Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zum Thema
Damenparty mit "männlichem Spielzeug" in Wien und Umgebung1
Gibt es in der Nähe von Wien fallweise eine Damenparty, die einen…
zum Thema
Nackt-Bedienung für Damen91
Es interessiert mich, wie ihr zu diesem Thema steht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen nackt in Herrendusche oder Herrenumkleide

****ns Paar
34 Beiträge
gemeinsam...
in der sauna gehen wir grundsätzlich zusammen in die gruppenkabiene für männer, eben weils spaß macht... und nachher sieht man sie ja eh.. und da männer da "unempfindlicher sind" als frauen geht heike i,,er mit mir.... H&H
**********ringe Mann
40 Beiträge
die
frage ist ja was diese frau damit betweckt oder was an diesem tag dort los ist und was für männer in diese dusche oder umkleide gehen?
Warum nicht zusammen duschen, man isst ja auch zusammen.
Also, während eines Bundeswehreinsatzes ist ein Duschcontainer ausgefallen. Die Damen haben dann im Herren-Duschcontainer geduscht. Und - kein Problem. Wir sahen uns als Kameraden, und die Situation wurde Zwischenfälle abgehandelt.
Wenn man nicht mit dem Gedanken an Sex, und in desse Erwartung, in so eine Situation kommt, so passiert eben nichts. Wie beim FKK, ist halt jede(r) so wie Gott ihn/sie schuf. Also alles ganz natürlich!
Bw-Duschcontainer
Meinte natürlich ohne Zwischenfälle!
******900 Mann
512 Beiträge
Ist eine Abwechslung......
wir waren übers Wochenende ich und meine FRau zum Kurzurlaub in Travemünde. Dort gingen wir am Abend noch ins dortige Schwimmbad um noch einige Runden im Thermalbad zuschwimmen und den Schiffen auf der Trave zu zusehen, dabei vergassen wir die Zeit, als wir dann ins Hallenbecken zurück schwammen waren dort nur noch nackige zu sehen also zogen wir unsere Badekleidung aus und gingen weiter nackig schwimmen. In den Duschen wurde dann nur noch gemischt geduscht für uns beide kein problem. Da wir immer im Sommer FKK machen.
Als Teenie waren ich mal mit meiner damaligen Clique (1 Mädchen neben mir, der Rest jungs, alle älter) mit auf einer Freizeit und wir waren in einer erzkatholischen Jugendherberge untergebracht. Wir Mädchen durften nichtmal tagsüber bei unseren Freunden (mit denen wir teilweise schon über 2 Jahre zusammen waren) auf dem Zimmer sein und wenn wir erwischt wurden, gabs sofort geschrei. (Dass wir jede Nacht unsere eigene Betten verlassen haben, um drei Stockwerke tiefer in den Betten unserer Liebsten zu übernachten, haben sie zum Glück nie bemerkt ^^).

Jedenfalls kamen wir einmal zu spät von irgendeiner Aktivität... ich weiß nur, dass schon alle beim essen waren oder bibelstunde oder was auch immer und dass unser Zuspätkommen okay war. Und dann waren wir so dreist - welcher Grund in unserem Kopf spukte weiß ich auch nicht mehr - und gingen alle zusammen in die Männerduschen. Meinem damaligen Freund gefiel das glaube gar nicht... aber ich weiß, dass es meinen Kumpels sehr gefiel *gg*



Zwischen 17 und 23 war ich auch in der Einsatzabteilung der Freiwill. Feuerwehr. Damals war das Gerätehaus noch nach alten Vorschriften gebaut. Gemischte Umkleiden oder Toiletten? Fehlanzeige. Es gab nichtmal Duschen. Das muss heute alles anders sein, aber damals wars noch so.
Jeder hatte seinen Spint und die standen in einer langen Reihe neben den Autos in der Fahrzeughalle. Und da wurde sich auch umgezogen. Ich war mit meiner Freundin die einzige Frau unter 30 Männern. Und meine Freundin war am anderen Ende der Spintreihe... mit anderen Worten: Allein unter Männern.
Beim Einsatz ging das immer noch. Da achtete dann niemand drauf, wenn man keinen BH trug (weils grad mitten in der Nacht war) oder welche Unterhose man anhat. Wenns natürlich nach dem Einsatz war und es war jetzt kein sechs-Stunden ding, wonach alle nur noch dreckig, miefig, angenervt waren und nach Hause wollten, sondern z.B. ein zwei minuten Fehlalarm "einmal die autos spazieren fahren", dann gabs da für den knappen string schon kommentare.
Bei Übungsabenden hab ich mir dann auch irgendwann angewöhnt nur noch Shorts zu tragen, um die Fantasie der Herren nicht überzubelasten.
Die kam dann nämlich in der alljährlichen Weihnachtsfeier oder bei anderen Festen gern zum Ausdruck, wenn dann nen mitte 40jähriger mich als 18jährige fragt: "Rasierst du auch deine Pflaume oder macht das dein Freund?" *wuerg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.