Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1342 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Party - Zella-Mehlis (21.03.2015)

*********ouFD Paar
116 Beiträge
... auch wir schließen uns an ...
... und sagen *danke* ...:

• an alle, die wir kennenlernen durften und die mit uns diesen herrlichen Abend genossen haben ...
• an den Sklaven, der sich vertrauensvoll in unsere Hände begeben hat und der sich fantastisch um die Füße der Lady gekümmert hat *zwinker*
• an die Organisatoren dieser Party für ihre Mühe (macht weiter so *top*)
• an das gesamte Team des PK ZM: Ihr seid einfach die Besten!

*bussi*
die Orgasmen an der Bar
*lol* waren doch echt ein toller Genuss für alle Ladys *zwinker*


Da habt Ihr es uns gut besorgt *rotfl* ...Danke Starerotik *freu* *top*
****74 Frau
5.307 Beiträge
*top* das haben sie richtig gut hinbekommen*ggg*....

.....und wie wir da gekommen sind.....danke an euch *top*
*******Muc Mann
93 Beiträge
Pinkeln nur die Ladys einen an oder auch die Herren der Schöpfung?
grins..
*haumichwech* du bist ein lustiges Kerlchen *zwinker* das macht doch jeder, wie er es mag, wenn Jungs Bi sind, dann machen sie logo auch diese Spielchen gemeinsam *top*
*******Muc Mann
93 Beiträge
*g* Danke
*********ave_H Mann
256 Beiträge
ich....
sage ebenso *danke* für den abend gestern und ein *danke* an das Orga Team um Ulla , karl und Kati

schön euch auch mal ,nachdem man schon solange schriftlich in kontakt und auch hier in Joy bfreundet ist, real kennengelernt zu haben

besonderen *danke* auch an Lady Doro vom schmusepaar_27 das ich ihre wunderbaren füße verwöhnen durfte und ich von ihr auch verwöhnt wurde ,die spuren hiervon ,kann man immer noch sehen *zwinker* *smile*

und ein gruß an alle anderen teilnehmer des treffens

und ich habe es nicht bereut die vielen kilometer auf mich zu nehmen um dabei zusein und ich werde mit sicherheit sollte mal wieder ein treffen sein und es bei mir zeitlich passt wieder dabei sein
*********_Suhl Frau
39 Beiträge
Danke an die Organisatoren..
Es war ein unvergesslicher Abend.
Es war heiss , prickelnd und sowas von animierend.
Wobei ich sagen muss..
Ulla du bist eine fantastische Animateuse.
Du kannst Menschen begeistern und mitreißen.
Das ist eine Gabe.
Es war ein himmlisch, teuflisch, sexerfüllter Abend.
Ganz liebe Grüsse
Claudia und Jan *freu2*
*****073 Paar
381 Beiträge
Das nächste mal sind wir auch dabei
*********_Suhl Frau
39 Beiträge
Kati..
Es hat mich sehr gefreut, Dich kennen zu lernen.
Du bist eine fantastische, heisse und sehr selbstbewusste Frau-
Da fühlt man sich einfach wohl, wenn Du in der Nähe bist.
lg an dich
****74 Frau
5.307 Beiträge
*rotwerd*...vielen lieben Dank...ich kann das Kompliment nur zurückgeben.
*******Muc Mann
93 Beiträge
Bei euch ist echt die Welt noch in Ordnung. Ich war bis jetzt auf ca. 20 Parties in München und nach jedem Mal habe ich mir nur gesagt "einmal und nie wieder"!

Eine NS Party war auch mit dabei, 120 € Eintritt und sowas von langweilig das alles zu spät war.
*******Muc Mann
93 Beiträge
@ SklaveBi1965 wie jetzt die Spuren kann man immer noch sehen? Jetzt sag bloß, es gab NS und zusätzlich noch ne Tracht Prügel für dich?

Oh man, ich falle echt vom Glauben ab. Kann euch mal einen Erfahrungsbericht von meiner letzten party schicken, wenn ihr das wollte *g*
****74 Frau
5.307 Beiträge
@ Shadow_Muc
Du hast echt was verpasst*ggg*....wir sind keine Spaßbremsen*ggg*
*********ave_H Mann
256 Beiträge
@Shadow
lächelt

es gab NS , wunderschöne bestrumpfte Frauenbeine die mit dem Mund richtig zum verwöhnen eingeladen hatten und anschließend dann wurde ich bzw. mein arsch verwöhnt *zwinker* *smile*

@**ti wo du recht hast ,hast du recht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.