Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
900 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von: erotischem Chat?

********sady Mann
45 Beiträge
Unter gewissen umständen......
.... kann ein erotischer chat wirklich toll sein. Wenn ich mein gegenüber sympathisch finde und einfach lust aufs texten hab (was recht oft ist *top* ) kann es schon recht interessant werden. Zumindest an meiner Fantasie ist es bisher nie gescheitert. Wenn die person gegenüber total Fantasielos ist kannst du dir noch so viel mühe geben, es wird nix. Leider sind gute chats viel zu selten.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Doch
wenn die Person gegenüber fantasielos ist, hilft sehr viel: sie mit eigener Fantasie zu befruchten, erahnen, was ihr gefallen würde und das ohne Ichdenken ausbreiten.
Sehr anregend
Natürlich müssen die bereits angesprochenen Voraussetzungen wie Vertrauen, das Denken auf gleicher Wellenlänge usw. erfüllt sein.

Ist dies gegeben, finde ich es sehr anregend mit Jemandem zu chatten, diesen aber nicht physisch sehen oder gar berühren zu können. Für mich kann schon eine gut gewählte & formulierte Zeile meines Gegenübers "physisch" erregend sein. *zwinker*
Entscheidend ist für mich hier natürlich eine ruhige und vertraute Umgebung um in Stimmung zu kommen. Wenn das Alles stimmt, kann das aufregende Kopfkino beginnen.
*****i73 Mann
52 Beiträge
Vorstellung
Als Leser von erotischen Kurzgeschichten u.ä. kann ich mir sehr gut vorstellen, auch erotisch zu chatten. Haber aber leider noch keine Erfahrung darin. Kenne aus Erfahrung "nur" Telefonsex... und dies geht bei der richtigen Chemie auch mit einer Fremden.
Was ich aber beim Telefonsex genauso daneben finde, wie ich es beim Chatten fände, ist die häufig anzutreffende Phantasielosigkeit und Wortarmut. Da das Kopfkino hier ja die wesentliche Rolle spielt, muss man auch in der Lage sein, ein gutes Drehbuch zu schreiben.... *tipp*

Wenn sich beide darauf einlassen, dann kann das sehr verführerisch werden, auch wenn man sich nicht kennt...
Ich
*****270 Mann
77 Beiträge
Finde es auch sehr schön wenn
sich beide darauf einlassen
und genug phantasie haben
Kommt drauf an was gemeint ist, hier in einem CXhatraum? Oder mit jemandem privat? Fremd oder bekannt? Alles situationsabhängig. Kann aber schon ganz toll sein...besonders wenn man noch visuelle unterstützung hat (Cam, Fotos).
*****ng6 Mann
4 Beiträge
Sollte man mal ausprobieren
Ich bin der Meinung, dass man das auf alle Fälle mal ausprobieren sollte. Leider findet man jedoch kaum jemanden (in meinem Falle ein weibliches Gegenstück), welches dazu ebenfalls Lust hat.

Das ganze funktioniert aber nur dann, wenn man ein gewisses Niveau an den tag legt und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt. Es kann wirklich sehr erotisch werden und die Vorfreude auf das, was vielleicht irgendwann mit diesem gegenüber mal kommt, wird stetig gesteigert, selbst wenn es niemals zu einem Treffen kommt.

Wenn also eine Lady Lust hat, mit mir z.B. erotische Mails auszutauschen; jederzeit gerne
*****ild Mann
116 Beiträge
reiner Phantasievoyeurismus..
.. Und daher sehr anziehend!!
*****i73 Mann
52 Beiträge
"Gut gegen Nordwind"
Zum Thema Niveau - ich empfehle mal das Hörbuch "Gut gegen Nordwind"! Es ist natürlich nicht primär erotisch, lässt aber umso mehr Platz für die eigene Regie in Sachen Kopfkino!

Grüße
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Situationsbedingt
einer heißer Chat kann sehr schön sein, kommt aber selten vor, da ich es meist abblocke.

Aber es gab auch schon regen Austausch, meist mit Usern die man kannte bzw, wo ein Treffen bevorstand.
super spannend
Also ich steh total auf erotische Chats.
Die eigene Fantasie zu benutzen ist ja heutzutage fast ausgestorebn, dank Internet, und wenn dein gegenüber dann noch dazu beiträgt ist es umso besser.
Auch das Fremde am gegenüber ist dabei sehr spannend.
Ein erotischer Chat mit seinem Partner der gerade nicht anwesend ist, finde ich heiß.

Mit fremden gibt mir das gar nichts. Das finde ich langweilig. *gaehn*

Ms_Bond
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ich halte nicht viel davon
da oft nur Tastenerotiker davor sitzen.

