Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
heiße MMF Geschichte8
Hier einmal eine kleine aber feine Geschichte für Freunde von MMF und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der heisse Stuhl..

Der heisse Stuhl..
hat sicher auch seine Freunde *zwinker*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Peter_Erber- der "Mann für's Grobe"...- allerdings mit ganz feiner Ausführung *zwinker* !
War sicher 'ne äußerst schweißtreibende Angelegenheit... *zwinker* ?

Beste Grüße
Sir Marc
...das Bild hat was ...keine Frage allerdings stört mich der Arm oben rechts im Bild ...ist doch der Arm..oder ?
Lg malumschauen
mir gefällt es
auch... sehr schönes foto...
danke...
und @********auen..der Arm stört mich auch....
Ich habe auch eine version ohne Arm..aber versehentlich das falsche hochgeladen..
Mea Culpa *zwinker*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
finde es klasse das foto
sehr schönes Foto, wobei es so aussieht als würde der Stuhl mehr vor Erregung schwitzen als die schöne Frau.....
*****sha Frau
2.613 Beiträge
wunderschön...
mir gefällt besonders gut die Farbharmonie zwischen den Brustwarzen des Models und dem Holz...fast Ton in Ton. und auch mein Gedanke war
"Holla,der Stuhl scheint ganz schön erregt zu sein! *ggg* "
*******NRW Mann
138 Beiträge
Ein heißer Stuhl...
ist das wirklich. Doch leider sehen wir nur den kleinen Ausschnitt.

Gibt es mehr davon?

Bitte!

Vielen Dank und LG

Blümchen
Habe eben..
ein zweites "Stuhlbild" hochgeladen..hoffe es fällt nicht der Zensur zum Opfer *zwinker*
....und wo ist das zweite Stuhlbild ...?
lg malschauen
*****lba Paar
2.502 Beiträge
auch nicht schlecht *lol*
.. schade, auch hier empfinde ich die stuhllehne als störend .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.