Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

so soll er/sie aussehen vs. so ist es passiert

ist mir noch nie passiert ... und wird es auch nicht! Ich schlafe nicht aus "Versehen" oder im "Eifer des Gefechts" mit irgendjemand, der mir nicht gefällt!

Genau das wollte ich mit meinem Beitrag sagen, habe das nicht so hingekriegt.
****obi Mann
30 Beiträge
Wenn es passiert dann passiert es vor allem wenn Alc mit ihm spiel war, werden so manche knie weich,vor allem bei frauen,was nicht heißt das es auf alle bezogen ist *zwinker*
*******a_nw Frau
1 Beitrag
Ich finde, wer sich ein Beuteschema zulegt und "nur" nach einem bestimmten Typ Mensch Ausschau hält, engt sich selbst unnötig ein, setzt sich selbst Scheuklappen auf und läßt das Leben einfach an sich vorbei laufen - es braucht keinen Eifer des Gefechts. Nur gegenseitige Sympathie, Anziehung, Gelegenheit - und Lust.
Alles andere kommt mir vor, als ob ich Johannes Brahms Walzer liebe, aber mir nicht anhöre, weil ich ja "eigentlich" auf AC/DC stehe.
*g*
*********in85 Frau
105 Beiträge
das ist mir auch mal passiert.hatte durch meine damalige tagesmutter ihren sohn kennen gelernt der ein bisschen älter war als ich.optisch war er so gar nicht mein typ.meine tochter hatte es von anfang an gut mit ihm sein charakter war anfangs super und wir harmonierten gut miteinander.so entwickelte sich dann von alleine.schlussendlich sind wir eine beziehung eingegangen(hatte mich aber mehrere monate dagegen gewehrt aber gefühle haben gesiegt).wir haben einen gemeinsamen sohn aber sind inzwischen nicht mehr zusammen.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*****lla:
gegenseitige Sympathie, Anziehung, Lust

Ja, genau das ist es.
Danach suche ich.
Das würde mir voll und ganz reichen.

Aber erst mal jemanden anziehend und in den Bann ziehend finden - das passiert doch nicht alle Tage und auch nicht mit jedem x-beliebigen, oder?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
die liebe Kollegin...
... bei mir war es eine ehemalige Arbeitskollegin. Ich kann noch nicht einmal sagen das Sie nicht meinen Vorstellungen war. Denn ich hatte Sie schon länger leicht "angebaggert" aber Sie wollte nie etwas von mir wissen. Und das hat Sie auch immer wieder mehr als deutlich gemacht und auch gesagt.
Naja, nach einer Betriebsfeier hatte Sie mich als letzten noch im Auto ( sie war die Fahrerin und dementsprechend auch noch nüchtern ;-)) und sollte mich gleich absetzen. Sie fuhr jedoch einfach auf einen Parkplatz und sich über mir her gemacht. Das war der beste Autofick den ich je hatte.
Danach war im betrieb aber alles so als wäre nie etwas passiert. War nur kurz komisch, aber nach ein paar tage dann völlig normal *zwinker*

So herum kann es also auch sein!!!
gegenseitige Sympathie, Anziehung, Lust

Aber erst mal jemanden anziehend und in den Bann ziehend finden - das passiert doch nicht alle Tage und auch nicht mit jedem x-beliebigen, oder?


Sehe ich auch so - ich persönlich kann es einfach nicht mit jedem x-beliebigen und es muss schon jemand sein, der mich in seinen Bann zieht, um Sympathie und Lust zu empfinden.
"Alle anziehenden Menschen sind im Kern verdorben..." - schön wär´s - oder ich hatte bisher nur die prüden und feigen anziehenden Menschen getroffen. Nein, es gab tatsächlich auch Ausnahmen!
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
was es genau ist, was mich an einer frau sexuell reizt, kann ich gar nicht genau sagen.... das aussehen spielt vielleicht eine rolle, aber wenn, dann nur eine untergeordnete.... genau wie auch das alter....

ich kenne frauen, die sind bildhübsch, haben einen tollen body, sind meistens sexy gekleidet, aber sexuell reizen sie mich nicht einmal ansatzweise.....

umgekehrt kenne ich frauen, die weder dem allgemeinen noch meinem persönlichen schönheitsideal entsprechen, bei denen knistert es permanent....

uns so war es schon immer bei mir.... der sexuelle reiz einer frau war nie abhängig von äußerlichkeiten....

aber zugegeben, ich nehme natürlich i.d.r. nur kontakt zu für mein dafürhalten gutaussehenden frau auf, um zu prüfen, ob es knistert.....

... wenn es zum sex mit für mein dafürhalten optisch weniger attraktiven frauen gekommen ist, dann ist es meistens aus der situation heraus einfach passiert..... und wenn's gepasst hat, auch nicht unbedingt nur bei dem einen mal geblieben....
******rap Mann
2.325 Beiträge
Äußerlichkeiten
sind und waren noch nie für mich ein Kriterium.
Ich habe kein Beuteschema wie es die meisten hier einstellen in ihre Profile und sich dann wundern warum gerade diese Frau oder dieser Mann nicht auftaucht.

Schaut es euch doch einmal an: Das ist bei den meisten die etwas derartiges formulieren der perfekte Partner den man sucht, ohne Makel, ohne Kanten, ohne Reibungsflächen.

