Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secret of O - Berlin (11.04.2015)

secret berlin
*********rlin
26 Beiträge
Themenersteller 
Secret of O - Berlin (11.04.2015)
Das geheimnisumwitternde Erlebnis, mit geändertem Konzept!
Secret-Berlin und das DarkSide Berlin präsentieren »Secret of O«, eine stilvolle Nacht voll knisternder Erotik

Um den gewünschten Rahmen für diese Nacht zu gewährleisten, ist die Anzahl der Gäste auf 35 Paare begrenzt.

++++++++++ A B L A U F ++++++++++

Nach dem Einlass erhält jedes Paar identische Nummern, die bei beiden gut sichtbar angebracht werden. Diese dienen der besseren Zugehörigkeitsfindung. Dazu später mehr.
Zur Begrüßung werden jedem Besucher noch einmal die detaillierten Regeln gereicht.

Danach begeben sich die Herren in Begleitung ihrer lustObjekte in den Hauptraum. Nutzt die Möglichkeit bereits jetzt schon andere Paare in Ruhe kennenlernen, euch gegenseitig austauschen und zu besprechen. Die lustObjekte werden dann später, nach ende der offiziellen Einlasszeit in einen separaten Bereich geführt, in dem sie in lustvolle Positionen gebracht werden und sich auf die bevorstehende Nacht, ihre Aufgaben und Benutzung gemeinsam vorbereiten dürfen. Die Herren werden später die standesgemäß positionierten lustObjekte genau in Augenschein nehmen, Berührungen sind zu diesem Zeitpunkt nicht erlaubt.


lustObjekte werden in dieser Nacht zusätzlich zu ihren Nummern, auch mit einem farbigen Armband gekennzeichnet, welches ihre Benutzungsmöglichkeit anzeigt. Sie haben mit einem Kleid oder Rock bekleidet zu sein, das/den sie zeitweise hinten oder vorne geschürzt zu tragen haben. Nach der Betrachtung und der gemeinsamen Vorführung in den Hauptraum kann, falls Bedarf, die öffentliche Bestrafung der Ungehorsamen stattfinden. Bis eine Stunde nach Mitternacht haben die lustObjekte überdies ihr Gesicht mit einer Maske zu bedecken.

Für diejenigen, die es etwas härter mögen: Es wird einen Bereich geben, in dem die Herren, ihre »O« positionieren können. Diese »O« kann dann (aber nur in diesem Bereich) OHNE weitere Absprache direkt und natürlich nur mit wirksamen Schutz (wie den ganzen Abend über!), benutzt werden.

Es wird ebenfalls einen Bereich für die lustObjekte geben, in dem sie nicht von den Herren angesprochen werden können (Ruheraum).


Jeder Herr hat später die Möglichkeit seine Identifikationsnummer auf einen Zettel zu schreiben und steckt diesen dann in die Hand eines lustObjekts. Hat der Herr eines lustObjekts einen kleinen schwarzen und nach unten weisenden Pfeil auf das Dekolleté seiner »O« gemalt, dann darf der Zettel auch an dieser Stelle hinterlassen werden. Dadurch wird das Interesse an dem jeweiligen lustObjekt kundgetan. Jetzt kann jeder Herr zwischenzeitlich sich den Zettel anschauen um zu sehen, wer Interesse an seiner »O« hat.

Der Herr entscheidet, wie es weitergeht:
• Sucht er das Gespräch oder
• schickt er seine »O« zu diesem Herrn und überlässt diesem seine »O« für einen klar definierten Zeitraum oder
• ignoriert er dessen Interesse, weil ihm dieser Herr nicht passt.
• selbstverständlich kann auch jeder Herr persönlich sein lustObjekt vorstellen, bzw vorführen, die Atmosphäre des Darkside wird mit knisternder Erotik geladen sein, seid ein Teil davon und macht mit

Ihr macht die Regeln und bestimmt den Ablauf und den Erfolg Eures Abends – wir stehen gerne unterstützend zur Seite!


