Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1167 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4079 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Monday!!! - Bischberg bei Bamberg (02.02.2015)

Profilbild
*********Sauna
2.679 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Monday!!! - Bischberg bei Bamberg (02.02.2015)
Brunch – Wellness – SEXXXXX
*beep**beep*

Lasst uns gemeinsam mit einem verführerischem Montagsbrunch in die neue Woche starten! Um 10.30 starten wir mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. *koch* Gebt euch zunächst in unserem gemütlich eingerichteten Gastrobereich den verschiedenen Leckereien hin, knüpft in ungezwungener Atmosphäre schnell neue anregende Kontakte und lasst euch auf so manches nette Gespräch ein. *schleck* *anmach*

Anschließend könnt ihr in unserem Wellnessbereich Geist & Seele baumeln lassen, euch vielleicht bei einer entspannten Wellnessmassage richtig verwöhnen lassen, oder euch in den verschiedenen Räumlichkeiten zurückziehen. Gebt euch der Lust hin und lasst euch treiben. *popp*

Gegen 18 Uhr gibt es dann einen leckeren Imbiss-Snack (kalt/warm) bis ca. 22.00
Alle alkoholfreien Getränke ( außer alkoholfreies Bier ) im Preis enthalten


Wir freuen uns auf euch!*freu*

Das Atlantis Team


Sexy Monday!!!
Brunch – Wellness – SEXXXXX

Bischberg bei Bamberg, Bayern
02.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Monday!!!



*******a68 Frau
3 Beiträge
Saunieren mit SPAß
Freue mich schon auf viele nett GÄSTE!! *g*
*********e_Bbg Mann
127 Beiträge
Frühaufsteher
Na dann hoffe ich mal das die vielen netten "Gäste" auch schon mittags Lust auf Sauna haben, sonst sitz ich allein in der Sauna *g*
*******lt71 Mann
704 Beiträge
wurde auch gern zum fruhstuck kommen! !!
nette sie gesucht...
gern cm und mitfahrgelegenheit ab coburg lichtenfels
bamberg
freu mich auf anfragen
lgg....
********h007 Mann
51 Beiträge
smc69
...........na mal wieder am Probieren ob eine Frau auf Dich hereinfällt? Mädels (obwohl, die Meisten kennen den Typen ja schon), lasst Euch lieber auf nichts ein, grosses Blablabla und nichts, aber absolut gar nichts dahinter! Verstehe ich eigentlich nicht, dass Du es noch nötig hast, hier zu suchen. Wenn eine Dame mit Dir schon im Club war und Du der tolle Hengst bist, dann müssten doch die Frauen für eine "Wiederholung" Schlange stehen!! Tun sie aber nicht.......... *flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *gruebel* *gruebel* *gruebel*
*******er14 Mann
10 Beiträge
SMC69
Jetzt bleibt ja für uns gar keine Frau mehr übrig wenn unser griechischer Liebesgott Eros, der genau so göttlicher Liebhaber wie seine Grammatik gut ist, wieder vor der Tür steht.
Rein geht er ja nicht, weil dann muss er ja was bezahlen...
********h007 Mann
51 Beiträge
Smc69
Ja Bamberger, da hast Du recht! Aber ich wollte ehrlich gesagt nicht auf sein grammatisches Unvermögen hier eingehen, denn es gehört sich nicht, sich über Dummheit Anderer lustig zu machen!!!! *smile*
*********1975 Mann
201 Beiträge
The Same precidure as every Day
@**C: Gott sei dank bin ich übergewichtig und hab keinen all zu großen Schwanz wie Du. Aber ich hab Dir was unbezahlbares voraus, HIRN!!!
*******ats Paar
79 Beiträge
uiii *rotfl* dacht immer es gibt nur stutenbissigkeit aber siehe da nee neee auch hengstbissigkeit gibt's a haumichweg
Spontan
... Nach ein wenig Wellness plus gesehnt und den Club hier gefunden

Sind denn am späten Nachmittag und Abends auch noch Gäste da?

Gruß in die Runde
Sovielfrau
Später Abend
Wer ist denn noch so am späten Abend so anwesend?

Bin am grübeln!

Gruß

Peter
Jungs....
Was regt ihr euch denn jede Woche über "Nichts" auf?
Wir Frauen sind nicht so dumm wie manche Männer uns gern hätten... *smile*
Wir nehmen so ein Geschreibsel schon gar nicht mehr wahr...
Bussi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.