Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Swingerurlaub für junge Paare3
Huhu in die Runde 😁 Wir sind auf der Suche nach einem Swingerurlaub…
zum Thema
Paare kennenlernen ohne ihr Aussehen zu kennen?40
Uns ist aufgefallen, dass es viele Paarprofile im Joyclub gibt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerurlaub für junge Paare

****ask Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Swingerurlaub für junge Paare
Hallo Zusammen *wink* ,

wir sind gerade dabei unseren Sommerurlaub zu planen (höchstwahrscheinlich Ende Sept. / Okt.) und träumen von einem Swingerurlaub. Allerdings sind wir in dem Bereich noch unerfahren und wissen auch nicht so recht wie und wo wir suchen sollen.... Haben zwar schon das ein oder andere entdeckt, wie z.b. in Mexiko und Jamaika *smile* aber diese Angebote sprengen für dieses Jahr leider unser Budget *snief*
Ein weiterer Aspekt ist auch, dass wir gerne auch Paare oder Singles (W) ungefähr in unserer Altersklasse kennenlernen würden....

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Gibt es Pauschalreisen für Swinger?

Freuen uns über jeden Tipp und Erfahrungsbericht *g*

Viele Grüsse,
Suraiel
gebt bescheid wenn ihr was gefunden habt
dann fahren wir eventuell zusammen *g*
das slice auf Lanzarote haben wir mal ins Auge gefasst.

Liebe Grüße
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
September/Oktober
ist Cap d´Agde (seht euch hier dazu die Gruppe an) in Südfrankreich am Mittelmeer noch möglich, sozusagen die Swingerhauptstadt Europas. In dieser Zeit sind dort die Preise sehr niedrig. Der Ort ist mit dem Auto gut erreichbar, das dann auch herrliche Ausflüge abseits der Swingerei ermöglicht. FKK gilt im ganzen Camp, auch in den Läden (kein Zwang). Abends zieht man sich clubfertig an/aus.
Auch wir suchen noch
eine Location für Junge Paare zum Swingen und Urlaub machen im August. Das Spice sieht sehr vielversprechend aus, genauso wie das Dreams und La Mirage. Alles gefunden auf https://www.aphrodite-travel.de/swingerurlaub/swinger-hotels.html
Wer hat den schon erfahrungen mit besagten Hotels und wie ist so der Altersschnitt in Cap d`Agde ?
Liebe Grüße
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Was
sollte der Altersschnitt bedeuten, wenn an einem Ort wie Agde Tausende Menschen mehr da sind und damit auf jeden Fall immer noch mehr Gleichaltrige als woanders? Und es geht munter durcheinander, gibt viele altersungleiche Paare, vor allem mehr internationale Menschen- und der Ort ist schon völlig anders, als Swinger das aus Deutschland kennen. Agde gehört zu den Orten, die man erlebt haben muss, um den Unterschied zu verstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.