Regeln:
• Für lustObjekte gilt ein ausdrückliches Redeverbot, es sei denn sie werden von einem Herrn angesprochen.
• Freie lustObjekte ohne begleitenden Herren müssen den anwesenden Herren Getränke servieren, sofern sie von diesen dazu aufgefordert werden.
• lustObjekte dürfen an diesem Abend nicht auf Höhe eines Herrn Platz nehmen. Das heißt sie dürfen nur auf dem Boden sitzen oder knien, wenn es nicht ausdrücklich anders angeordnet wird.
• lustObjekte, die erkennbar in Gesellschaft eines Herren sind, gelten als dessen Eigentum. Eine Benutzung erfolgt in diesem Fall nur nach Rücksprache mit dem Besitzer. Erkennbare Gesellschaft bedeutet Körperkontakt oder direkte Handlungen zwischen dem Herrn und des lustObjekts. Findet länger als zehn Minuten keine Interaktion statt, gilt per Definition die Begleitung als beendet.
Diesmal wird absolut auf die Einhaltung der Regeln geachtet. Bei Verstößen wird es freundliche Ermahnungen bis hin zu Strafen geben. Unangemessene Übergriffe ohne Absprachen führen zum sofortigen Ausschluss.

Kennzeichnung:
Die Herrschaften und die lustObjekte erhalten die gleiche Nummer, diese dient zur besseren Identifizierung der Zugehörigkeit und soll die Kommunikation vereinfachen.

Neue vereinfachte Form der Bändchen, dadurch auch im dunklen besser erkennbar, Kombination von Grün und rot möglich!

ROT: »O« - Sexuelle Benutzung. Das lustObjekt kann angesprochen und befragt werden und muss Auskunft über sich erteilen, die NoGos sind zu erfragen und MÜSSEN stets eingehalten werden.

GRÜN: »Maso«, steht nur für körperliche Züchtigungen zur Verfügung (Spanking und evtl. andere SM Praktiken). Das lustObjekt kann angesprochen und befragt werden und muss Auskunft über sich erteilen, die NoGos sind zu erfragen und MÜSSEN stets eingehalten werden.

WEISS: Novizin (Brust und Hintern müssen den Abend über freigelegt und gut sichtbar sein, bei Verlangen muss die Novizin sich nach vorne beugen und ihren Hintern in seiner vollen Pracht präsentieren)


Frauen ohne Armbänder sind frei von allen Verpflichtungen und gehören zum Team der Organisatoren.


Aktivitäten die erlaubt sind, oder auch Tabus, müssen vor Benutzung immer persönlich abgeklärt werden.
Es gilt selbstverständlich wie immer SCC!
Es wird nach dem allseits bekannten Ampelcode gespielt:
GRÜN = alles gut
GELB = bitte nicht weiter steigern
ROT = es geht nicht mehr... Auffangen
Abbruch des eigenen Herrn:
MAYDAY = sofortiges STOP


Alle Regeln werden vom Veranstalter überwacht und müssen ausnahmslos eingehalten werden. Wir wünschen uns ein gutes Benehmen und ein harmonisches respektvolles Miteinander. Übertretungen der lustObjekte führen zu einer öffentlichen Bestrafung.

Ablauf:
21:00 – 22:30 Uhr: Einlass
Ab ca. 22.30 Uhr werden die Lustobjekte von den Herren getrennt und in Position gebracht.
zwischendurch immer möglich: Öffentliche Abstrafung vorheriger Sünden durch einen Scharfrichter oder den Herren selbst. Ungehorsame lustObjekte können dabei auch noch direkt angezeigt werden.
00:00 - 01:00 Uhr: Alle lustObjekte haben vorne oder hinten ihren Rock geschürzt zu tragen.
Danach Spiel im Rahmen der oben beschriebenen Regeln.

