Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laienbild!

Laienbild!
natürlich können wir uns nicht mit all den super bilder hier messen, möchten aber doch gerne mal ein bild von uns reinstellen, zwar schon älter, noch nicht digital erstellt, aber einfach ein versuch.
Uns gefällt das Bild
Hallo in die Schweiz,

uns gefällt das Foto. Sowohl die Aufnahmetechnik ist spitze, als auch der abgelichtete weibliche Körper. Gruß aus Nordbayern
*****_he Mann
27 Beiträge
hm ...
ich habe das gefühl, dass du mehr spass an deinem grafikprogramm, als an dem fotografieren selbst gehabt hast. aber wenns gefällt, weitermachen *ggg*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na ich
finde es gerade auch weil es mal was anderes ist
gut.
LG
Blackangel36
<<..natürlich können wir uns nicht mit all den super bilder hier messen...>>
Also erst einmal ...messen soll sich hier Keiner...es soll Spass machen sich, oder Jemand Anderen zu fotografieren...es soll bestimmt hier kein Wettbewerb werden um die besten Bilder zu prämieren..oder???

Für ein wie Du Dich ausdrückst "Laienbild" ist das doch sehr gut und mal wirklich etwas anderes. Ich hätte versucht nur das Bein??? (unten links ) digital wegzunehmen. Freue mich schon auf mehr Fotos von Dir/Euch

LG Steffen
@seniorenpaar
egal ob laienbild oder nicht; ich würde gerne noch mehr von euch sehen ...
Sowohl die Aufnahmetechnik ist spitze

... ohne das Bild damit bewerten zu wollen, aber was ist nach DIESER Bearbeitung noch von der Aufnahmetechnik zu sehen, außer der Schnitt?

*hae* *frage*

Corwin
Also ich find es nicht schlecht, meinen Geschmack trifft es nicht, muss es auch nicht. Aber dennoch eine sehr schöne Arbeit !!!
Ich finde das Bild grauenhaft.

1) Die Farbzusammenstellung ist unpassend und grusslig.

2) Sehr unsaubere Freistellung des Modells.

3) Der größte Teil des Körpers säuft in einem blaugrau ab.

Meiner persönlichen Meinung nach ist das ein Bild für die Tonne. Schade um die vertane Zeit, die noch für die anschließende Bearbeitung verschwendet wurde.

lg tear


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
vielleicht wäre es in Original viel schöner... *hae*

Die Tante *katze*

*******ter Frau
10.875 Beiträge
hm,
ich glaube, als dieses foto hier eingestellt wurde, gab es noch keinen amateurfotobereich. damals waren die profi anforderungen für diesen bereich sicher noch nicht so hoch. und wer ein schönes foto einstellen wollte, hatte wahrscheinlich nur hier die gelegenheit dazu. das foto spricht mich persönlich auch nicht an, aber da der einsteller damals nicht nach kritik gefragt hat, sehe ich eigentlich keinen grund, sein bild 14 monate später so genau unter die lupe zu nehmen.

ich schließe mich der häkeltante an, mir hätte das orginal wahrscheinlich auch besser gefallen.

dagi
Damals gab es den Amateurbereich schon ...
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Sehr Individuell und gut *top* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.