Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1342 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Party - Zella-Mehlis (21.03.2015)

Profilbild
*******otic
2.666 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt Party - Zella-Mehlis (21.03.2015)
Golden Shower at it's Best
Zum ersten Mal in 2015!!!

Das Highlight für alle Natursektliebhaber unter Euch!

Eine exotische, nicht alltägliche Form der Liebekunst, die bei vielen Menschen im Kopf herum schwirrt, aber nicht ausgelebt werden kann. Doch jeder der einmal die eigene Hemmschwelle überwunden hat wird feststellen, dass diese Art des Sexspiels eine Bereicherung für das Liebesleben darstellen wird.
Die warme goldene Köstlichkeit zu sehen wie sie den Körper verlässt, sich wohlig warm über den Körper
ergießt oder die Kehle hinunter fließt.
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Taucht ein in eine wundervolle Welt der Erotik.

In einem extra für den Tag dafür geöffnetem Bereich, könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen und euch mal so richtig austoben. Erlebt eine Golden Shower Party die ihr garantiert so schnell nicht wieder vergesst.

Los geht ab 18 Uhr. Offen bis 4 Uhr früh. Mit dabei sind die "Natursektfreunde Ost", bekannt aus dem gleichnamigen Forum bei Joyclub. Diese Truppe heizt euch so richtig ein und zeigt Anfängern wie auch Fortgeschrittenen, was man mit dem besonderen Nass alles so anstellen kann.

Eintritt: 15, - € Tageskarte, mit Youngster Rabatt nur 10, - € (gültig für alle zwischen 18 und 25, sowie Studenten)


Natursekt Party
Golden Shower at it's Best

Zella-Mehlis, Thüringen
21.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Natursekt Party



Sooo, wir sind die Ersten..
*lol* nun hoffen wir auf viele Teilnehmer und riesig freuen wir uns über eine hoffentlich rege Teilnahme der Mitglieder Natursektfreunde OST


*fluester* wir freuen uns auch über neue Mitglieder in der Gruppe....Link anklicken und auf den Button " Mitglied werden " klicken *zwinker*


Dann lasst uns mal feier, mit einem warmen Frühlingsregen *cheers*
****74 Frau
5.307 Beiträge
ich freu mich auch richtig drauf*floet*
*******Muc Mann
93 Beiträge
15 € für eine Natursektparty? In Thürigen ist die Welt noch in Ordnung ehrlich!

Da könnten sich die Bayern mal ne Scheibe von abschneiden
Na ja.....
...260 km sind ja nicht die Welt.....wenn ich eine nette Pension finde... *zwinker*
*******Muc Mann
93 Beiträge
Thüringen ist immer eine Reise wert!
****74 Frau
5.307 Beiträge
Nette Pensionen gibt es dort*floet*..kann dir gerne Link geben*zwinker*

LG Kati
*******Muc Mann
93 Beiträge
Ja in Kölleda gibt es die Molkerei, die ist echt nicht schlecht *g*
****74 Frau
5.307 Beiträge
Kölleda ist aber zu weit von Zella-Mehlis weg*zwinker* aber nah bei mir...lach
*******Muc Mann
93 Beiträge
Ja weiß ich doch *g*
Ups.......
....die Geilheit hat mal wieder mein Gedächtnis benebelt.........da ist ja die UtoPEEa in Köln
Ähm.....
....Molkerei?
Habe ich hier in Köln was verpasst?
********1962 Mann
8 Beiträge
na dann lasst uns das PK fluten
ich freu mich auf jede Menge NS
******sHB Mann
140 Beiträge
Leider ist für meine Freundin und mich die Anreise zu weit. Aber wir wünschen Euch einen geilen nassen Abend.
*********_Suhl Frau
39 Beiträge
Liebe Grüsse an die Organisatoren
Ich freu mich sehr auf die Veranstaltung.
Es wird inspirierend und animierend sein, so dass ich mit meinem Partner wieder Sachen erleben kann, die uns außerhalb dieses Club wohl so nicht vergönnt sein würden.
Ein geiler heisser Abend in netter Gesellschaft. Das wird uns Allen mal wieder gut tun.
Viele Grüsse an Euch aus Coburg und Lübeck.
Von Jan und Claudia
Vorfreude
Mein Partner und ich, wir freuen uns sehr auf diesen Abend! Da wir in diesem Bereich noch keinerlei Erfahrung haben, sind wir sehr gespannt und voller positiver Erwartungen! Auf einen schönen Abend freut sich Bellablue aus Sonneberg!
**********h6972 Paar
20 Beiträge
Interesse
Hallo,

ich bin Neuling und mit dem Thema unerfahren,
würde zu gern mitmachen und lernen.

Ist das möglich das jeder kommt?

Auch unerfahrene...
****74 Frau
5.307 Beiträge
@michifranke72
Aber sicher ist das möglich.....würden uns sehr freuen*top*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Es war höchste Zeit hier mal gründlich durchzuräumen.

Derartige Streitereien haben im öffentlichen Forum nichts verloren, das veröffentlichen von privaten Clubmails ist unzulässig. Bitte konzentriert euch nun wieder auf das event.


Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Hallo
NS klingt gut. Haben schon NS Filme gemacht. Mal sehen ob wir es noch spontan kurzfristig schaffen zu kommen. Wir wissen es noch nicht genau.
*********_Suhl Frau
39 Beiträge
Bald ist es soweit..
Endlich mal wieder was "Prickelndes" erleben..
Wir freuen uns auf einen tollen Abend.

Jan und Claudia
****74 Frau
5.307 Beiträge
*top*...nicht nur ihr.....nun heißt es bei mir Daumendrücken das alles klar geht
und dann kann die Tasche gepackt werden*rotwerd*
*********_Suhl Frau
39 Beiträge
Wir drücken die Daumen..
Hoffe dass Alles klappt Kati..
Wird bestimmt ein toller Abend.
... und heiss *zwinker*
****74 Frau
5.307 Beiträge
*knicks* ich bedanke mich

oh ja das wird es sicher *gg*
*********ave_H Mann
256 Beiträge
und ich....
freu mich ebenso smiles und Kati das bleibt dabei ,du weißt ja was ich meine sollte es von deiner seite aus klappen , was ich mit dir besprochen habe da brauchst du keine angst haben ,weil versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.