Eintritt nur für angemeldete Paare. Unter Umständen können Begleitungen für diese Veranstaltung im Voraus organisiert werden. Anfragen hierfür bitte rechtzeitig an Secret Berlin richten. Einzelpersonen sind ausschließlich in Ausnahmefällen nach vorheriger Rücksprache und Bestätigung zugelassen.

Wir freuen uns auf Euch und eine Nacht weiblicher Hingabe!


Secret of O
Das geheimnisumwitternde Erlebnis, mit geändertem Konzept!

Berlin
11.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Secret of O



**do Paar
118 Beiträge
tolle neue Farbcodes....
Lt. Wiki haben 9% aller Männer eine rot/grün Farbschwäche....! in der Szene(hier DOMs genannt) sind es deutlich mehr, wie es dieses Experiment beweisen wird....um das Fettnäpfchen und die Folgen zu umgehen ...diesmal leider ohne uns... *victory*
*****a30 Frau
17 Beiträge
Na dann ist es ja umso besser, dass dann ja die Frauen noch vor Ort sind und auf die Farben hinweisen können! *floet*
Art of Life Berlin. extravagante Outfits für Sie & Ihn,
Piercings & sonst. Körperschmuck
*******lin
119 Beiträge
Outfit
Hallo Ihr Lieben,

sollte Euch noch ein passendes Outfit fehlen, dann meldet Euch bei uns oder beim Veranstalter!

Ein paar Beispiele haben wir Euch hier gepostet.

Wir wünschen Euch einen anregenden Abend auf der Veranstaltung !!
13825
13826
13827
13828
13901
13903
**do Paar
118 Beiträge
Outfits...
Auf Maß geschneidert....und irre Teilchen gleich um die ecke vom Darkside...
Mehringdamm75 SlacksFashion ....lasst euch mal die extra Teilchen der O-Kollektion zeigen....alles sehr individuell....und der Kracher! bezahlbar!!!!+Made in Berlin!
Die Kollektion lief auch im Keller aller Keller als super inszenierte Modenschau leider (aber so sind nun mal die Regeln!) ohne Bildaufzeichnung ....läßt sich bestimmt wiederholen....zumal nun eine neue Tontechnik vorhanden ist....
********le69 Paar
85 Beiträge
Garderobe für Os
Sorry aber die abgebildeten Outfits sind zwar sehr sexy, haben aber nicht das Mindeste mit O Kleidung zu tun. Die ist klar definiert. Brustfrei, kein Slip und im Schritt offen.
Ich geh auch nicht im Taucheranzug auf den Golfplatz. *zwinker*

Der Lord und seine O
**do Paar
118 Beiträge
@fun_couple69
Wo er recht hat, hat er recht....
Aber in der Hauptstadt sind zu viele arm aber sexy...
Um den Geldbeutel zu schonen, hat jetzt Deiters eine Filiale Rathausstraße 5, 10178 Berlin gleich neben dem Roten Rathaus... Und siehe, man(n) wird fündig....alles komplett für die perfekte O....und garantiert zum Ebay/BuyVip/Amazon Preis, Absender China ....mit dem Vorteil der Anprobe...und dem eingesparten Zoll....
Nur mit den Herstellungs-und Produktionsmethoden müsst ihr noch klar kommen, dürfte aber hier kaum jemanden der Schäppchenjäger ala Primark/HM/KIK& Co. stören.....
**********allen Frau
30 Beiträge
woher nur solch biestiger sarkasmus kommt? und das hier im Joy und based in Berlin?

*zwinker*
*********umbar Paar
261 Beiträge
@Glitzerbambi
Wo Fado Recht hat, hat er nun einmal Recht.
Ist es Sarkasmus, die Wahrheit zu schreiben?
**********child Mann
1.079 Beiträge
@*********umbar:
Wo Fado Recht hat, hat er nun einmal Recht.
Ist es Sarkasmus, die Wahrheit zu schreiben?

