Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von: erotischem Chat?

Was haltet ihr von: erotischem Chat?
Chattet ihr gerne heiß her oder findet ihr es langweilig? "Treibt" ihr es lieber mit jemanden den ihr kennt und mit dem ihr vielleicht in nächster Zeit nochmal Sex habt oder mit jemandem, den ihr nicht kennt? Fragen über Fragen aber kurzum: Welche Erfahrung habt ihr gemacht und was war am besten?
****low Frau
8.452 Beiträge
Ich persönlich halte ihrs davon. Ich finde es *gaehn* und habe deshalb die Funktion mich in einen persönlichen Chat einzuladen deaktiviert.
Ich würde sagen:
Situationsabhängig.
Ich hatte vor einigen Jahren mehrere erotische Chats per Messenger (ICQ, ....) und fand's sehr anregend. Vor allem, wenn man jemand Neues kennenlernt. Nach ein paar Chats kennt man die Vorlieben des anderen bzw. den Ablauf der vergangenen Chats, so dass dann evtl. "die Luft raus ist".
**********man22 Mann
430 Beiträge
Kann ganz interessant sein, vor allem wenn die Ausdrucksweise stimmt.
****tte Frau
23.785 Beiträge
ich hatte schon sensationelle, erotische chats, die wirklich sehr an- und erregend waren, weil in dem moment menschen und texte passten.

im gegenzug leider auch völlig abstruse vorträge jeglicher coleur, die entweder kopfschütteln, vor lachen auf dem boden liegen oder völliges entsetzen verursachten. oder sogar alles gleichzeitig.

fazit:

alles kann, nichts muss. garantien gibt es keine.

*zwinker*
*****_hb Mann
530 Beiträge
yepp, situationsabhängig.

Auch für den Cypersex braucht es einen Partner mit dem es so einigermaßen "klickt" und dann kommt es auch ein wenig auf Lust auf Laune an.

Besser als richtiger Sex? - Sicher nicht. Spannend und reizvoll? - Allemal.
*******ack4 Mann
2.538 Beiträge
Kann mich
nur anschließen, wenn es passt - durchaus anregend...
Erotische Chats konnte ich bis vor Kurzem noch gar nicht... berufsbedingt leben meine Partnerin und ich aktuell in einer Fernbeziehung, irgendwann hat es sich einfach so ergeben. Es war und ist gut, für meinen Geschmack hauptsächlilch deswegen, weil wir uns seit Jahren kennen und die entsprechenden "Reizworte" mit allen Drum und Dran, insbesondere natürlich deren Wirkung, gezielt nutzen können... tja, und was dann in echt folgt, das lässt mich nur noch wie ein Honigkuchenpferd grinsen... *zwinker*
*****kky Frau
880 Beiträge
Langweilig..kommt für mich nicht in Frage
*****ess Frau
18.697 Beiträge
"Erotische Chats" - in der Kombination überhaupt nicht.

Chats - nein
erotisch - ja

Ich chatte prinzipiell nicht und habe diese Funktion hier auch ausgestellt.
Ich mag diese oberflächliche Einzeiler-Kommunikation nicht.

Erotische Mails gibt es durchaus.
Das sind dann aber längere Nachrichten, in denen ich erotische Geschichten (Kopfkino) mit einem Mail-Partner (im Wechsel) entwickle.
Hab das aber jetzt schon eine Weile nicht mehr gemacht.
*********uest Mann
2.136 Beiträge
JOY-Angels 
Das kann sehr heiß werden...
...wenn ich mit meiner Chat- bzw. Schreibpartnerin auf einer gemeinsamen Ebene bin, was Fantasien, Vorlieben und Schreibstil angeht, dann macht mir das Spaß und kann auch sehr erregend wirken.

Dabei ist es egal, ob ich mit dieser Partnerin auch real Sex habe oder nicht. Das Schreiben ist einfach eine Sache für sich ;).
*********rt64 Frau
649 Beiträge
:-)
Kann durchaus anregend sein, wenn MANN/FRAU die gleiche Sprache sprechen *zwinker* .

Schon erlebt, aber nur chatten wäre mir dann doch zu langweilig.
*******a14 Frau
116 Beiträge
Ein gelungener chat beruht meines Erachtens auf der guten Vorstellungsgabe und
deren Umsetzung mit den richtigen Worten. Worte können ja wie Bilder sofort sehr
anregend wirken. Wenn beide die selbe Wellenlänge haben, können sehr schnell
sehr intensive Gefühle aufkommen. Offenheit und Spontanität, Ideenreichtum alles
kann im chat spontan verwirklicht werden. Davon kann, jedenfalls nach meiner Erfahrung, auch das reale Ausleben mit einem realen Partner nur profitieren.
*********ebee Frau
16 Beiträge
Mag ich nicht und nervt mich, wenn Kerle damit anfangen ...

Das hat nichts mit dem Chat an sich zu tun, auch pseudo-erotische Mails sind einfach nicht meins.
Sowas ist erst dann per Nachricht spannend, wenn ich mein "Gegenüber" bereits gut genug kenne, um genau zu wissen, wie/womit ich sein Kopfkino in Gang setzen kann (und andersrum natürlich genauso) .

