNSERE BISHERIGEN PARTIES WAREN EIN RIESENERFOLG. BITTE MELDET EUCH FRÜHZEITIG AN DAMIT WIR ENTSPRECHEND PLANEN KÖNNEN. Bei ca. 50 SOLOHERREN-Anmeldungen werden wir die Anmeldemöglichkeit für Gents blockieren. DA WIR DER ÜBERZEUGUNG SIND, DASS IN EINER ÜBERFÜLLTEN LOCATION DER SPAß UND DAMIT DER SEX ZU KURZ KOMMT. WIR DENKEN, DASS IST AUCH IN EUREM SINNE.

Also Gentleman: ANMELDEN BITTE, es wird Euer Tag!!!

Euer all-in-Pauschalpreis ist 50,- € (45,- € mit JoyClub-Rabatt.). Darin enthalten sind ausnahmslos Originalgetränke aller Art, ob kalt oder warm, ob alkoholisch oder alkoholfrei sowie Kaffee und Kuchen, und ab 18 Uhr reichen wir Euch appetitliche kalt/warme Snacks und Fingerfood, köstlich und mit liebe zubereitet von Danuta, für den kleinen Hunger zwischendurch und danach.

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, so ein Sonntag im STEINENHAUS kommt nur alle 4 Wochen wieder, denn bekanntlich ist sonntags im STEINENHAUS 100% Paare-Treff!! Nicht nur in EINER ETAGE, SONDERN AUSNAHMSLOS IN DER GESAMTEN STEINENHAUS - LOKATION! Also, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Pärchen auch wieder zur nächsten H Ü - Party in 4 Wochen erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Auch auf unsere Badelatschen solltet Ihr nur im äußersten Notfall zugreifen..


DER STEINENHAUS HÜ-Sonntag - jeder 1. Sonntag im Monat -
EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN


H Ü-GENTS-SUNDAY XVI. mit DISCO, 14-01:00 Uhr
Die 25,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
03.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
H Ü-GENTS-SUNDAY XVI. mit DISCO, 14-01:00 Uhr



*******sos Paar
2 Beiträge
Setzt Ihr uns auf die Warteliste?
Hallo Ihr Lieben, wir haben den Hinweis auf Eure HÜ-Party leider zu spät entdeckt. Sollte ein anderes Paar abspringen, nehmt uns doch bitte noch als Teilnehmer auf; wir würden uns sehr freuen. Liebe Grüße. Die Paaradisos
*******aus Paar
33 Beiträge
HÜ Party ausverkauft
Hallo Ralf,
wollte uns gerade für nächsten Sonntag anmelden, und muß feststellen schon zu spät.
Setze uns bitte auf die Warteliste, wenn es denn eine gibt.
Gruß
Jutta + Klaus
Gerne dabei
Hallo ihr lieben,
Wenn ihr noch ein Plätzchen für Einen netten Solo Mann habt,So würde ich gerne dabei sein...
Lg...
******114 Paar
19.459 Beiträge
oh ja
bitte laßt noch Solos zu ....
Warteliste???
Würden gerne auch kommen und als Verstärkung dienen........;-)
Haben Sonntag frei und Lust auf fremde Haut
LG M&M
******ick Paar
74 Beiträge
Schade
Wennn da noch einen Platz wäre dann!!!!Würde ich euch ammusieren,,,grüsse vom Hollander
Inzwischen gibt es zwei erloschene und ein gesperrtes Herrenprofil ...... da können doch bestimmt noch ein paar nette Herren freigeschaltet werden *zwinker*

Nicht das die Herren bei den ganzen aktiven Paaren hinterher noch überfordert sind *lol*
******114 Paar
19.459 Beiträge
Frau_Baer
Du denkst doch nicht das gleiche was ich schon seit Tagen denke ..... *gruebel*
Doch das denke ich :))))
Wenn ich jetzt noch bedenke, wer ohne Abmeldung einfach nicht erscheint, dann wird es für den ein oder anderen Herren zum Hochleistungssport ausarten *lol*

Und noch ein Tip an die Herren:
Du wirst deinen Grund haben, warum du dich anonym anmeldest, aber die meisten Frauen wissen gerne wer an der Veranstaltung teilnimmt .... *zwinker*
Und ihr werdet es nicht glauben, aber die meisten Frauen bzw. die dazugehörigen Männer, kann man schon vor dem Sex ansprechen - führt sehr oft und sehr einfach zum gewünschten Erfolg *lol*

So, jetzt könnt ihr mich steinigen *tomaten* *lol*
******114 Paar
19.459 Beiträge
Frau_Baer
du trifft es auf den Punkt .....und nix da steinigen, das muß mal ausgesprochen werden.
LG Frau Reisa
*******ago Mann
283 Beiträge
Ansprechen
Falls eine Lehrerin dabei
sein sollte die nur reden
möchte, jederzeit gerne....
Hallo Reisa,Hallo Frau_baer
Ich bin mal gespannt ob die Veranstalter eine Ausnahme machen..
Lg.
******114 Paar
19.459 Beiträge
@Taipan01
ich finde das Verhältnis Solo Männer zu Paaren stimmt leider nicht, wenn man bedenkt das einige trotz Anmeldung nicht kommen. Da will ich doch mal hoffen das der Ralf erbarmen hat, mit den HÜ süchtigen Frauen ... *smile*
LG Frau Reisa
****na Frau
79 Beiträge
Frauen ansprechen^^
Also ich kann das nur bestätigen , ansprechen hilft ,
wir Frauen beißen nicht oder nur auf Verlangen ;)))
Leider keine Warteliste zu finden
Da ja leider oft viele einfach nicht erscheinen .....wäre eine Warteliste stark von Vorteil......
möchten jedenfalls gerne erscheinen und mehrmals kommen....;-)

LG M & M
Vielleicht klappt es ja noch und Ralf gibt den willigen noch Bescheid
******114 Paar
19.459 Beiträge
nur
auf Wunsch.. *smile*
*********ls74 Paar
192 Beiträge
Noch mal für alle !!!!
Ruft doch einfach bei Ralf an!!!! Denn es geht meistens noch was da sich immer wieder Leutchen abmelden.
*******Los Paar
39 Beiträge
Anmelden? Machts doch einfach!
Schon vor den letzten drei Beiträgen hier, war doch eine Anmeldung längst wieder möglich.

Schaut doch erst mal nach, bevor ihr hier alles zupostet oder Ralf telefonisch nervt.
Und vor allem: Bevor sich zahlreiche Andere anmelden/angemeldet haben, und ihr eure Anmelde-Chance wieder verpasst (habt). *smile*
******114 Paar
19.459 Beiträge
geht doch
53 Anmeldungen von Männern *top*
war plötzlich wieder offen
Und wir sind dabei. .....;-)
@reisa ....
..... da geht bestimmt noch mehr, noch jünger, noch leckerer...... *lol*!

*freu* mich schon *zwinker*
Entlich dabei
Ich freue mich schon auf die netten Bekanntschaften und natürlich auch auf ne Suppie Jeile Party...
Lg
******114 Paar
19.459 Beiträge
@ Frau_Baer
mehr geht immer *sabber* und noch besser wenn jetzt alle kommen und dann auch noch aktiv werden ..... das wäre die Krönung *top2*
********au75 Frau
296 Beiträge
uiii
wird wieder richtig gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.