Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Come to Bed...

finde sie gut
finde auch alle drei Bilder sehr gut. Auch ich habe das 3. als Favoriten schaut schön verträumt aus.
***os Mann
2.742 Beiträge
auch dieses foto gefällt weil es so natürlich ist
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Alle Bilder sind TOP. Aber das letzte Bild gefällt mir am besten (das mit dem Caipi)

LG Andreas
die zweite
und dritte Aufnahme... würde ich sagen sind meine Favs.

Sehr schön.

Lg
Kai
*******l_T Mann
3 Beiträge
Klasse Bilder
Man kann viel dazu schreiben, aber ich halte mich kurz.

Diese drei Bilder sind fantastisch!

Grüße Zerocool
bild 2!
also mir gefallen alle vom stil her..
aber vor allem das zweite bild.
na ja, kann nicht wirklich die kritik mancher hier verstehen. ist ja aber alles geschmackssache. *g*

und meinen geschmack hast du total getroffen. *cool*

lg..
****Sam Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
As you like it
Hier gibt's mal ein Making-of-Bild (was nicht heißt, daß ich keine brauchbaren Fotos aus dem Shooting mehr hätte! *lol* ). *achtung*

Das dürfte etwa der Moment von Aufnahme 2 (ganz vorne) sein. *zwinker*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Na vielen Dank ...
für den "bodenständigen" Einblick *top* ! Sieht beinahe wirklich wie Arbeit aus... *zwinker*
Und hat irgendwie gar nix Glamouröses mehr *zwinker*.

ent-zauberte beste Grüße
Sir Marc
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
zwei einfach nur bezaubernde models.
echt der hammer!!!

super in szene gesetzt.
kompliment
**********rello Mann
2.379 Beiträge
die erste aufnahme
gefällt mir sehr gut.

die beiden anderen aufnahmen haben nicht so viel atmosphäre...
wow super serie.. vorallem das 1. bild gefällt mir sehr
****Sam Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch 2 weitere...
... aus dem selben Shooting.
Hey, das war ein SEHR erfolgreiches Shooting. *g*
(Und Spaß gemacht hat's auch noch...)

Auch hier wieder, wie bei allen gezeigten, freue ich mich über Kommentare.
Nicht ganz so erotisch, dafür aber weihnachtlich. :-)
Ziehe
meinen Hut vor dieser Arbeit

150 Pointz
****Sam Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
*lol* Von wievielen denn?
:-)
....also das erste & das letzte sind für mich spitze genau mein geschmack *lol*

...desweiteren find ich das making of bild auch sehr gut,nur weiter so!

cheers
m@rkus
....eins hatte ich noch vergessen kompliment an das BLONDE MODEL hat eine super erotische ausstrahlung!

*ko* *schleck* *ko*
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Mit diesem Modell macht das Shooten sicherlich richtig viel Spaß. Die Beiden neue Bilder haben eine super Ausstrahlung. Richtig gut!

lg
Andreas
*********m234 Paar
318 Beiträge
Lob...Lob...Lob
No esta´mal; würde mein alter Mentor und Lehrer sagen
was ein unheimliches Kompliment aus seinem Munde wäre
dem ich nichts hinzufügen kann als "Gefällt mir sehr".

LG Arte...
****vic Paar
45 Beiträge
nicht schlecht...
Ein schone Kontrast ,sieht man nicht so oft...
schöne Ausstralung bei beiden Models Gute Wahl ...
LG
Vicky &Marc
****Sam Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Genau
wegen dem Kontrast habe ich diese Modelkombination ausgewählt. *g*
***os Mann
2.742 Beiträge
ui wow sehr sinnliche und erotische aufnahmen
einfach spitze
******l01 Mann
6 Beiträge
Da fehlt etwas?
Hab voller Interesse einige Kommentare gelesen...
Wenn einigen Leutchen etwas dabei fehlt, haben sie vielleicht nicht die nötige Phantasie, um die prickelnde, laszisive Erotik aus den Bildern heraus zu interpretieren.
Finde die Arbeit Klasse, Kompliment...
********ness Paar
774 Beiträge
...
uns gefallen die bilder echt super gut!!!!!! es passt einfach alles: angefangen bei den models über farbe bishin zur location.genial!
und das letzte gefällt uns besonders; es gibt nichts erotischeres als zwei frauen zusammen...
Grüße,
R_A
****Sam Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch eine Ergänzung
...von der Bar.
Es blieb erstaunlich ruhig in dem geöffneten Laden, trotz der leichtbekleideten Mädels an der Theke.
© Micha_G
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ja- wir bleiben auch ...
ganz ruhig, fast andächtig *zwinker* .....!

*top*

beste Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.