Wenn aber jemand meint, mir sowas schon vor dem ersten Treffen schreiben zu müssen turnt mich das sowas von ab; erst recht, wenn mir dann auch noch Sätze entgegengeschleudert werden, die ich siebenmal lesen muss, um den Sinn zu begreifen - ja, auch mir passieren Fehler beim Tippen am Handy, im "Eifer des Gefechts" wohl auch häufiger, aber wenn ich durch fehlende oder völlig willkürliche Interpunktion und eine Rechtschreibung, die mir die Tränen in die Augen treibt (und ich bin in dieser Hinsicht VIEL gewohnt!) nur schwer den Sinn des Geschriebenen erkennen kann, dann hör ich irgendwann einfach auf zu lesen und antworte auch nicht mehr ...
neeeee
Erotische Chats oder Cybersex finde ich ziemlich langweilig... Könnte es mir höchstens mit meinem Partner vorstellen wenn einer von uns mal unterwegs ist *ggg*
ich chatte sehr gern im erotischen bereich *g*
ich finds scharf, deswegen bin ich auch hier gelandet^^

aber ich kann nicht mit jedem und nicht jeden tag cooles kopfkino schaffen...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auch
anders lässt sich Zeit totschlagen. Ich bin Feind jeder Chats, weil die einfach zu viel Zeit in Anspruch nehmen, oft total uninteressant verlaufen. Warum sollte ich etwas, was ich per skype sehr viel interessanter gestalten kann, im Chat erledigen, wo es über Blabla selten hinausgeht? Und wenn etwas besprochen werden soll, reicht mir das Mailen, was mir auch Zeit lässt, dann zu antworten, wenn es passt, statt im Chat auf Antworten zu warten und sich gezwungen zu fühlen, selbst sofort zu antworten.
Hab da prickelnde Erlebnisse gehabt
Hallo,

ich hatte auf einer anderen Plattform sehr erregende Chats erleben dürfen. Aber leider auch vollige Fehlschüsse. Es kommt halt auf die Chemie und die Fähigkeit gut und bildhaft zu schreiben an. Das kann halt nicht Jede/r!
*******_nw Mann
254 Beiträge
Nee
Ich halte nicht viel von erotischen Chats... aber lasse mich da gerne eines besseren belehren..
*****one Frau
13.323 Beiträge
ich mag erotische chats.
sie sind nicht zu verachten, wenn sich 2 ohnehin treffen wollen, aber noch zeit vergeht- kommt ja vor. wohnorte, terminkalender...soll es ja geben.

kennt man sich schon real und will den erotischen faden nicht verlieren- perfekt. es gibt nichts besseres.

aber: erotisch chatten, so wie ich es mag, muss ein mann schon drauf haben.
da bin ich sehr anspruchsvoll!
*****ess Frau
18.697 Beiträge
******972:
gut und bildhaft zu schreiben

Wie kann man das denn in EINER Zeile?

Und über Einzeiler gehen Chats ja in der Regel nicht hinaus, oder?

Ich wüsste nicht, wie ich meine Gedanken in jeweils einer einzigen Zeile komprimieren sollte.
So kurze Sätze krieg ich i.d.R. nicht zustande.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Etwa so?
Du geil? Ich auch.

Hast Hand in Hose?

Ich sitz nackt am PC.

• To be continued!
Mehrzeiler sind auch im Chat möglich, dank Tastenkombi

und klar gehen auch kurze, angedeutete Sätze ...

in der KopfkinoGruppe haben wir dafür extra einen Bereich zur "Übung" und als Ideengeber *floet*

etwas Phantasie sollte dafür wohl auf beiden Seiten sein, jedenfalls für mich *smile*
***la Mann
68 Beiträge
Mittwelweg
Hallo,

denke, wenn es so kurz gefasst läuft, wie es "fesselnd" beschreibt, macht es wirklich wenig Spaß. Auch wenn man mehr Zeit mit Tippen verbringt, weil es einem nicht so liegt, vergeht beim Buchstabensuchen auch der Spaß.

Dennoch hatte ich diverse Erlebnissse, sowohl mit bekannten als auch unbekannten Chat-Partnern, die ich nicht missen möchte und durch das entsprechende Kopfkino sehr schön waren.

Man sollte auf einer Wellenlänge sich finden und es sollte passen. Auch das Niveau sollte stimmen bzw. gegenseitig gefallen.

Auch in der Partnerschaft, kann es über die Ferne die Trennung hinweg helfen neben Telefon / Skype in Kontakt zu bleiben und das Prickeln für ein Wiedersehen aufzufrischen oder zu erhalten.

Zudem stellte ich fest, das die Schüchternheit beim Chatten geringer ist, als wenn man den anderen am Telefon oder so hat. Häufig stellt sich heraus, dass auch der andere weiter gehen würde, als er / sie es direkt sagen würde.

Daher, wer es mag eine schöne zeitgemäße Sache und Ergänzung.

Natürlich sollte man dennoch auch mal wieder miteinander reden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.