Mit Leuten wo man sich danach auch trifft kann es sehr erregend sein.
******_by Mann
14 Beiträge
Da Sex im Kopf beginnt, ist ein erotischer Chat doch nur eine logische Sache: Der Chat schafft die Bilder, die Bilder die Erregung. Und dann die Pausen, während man auf eine Antwort wartet. Sex-Chats sind was tolles, natürlich nur wenn es richtig gemacht wird und man sich nicht in Ausdrucksweisen und Banalitäten ergiebt. Wenn es passt, ist so ein Chat eine wundervolle Ouvertüre für mehr *g* Aber ich geb einigen hier recht: NUR Chat ist denke ich nix.
Ja erotische Chats man kann es halten wie man will...wenn mir ein Typ im voraus sagt das er nur chaten will dann ist das total ok...denn auch sowas hat seinen reiz...aber wenn er mir erzählt er will mich bzw uns auf jeden Fall treffen aber dann immer wieder nur schreibt und für jedes treffen eine neue ausrede findet...ein Chat ist was schönes wenn es so klar gestellt ist von Anfang an
erotischer Chat ist klasse
Mit jemanden Sex zu haben, den man schon kennt, ist natürlich einfacher und auch schön, allerdings ist es aufregender mit jemand unbekannten und steigert die Lust enorm denjenigen zu erkunden. Erotischer Chat mit evtl. Befriedigung vorm Bildschirm kann natürlich auch klasse sein, zum Beispiel im Zusammenhang mit einem Rollenspiel.
*****ann Mann
837 Beiträge
Da ich eher...
... ein Schreiberling, denn ein Telefonfantast bin, mag ich die erotische Texterei sehr... gerade mit Frauen, die ich (noch) nicht real kenne.

Für mich ist der Austausch erotischer Zeilen, wenn es denn von Frau gewünscht ist, der nächste Step des Kennenlernens, nachdem man sich via Smalltalk näher gekommen ist, Sympathie und Vertrauen aufgebaut hat... zumindest in dem Rahmen, in dem es online und unbekannt möglich ist.

Gerade die Tatsache, dass mir die Frau nicht real bekannt ist, macht für mich den Reiz aus... das sich jemand Fremdes darauf einlässt, sich ebenfalls von einen Unbekannten ihr KK anheizen und sich stimulieren zu lassen, bis hin zur erlösenden Entspannung.

Sich dann ggf. persönlich zu treffen, um die Online-Fantasien in der Realität auszuleben, wäre dann der der nächste und letzte Step. Weiteres steht dann jedoch im goldenen Buch des Schicksals...
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
erotisch chatten ist nicht meines, da ich den realen, spontanen, ungeplanten Sex vorziehe.....
******_by Mann
14 Beiträge
Violett77, das klingt für mich als hättest Du noch keinen gelungenen Chat erlebt. Klar ist es nicht jedermanns Sache, ABER wenn es gut gemacht ist ist es eine Overtüre im Kopf, dessen Ende nur die Phantasie bestimmt.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
****nn:
Violett77, das klingt für mich als hättest Du noch keinen gelungenen Chat erlebt. Klar ist es nicht jedermanns Sache, ABER wenn es gut gemacht ist ist es eine Overtüre im Kopf, dessen Ende nur die Phantasie bestimmt.

Es gibt auch Leute, wie uns z.B., die schon den ein oder anderen erotischen Chat "erlebt" und dabei auch durchaus ihren Spaß gehabt haben. ABER es gibt halt Menschen die daraus nicht den gleichen Reiz und die selbe Lust ziehen können wie bei einem realen Kontakt, bei dem das gesagte auch als Handlung folgt und das obwohl es ihnen nicht an Phantasie mangelt . Wie ich hier einige Seiten zuvor schon erwähnte habe, macht erotischer Chat für uns persönlich auch nur mit Menschen Sinn, mit welchen wir bereits intim waren und man diesen dann quasi als Anheizer für das nächste Treffen nutzt.

***Al:
Wenn wir die Person aber nicht kennen, fehlt uns irgendwie der Reiz dahinter, da es für uns dann nur etwas von "hätte, würde, könnte" hat. *zwinker*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
Ich chatte ja auch manchmal. Meistens mit Fremden, Frauen und Männern. Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass man mit Frauen eher erotisch chatten kann, als mit Männern. Da läuft’s meistens so ab: „Jaaa, steck ihn mir rein…oh…jaaa…ich komme….“ . Da kann ich mich nur totlachen drüber.
Kommt ganz darauf an
Es kommt sicherlich darauf an, wie so ein Chat verläuft. Wenn ich als Frau quasi direkt in Gedanken flach gelegt werde, hat das wenig mit einem erotischen Chat zu tun.

Finde ein langsamer Anfang ist da schon manchmal mehr, man merkt dann ob man überhaupt auf einer Wellenlänge liegt, naja und dann kann auch ein erotischer Chat ziemlich prickelnd sein. *g*
Sie schreibt...
Langweilig *zzz*
für mich
ist eine sehr gutes Mittel um sich gegenseiteig anzuheizen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.