Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
924 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
338 Mitglieder
zum Thema
Stundenhotel Landkreis Mayen-Koblenz / KO7
Ich habe vor kurzem eine Affäre begonnen. Wir suchen immer mal für 5…
zum Thema
Stundenhotel in Düsseldorf / Umgebung gesucht
Ich brauchte mal euer Schwarmwissen. Anfang Januar Brauchte ich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Normales Hotelzimmer stundenweise buchen?

Normales Hotelzimmer stundenweise buchen?
Wer hat Erfahrung mit Zimmerbuchungen für ein Date. Früher trafen sich meine Geliebte und ich immer im Auto *g*

Aber man wird älter und jetzt ist es auch so kalt. Aber kann man den in ein Hotel gehen und ein Zimmer für sowas buchen? Ist ja scheinbar gang und gäbe. Ich hab ja kein Stundenhotel zur Verfügung, sondern ganz normale.

Wäre nett, wenn ein paar Erfahrene mir dazu was schreiben könnten.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ein Tipp
http://travel-dealz.de/blog/hotels-stundenweise/

oder du meldest es als "Tageszimmer" an
kann aber passieren dass man dann den Perso vorzeigen muss
**********light Frau
202 Beiträge
Große Hotels...
...bieten Tageszimmer an. Für große Hotels in Airportnähe ist das täglich Brot, nach day rooms fragen. Check in meist nach 10 Uhr - Check out vor 19 Uhr. Ist mehr bei Geschäftsleuten beliebt die sich mal eben ausruhen wollen- Doppelzimmer buchen geht auch problemlos.
Gut - da muß ich mal sehen, was so vor ort ist. Das muß ich jetzt mal längerfristig planen. Aber danke für die Hinweise.
Kein Problem
auch in kleineren Orten nicht. Schliesslich leben die alle vom vermieten. Das einzigste was eventuell stören könnte, dass kleinere Hotels vormittags gereinigt werden. also so ein ständig brummender Staubsauger kann schon nerven. Das andere wäre, wenn man selbst zu laut ist..........in dem Hotel kann man sich meist kein zweites mal blicken lassen........
Einfach aber günstig
Hi.
Es eignen sich zum Beispiel die Hotellkette IBIS oder B&B. Günstige Tagesraten,kann man also auch problemlos für ein paar Stunden anmieten.
Ansonsten gibt's oft auch Stundenhotel. Diese sind aber bei mehr als zwei ziemlich teuer, haben aber den Vorteil diverser Zimmer, die unterschiedlich eingerichtet sind. Hier kann man auch mal etwas ausprobieren.
Gruß,
Papaschlumpf_by
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.