Fado hat ja durchaus Recht. Aber dem folgerichtigen Argument der unangepassten Dessous-Abbildungen für einen O-Abend, muss man nicht unbedingt mit einer Deiters-Filiale begegnen. Das ist durchaus Sarkasmus. Denn Deiters führt auch nichts was auch nur einem O-Kostüm nahe käme.
Dennoch mag ich Sarkasmus *zwinker*

Um trotzdem konstruktiv zu bleiben:
Folgende Dessous halte ich für eine experimentell schöne und dennoch halbwegs O-treue Kleidungsvariante:
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/erotische_dessous_mit_analplug_kick.html#ist_bangats_analplug_mode_bdsm_tauglich

Bests

Crossbone *pirat* Child

Korrektur 9.4.:
Deiters führt tatsächlich in der Rubrik "Corsagen" Köstüme, die in Richtung "O" gehen. Insofern stimmt meine obige Aussage nicht ganz. Empfehlen würde ich es dennoch nicht.
****aby Frau
110 Beiträge
Bei...
diesem ganzen Gerede um den sogenannten "Dresscode" der O kann einem ja schon im Vorfeld die Lust vergehen. Schade eigentlich, denn auf was kommt es letztlich hier an? Wer das am besten geschürzte Röckchen der Marke xyz trägt? Wohl eher nicht, macht aber leider hier den Anschein.
Es lebe die Individualität und die Vielfalt, nicht nur bei der Kleidungsfrag!*zwinker*

Greetz
Lulle
**********child Mann
1.079 Beiträge
diesem ganzen Gerede um den sogenannten "Dresscode" der O kann einem ja schon im Vorfeld die Lust vergehen.

Dann beteiligt man sich am besten nicht daran, dann klappts auch wieder mit der Lust *zwinker*

Schade eigentlich, denn auf was kommt es letztlich hier an? Wer das am besten geschürzte Röckchen der Marke xyz trägt? Wohl eher nicht, macht aber leider hier den Anschein.

Ich denke es geht hier keinem darum in irgendetwas am besten zu sein, da trügt Dich der Anschein. Wohl aber gibt es Veranstaltungen die leben ganz klar und deutlich von der Optik. Und wenn es sich thematisch um enger gefasste Rahmen handelt (Secret of O), dann liegt es nah, dass sich der Dresscode ebenfalls eng daran orientiert. Witzig, meist jammern ja die Männer über den Dresscode und Madame hat es selten schwer, weil sie praktisch immer sexy aussieht. Aber kaum wird mal etwas konkretes erbeten bzw. vorgeschlagen, scheinen sich auch dort die Gemüter zu regen *zwinker* Hier muss aber sicher keine Dame Angst haben ohne O-Kleid nicht eingelassen zu werden.

Es lebe die Individualität und die Vielfalt, nicht nur bei der Kleidungsfrag!

Aber bei aller angepriesener Individualität, bei einer Maskenparty ohne Maske würde ja auch irgendwie jeder daneben finden, nicht wahr? Es gibt ja alternativ auch viele Veranstaltungen wo die Kleidungsfreiheiten wesentlich weiter gefasst sind.

Nichts für ungut, ich hoffe natürlich, dass Du trotz allem (z.B. meinem Beitrag), die Lust an der schönen Veranstaltung wiederfindest *zwinker*

_Bests_
C*pirat*C
****aby Frau
110 Beiträge
Du...
..die werde ich auf jeden Fall haben, es liegt dann aber nicht an der Kleidung, sondern an meinem Mister und an dem Auge des Betrachters...,-)
Und wiederfinden muss ich zum Glück nichts, denn ich habe alles, was es dazu braucht...*smile*
Vive la fête de O!....Oder sollte ich sagen.."la fête des rois"?..*gruebel*
Auf einen schönen Abend, mit oder ohne...
......Dresscode....

