Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Blicke von oben-schöne Aussicht?96
Würden gern mal eine Bilderserie starten Thema. Blicke von oben…
zum Thema
(Augen)blicke84
Was ich hier gerne sehen möchte, sindblicke, also alles, was sich um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Blicke...

*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Blicke...
...
VG
Gordon
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Themenersteller 
Na,
es war wohl etwas viel Haut für den Anfang...vielleicht hätte ja auch ein Bilck gereicht?
VG
Gordon
Kompliment !

Bild num.-1 ich finde-->klasse<---- ! *top* ...sinnlich,erotisch.....einfach echt-sexy !


viele Grüße
EllenLeon*
Mir gefallen...
... eigentlich beide Bilder recht gut - insbesondere, weil sie den gleichen Menschen sehr unterschiedlich zeigen.

Während einem bei Bild 1 pralle Lebensfreude förmlich ins Gesicht springt zeigt Bild 2 eher ihre sensible Seite.

Lobenswert im Übrigen, daß du ihre Gesichtshaut bei Bild 2 nicht tot-geweichzeichnet hast - wie es (leider) recht viele tun und damit Zombies schaffen!

Burghard
*top*
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch beiden,
dachte schon es mag keiner mehr simple Fotos...


@*****ard
So,so "pralle Lebensfreude" *g* das hab ich so auch noch nicht gehört...
Die Weichzeichergeschichte passt nicht immer und bei mir kommt sie auch nicht mehr so haufig vor. Natura ist doch schöner aber ab und an kann ich dann doch nicht wiederstehen aber hier...nein, war nicht nötig.
VG
Gordon
hmmmm.....
.....was die Lebensfreude angeht möchte ich mich dem bilderkünstler anschliessen....wobei ich mir als kleine Kritik erlauben möchte anzubringen, dass mir die Augen für den Titel "Blick" eine Spur zu weit geschlossen sind....ein aktiver Blick für mich daher nicht mehr gegeben ist....

LG, der Direktor!
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Themenersteller 
Kritik ist erlaubt und erwünscht, wie immer bei mir.
Ich fotografiere und bin kein Schreiberli, daher gibt es meist simple Titel.
Da ich bei dem ersten Bild nicht das offensichtliche in den Titel nehmen wollte (fand ich doof) habe ich mich auf was anderes eingelassen.
Der Titel soll eigentlich heißen "Wenn Blicke..." Die Punkte hätte jeder für sich selbst ersetzen können aber das kam wohl nicht so an wie es von mir gemeint war. Macht aber nix, denke ich.
VG
Gordon
Kein Problem, Gordon...
... nun sind die Pünktchen da.
Dafür kriegst du allerdings nichts zu Weihnachten von mir *zwinker*

Ich selbst mag Blicke aus fast völlig geschlossenen Augen - vermitteln sie doch etwas Laszives, Einladendes... eben: "eyes white shut"!

Burghard
ähhh, ja...
bin begeistert und wortlos...*grins*

Ciao
SemperFi
Kompliment...
...für alle 3 Aufnahmen...jede für sich einzigartig und sehr ansprechend.
*******2007 Paar
32 Beiträge
wir finden die 3 aufnahmen gelungen
...
Sehr gelungene Aufnahmen *achtung*
***os Mann
2.742 Beiträge
ich finde es hoch erotisch und sinnlich
********oerg Paar
3.618 Beiträge
...
wow einfach super die fotos
Sehr.....
schöne Fotos muss mal sagen..... *ggg*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
wow, tolle Fotos. Für die Dame hätten wir auch etwas Zeit übrig *rotwerd* *zwinker*
total schön..
besonder die ersten 2 fotos haben mir gefallen.
richtig schick.. erotisch und intim wirken die aufnahmen.
*ggg*
Kompliment
Hi, super Bilder. Mir gefällt das 2. am besten. Ich finde es gelungen, weil es Erotik ausstrahlt und auf die üblichen offensiven Attribute verzichtet.
... *ggg* .......wieder sehr schönes BILD! ...uüüüüüünd deine Model ist *fein*- entspannt und schön-erotisch!
Kompliment für Euch beiden!


LG EllenLeon* *zwinker*
****Wir Paar
622 Beiträge
super
super schöne fotos echt klasse mit viel gefühl lieben gruss
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Themenersteller 
Eines noch...
da hier alle so nett schreiben *rotwerd*, was mich natürlich sehr freud.

@ EllenLeon
Solltest du mal in NRW sein...meld dich, Bitte *zwinker*

VG
Gordon
********ness Paar
774 Beiträge
...
Oh mein Gott, das sind ja wirklich verdammt G E I L E Fotos!!! Riesiges Kompliment an Fotograf und Model!!! Solche Bilder hätte jeder gerne von sich!

begeisterte Grüße,
Aurora
*****lba Paar
2.502 Beiträge
danke für die Zugabe - super Aufnahme.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
da sieht man es mal wieder, die Sache mit dem Blick funktioniert immer ... oder hab ich da was falsch verstanden?

Michael
(er von Trout)
*****sun Paar
519 Beiträge
Das erste Foto
sehr sexy, das zweite sehr natürlich.
Aber eine Frau hat viele Gesichter. *g*
Beide Fotos sind sehr ansprechend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.