Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Come to Bed...

****Sam Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Come to Bed...
Hier sind einige Bilder aus meinem letzten Shooting, in einer "Bedlounge"-Bar (ich war natürlich Photograph, nicht Model *lol*).

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen. *g*
ProfilbildProfilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Drei wunderschöne Arbeiten!
*top* *top* *top*
Für alle drei!

Lg mike
****Sam Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Nun...
ich habe noch mehr, aber ich interessiere mich erstmal für das Feedback auf diese 3.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Das dritte Photo ist esthetisch schön und absolut brillant. Wunderbarer harmonischer Umgang mit Tiefenschärfe und Farbtongestaltung.

Eins der Besten, die ich in dieser Art hier gesehen habe.

MD
Prickeln fehlt
Nun ... bei mir ist hier nichts was wirklich Prickelt .
Schade ... zu langweilig .... ! und zu Normal , der Ausdruck fehlt.
Modelln ist Leidenschaft und hier fehlt es mir zu sehr , da hilft auch die BEA nicht ....

(Meine persönliche Meinung)
********r_zh Mann
33 Beiträge
finde das
erste sowie zweite bild nichts besonderes.es sind ok.es fehlt das gewisse etwas vorallem im zweiten bild.die models sehen gut aus.das dritte bild hätte auch ohne diesem zeig vorn beiom knie besser ausgesehen
... ich war natürlich Photograph, nicht Model

hi micha...
wenn ich das neue bild im avatar sehe, könnte ich das fast bedauern.... *zwinker*

... aber auch die hier gezeigten bilder sind wirklich sehenswert ... klasse models, gut fotografiert ... *top*
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Absolute ...
...De Luxe- Augenschmeichler *achtung* *achtung* *achtung*
Die Tendenz, was mein Lieblingsbild der Serie betrifft, geht Richtung Nr.2, oder war's 3... *zwinker* ?
Wunderbare Frauen auf jeden Fall- begeisternd edel und scharf in Szene gesetzt *danke* ! *danke* ! *danke*

güldene Grüße
Sir Marc
nr.3......
....hat eine wunderbare Leichtigkeit....scheint so nebenbei entstanden zu sein....schön....im pic 1 ist mir die Technik des Verwischeffekts zu präsent.....

LG, der Direktor!
wirklich sehr gute aufnahmen!
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Micha_G
wow deine mühe hat sich echt gelonnt gefallen mir sehr gut
Ich tanz mal aus der Reihe, mir gefällt Bild Nr. 2 am besten *zwinker*
Ich finde den Kontrast zwischen beiden Frauen sehr reizvoll, Zuückweisung und Herausforderung kommen mir da in den Sinn. Mit einer etwas anderen Lichteinstellung und vielleicht einem anderen Untergrund (farblich) wäre das Foto DER Kracher, aber mir gefällts auch so schon sehr gut. *g*
*******2007 Paar
32 Beiträge
3 schöne fotos vorallem das 3. wirkt ansprechend
Einfach...
...drei perfekte Bilder *top*

Schöne Models und nette Location gut in Szene gesetzt *achtung*
Einfach...
...drei perfekte Bilder *top*

Schöne Models und nette Location gut in Szene gesetzt *achtung*
Herrlicher Anblick...
***os Mann
2.742 Beiträge
schöne gestochen scharfe aufnahmen
mir gefallen sie:-)
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
wunderschöne fotos einfach super
wow..
...dolle Bilder ...superhübsche Models ...mein Favorit ist allerdings Bild 3 !
lg malumschauen
**********83_sh Frau
5 Beiträge
WOW
*oh*

Absolut tolle Fotos. Sie sind wirklich wunderschön und ästhetisch....

Ein *danke* für diese Kunst!!!!
****Sam Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Vielen, vielen Dank...
...für die vielen Meinungen und Kommentare. *g*
Ich bin auch wirklich froh, daß es auch negative Anmerkungen gibt.

1. zeigt das eventuellen Verbesserungsspielraum auf und 2. gibt es keine wirklich gute Kunst ohne Kontroverse. WasNUR gefällt ist schnell vergessen. *zwinker*


Wie angekündigt gibt es hier noch ein weiteres Photo aus diesem Shooting. Weitere werden folgen (wenn noch Interesse besteht).

Auch hier freue ich mich über Kommentare und Meinungen (und natürlich auch weiterhin zu den anderen).

*g*

Lieben Gruß

Micha_G (Single *g*)
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Single;-)?
...aber wie man sieht in allerbester Gesellschaft *zwinker* !
Die sexy Mädels versüßen dir sicherlich die kalten und langen Winterabende...
Und wenn nicht, vielleicht kannst du dich an Komplimenten erwärmen: auch das jüngste "Werk" gefällt mit stylish- sinnlicher Erotik *top*
Prost *achtung*

Caipirinh-öse Grüße
Sir Marc
****Sam Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
*lol* Ja, wenn man schon keinen Sex hat, macht es Spaß wenigestens hin und wieder so süße Mädels vor sich zu sehen. Auch wenn es aus Berufsethik und wegen ihren Freunde heißt: "Finger weg". *zwinker*

Komplimente sind hingegend immer wärmend - wie auch so ein Caipirinha. *lol*. *zwinker*

Spannend übrigens am Rande: Ich war mit meinem ganzen Team und meiner Ausrüstung WÄHREND der Öffnungszeit da. Für die halbnackten Mädels hat sich aber interessanterweise niemand wirklich interessiert (was mich schon verwundert hat). Auch dann nicht, als wir uns direkt nach vorn an die Bar gestellt haben.

Als die Mädels dann AUF die Bar geklettert sind, ging aber plötzlich wildes Getuschel in allen Ecken los! Komische Welt! *ggg*

(Vielleicht stelle ich ja noch ein "Making-of"-Bild ein.)
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Und ich hab's fast ...
schon für dich befürchtet, daß die Mädels vergeben sind *snief2* *snief2* *snief2* !

tröstende Grüße
Sir Marc

PS: gerne noch etwas "Making-of- Backwerk"... *zwinker* *achtung*
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Nur ein Wort dazu: PERFECT
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.