Lulle
**********child Mann
1.079 Beiträge
*top*
**********allen Frau
30 Beiträge
@***is...

und selber nicht in der Lage Sarkasmus zu erkennen, mh?

Mir ging es weniger um den Dresscode, als um die Aussage mit der Farbenblindheit und dem Fettnäpfchen.
Denn es mag sicher Clubs geben in denen es rudimentär hergeht, aber das DS habe ich bisher nicht so erlebt.
Und es ist einfach fakt, das solch eine negative Aussage gleich als 1. Kommentar nicht gerade eine freundliche oder kontruktive Eröffnung einer "Unterhaltung" ist. Außerdem ja schon fast unterstellenden Charakter hat "wie es dieses Experiment beweisen wird" <- Zitat *zwinker*
*********umbar Paar
261 Beiträge
@ glitzer
Dann wäre das bezugnehmende Zitat vielleicht VORHER hilfreich gewesen.
Der Bezug lag zum Posting DIREKT VOR Deinem Posting naheliegend.
Und das ist nun einmal die Wahrheit....
**********allen Frau
30 Beiträge
@***is, man könnte auch einfach nachfragen, bevor man leuten sarkasmusunfähigkeit unterstellt *zwinker* ich bin hier nicht 24h online um jeden einzelnen kommentar zu beobachten, hab besseres zu tun *zwinker*
*********umbar Paar
261 Beiträge
@Glitzer
Du darfst auch gerne so schreiben, dass der Bezug eindeutig ist.
Bei Mehrdeutigkeit, solltest Du Dich nicht beschweren.
Niemand hat Lust und Zeit, durch den ganzen Thread zu scrollen, ob Du da nicht doch noch irgendetwas anderes gemeint haben könntest.
Dann musst Du auch nicht 24hrs online sein, um das gerade zu rücken.
**do Paar
118 Beiträge
allen viel Erfolg....und einen unvergessenen Abend
wir schauen uns mal ein neues Schloss bei Berlin an....in dem garantiert auch O-Abende , O-Ferien,....etc. gelebt werden können....wir werden berichten!
**********child Mann
1.079 Beiträge
Fado:
wir schauen uns mal ein neues Schloss bei Berlin an

Berlin hat wieder mal ein neues Schloss?
Wie war das doch noch mit:

Fado:
Aber in der Hauptstadt sind zu viele arm aber sexy...

Und der Pöbel hungert - na wenigstens nicht nach Sex *zwinker*

Viel Spaß beim parlieren *zwinker*

_Bests_
C*pirat*C
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Hey Fado.....Du warst auch auf dem Schloss ? Dann waren wir auf der gleichen Veranstaltung...hm..konnte Dich nicht entdecken
Dank an den Veranstalter für einen stilvollen Abend
... und wenn sich der Rauch gelegt hat ist alles am Ende viel entspannter als antizipiert. Danke an alle Gäste für einen schönen und relaxten Abend in einer lockeren Atmosphäre ohne irgendwelche unerwünschten Übergrifflichkeiten.
****222 Paar
7 Beiträge
Ein schöner Abend..
Danke......Es war ein netter Abend, mit angenehmen Gästen.
*******au89 Frau
316 Beiträge
Vorfreude
Es war sehr schön!

Für mich die erste Veranstaltung dieser Reihe - darum war ich ein wenig sehr schüchtern und habe vor lauter Aufregung bloß das weiße Bändchen genommen... nur unterhalten war doch ein wenig zu erholsam für mich... nächstes Mal weiß ich es besser *smile*

Die Gesellschaft war äußerst angenehm, schön gekleidet und die "Frauen-Ausstellung" hat mir großen Spaß gemacht. Das war spannend. Übrigens auch ein leckeres Geburtstags-Kuchenbuffet als Überraschung!

Ich komme wieder...

Sonne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.