Von allem nur das Beste und das möglichst jünger als man selbst ist.

Aber wo finde ich den Partner der da beschrieben wird? Kann sein in Bielefeld bei einer der größten Bäckereien Deutschlands aber niemals im RealLife.

Ich suche nicht das perfekte Wesen weil ich weis das es das nicht geben kann. Jeder von uns hat irgendetwas das dem anderen missfallen könnte. Aber die richtige Mischung macht es dann.

Vor allem Sympathie, Anziehung, geegenseitiges Verstehen und aufeinander eingehen.

Aber vor allem:

Akzeptanz das der andere seine eigene Vita hat und sein Leben und seine Ansichten nicht wegen mir ändern will.

Toleranz das ich die Fehler, Reibungsflächen und Macken des anderen so nehem wie sie sind. Erst dann kann ich im Gegenzug das gleiche erwarten.

Verständnis dafür das ich nicht der oder das einzige bin was jetzt noch im Leben des anderen zählt oder zu zählen hat.


Habe ich Sex schon erwähnt? Nein? Wie konnte ich nur.

Also bitte , Wenn alles das oben genannte zutrifft und man sich näherkommt und sich besser kennt -------------

Den Rest überlasse ich eurer Fantasie.
*********e151 Frau
1.115 Beiträge
Da ...
ich schon immer auf "Charakterköpfe" stehe, ist mir das noch nie passiert....
Der Blick...die Hände... die Stimme...
das ist es, worauf mein Körper reagiert...
**********lhelm Frau
7 Beiträge
Lächeln:0)
Ich stehe auf grosse haarige Baeren. Blond hell...
Mein ex...
Lach...
Die halfte von mir ..in jede Richtung..
Klein fein zierlich.
Glattrasiert wie babypopo.
Geschminkt. Parfumiert.im sari. Mit schmuck zugehaengt. Juenger.

Pechschwarz. Mit langen Haaren....
*********iams Paar
2.141 Beiträge
passiert..
klar ..und erwiess sich als sehr positiver kontakt
Ich hatte noch nie einen Partner/Sexualpartner, der mir nicht gefiel oder den ich im Nachhinein bereuen würde.
*****h14 Frau
212 Beiträge
Manchmal passt es eben nicht
ich hatte oder habe früher meist bekommen was ich mir als Beute auserkoren habe, aber bin mit meiner Wahl einige Male auf die Nase gefallen..
Omi hatte Recht aus einer hübschen Schüssel (hier für Idealbeute) kann man nicht essen.

Heute habe ich kein wirkliches Beuteschema mehr, ich lerne erst kennen und wenn es dann heiss wird.. kann das frühere Beuteschema schon mal sehr weit entfernt sein... einzig allein auf die Hände schaue ich (kleiner Fetisch) die müssen groß und schön sein *zwinker*

Haarfarbe, Haarlänge, Statur, Teint, Alter alles egal .. er muss einfach sympathisch rüberkommen und interessant sein- viel wichtiger ist ob es Klick macht im Kopf und wir auf einer Welle schwimmen können

LG Hannah
donnerwetter
Hi,
ich lernte mein Engel *geschenk* auf der Arbeit kennen-sie klein, selbstbewusstsein ohne ende, auf Blond frisiert und sehr sympatisch.
wir trafen uns zum hafengeburtstag-sie erzählte zum schluss von ihrer unglücklichen beziehung. ich erzählte von mein "späten" liebeswerdegang.
es knisterte zwischen uns im meinem Auto.
ich hatte dann urlaub auf Sylt-sie schrieb mir jeden tag aufs Handy *freu2* -ich besuchte nach Sylt noch "meine Affäre mit ner Anderen"kaum zu hause -besuchte mich meine vielgeschwärmte Kollegin zu hause-es machte Peng *kuschel* Dann hatte ich mit ihr ne Affäre(die andere Affäre beendete ich sofort mit freundlichem Ausgang))

eigentlich ist mein Beuteschema gross-schlang,lange brünett bis schwarze haare gewesen.
wichtig sind mir herzlicher Charakter , lächelndes Gesicht mit ausstrahlung-das ist mir klarer geworden *roseschenk*
diese wunderbare Zeit mit Ihr dauert ca ein jahr-wir blieben freunde *liebhab*

wenn man sucht,findet man eh nicht. bleibe wachsam mit erhobenen Kopf *g*
Lg Marc
*****ann Mann
837 Beiträge
Ich musste erst einmal in mich gehen und überlegen, ob ich schon einmal im Eifer des Gefechtes mit einer Frau Sex hatte... Antwort: Nein!
Ob ich schon einmal mit einer Frau geschlafen habe, die nicht mein Typ war... Antwort: Oh Gott! Was ist bloß mein Typ?!?! *lach*

Ich hatte definitiv etwas mit Frauen, bei denen mir/uns im Vorhinein klar war, dass es von Kurzlebigkeit sein würde und es dann auch war... eben die Zeit als Single genossen.

Ein Sprichwort lautet: "Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt."
Spricht man vom Typ eines Menschen, so sind doch eher Äußerlichkeiten gemeint oder?! Und da man doch eigentlich eher zusammen kommt, wenn Mann und Frau auf einer Wellenlänge schwingen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.