Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Toleranz - wo sind die Grenzen?328
Wir hier im jc - wir sind ja offen und tolerant! Manche mehr, manche…
zum Thema
Toleranz im BDSM119
Liebe Gemeinde, wie ihr wisst, ist BDSM sehr vielfältig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toleranz wenn man belogen wird ?

*********Amore Mann
559 Beiträge
Vielleicht kennst Du die Antwort selbst
Liebe oimerle,

belügst Du Dich vielleicht selber, indem Du sagst, es wären nur
Kleinigkeiten mit denen er Dich anlügt und dennoch entwickeln sich diese sogenannten Kleinigkeiten bei Euch insbesondere bei Dir zu einem solch
starken Energiefresser, dass Du letztendlich vieles in Frage stellst bis hin zu Dir selbst. Ich werde hier einen Teufel tun mit irgendwelchen Ratschlägen aufzuwarten, denn letztendlich ist alles nur subjektiv, weil ich die Situation lediglich nur aus Deinem Beitrag erahnen kann, aber nicht wirklich involviert bin. Letztendlich stellt sich die Situation so da, dass Dir einige Dinge so wichtig sind, dass Du Dich letztendlich betrogen fühlst und ihm einige Dinge so wichtig sind, dass er sich so verhält, wie er sich verhält. Vieles wurde getan, es wurde geredet, es wurde geweint, beteuert, investiert und dergleichen mehr, aber wirklich geändert hat sich wohl nichts. Toleranz zeigen, Deine große Frage - wenn man wirklich liebt,
da kann man tolerieren, sogar soweit, dass man sich selber aufgibt, gar bricht. Das es soweit kommt ist meiner Meinung nach völlig falsch, denn in erster Linie bist Du Dir selber verpflichtet. Viele Fragen - warum macht er das, bin ich daran Schuld, findet er mich nicht mehr attraktiv, wie kann er nur, womit habe ich das verdient, was kann ich tun, ich mach doch schon alles.
Fragen über Fragen. Zur Antwort bekommt man, trenne Dich oder es hat keinen Sinn mehr, das hast Du nicht verdient, das Leben geht weiter. Super Toll. Klar geht das Leben weiter und natürlich hat niemand verdient angelogen oder dergleich zu werden.
Vielleicht schaust Du Dich mal im Spiegel an, ganz aufmerksam, lange - und dann frage Dich selber, was Du siehst, ob Du Dich attraktiv fühlst (ich weiß, man findet immer Mackel), ob Du Dich für jemanden hälst, denkst an glückliche Augenblicke, schaust was Dir Deine Augen verraten, Deine Sehnsüchte, suche Dein Lachen und dann.............LEBE.

Wenn alles für Dich noch einen Sinn macht, dann haben sich alle Fragen und Antworten erübrigt und Du kennst die Antwort selbst.

Und auch hier sage ich, Liebe kann so unheimlich viel Kraft entwickeln, Toleranz und verzeihen, aber man muß auch loslassen können um letztendlich zu halten.

Nun habe ich wohl doch mehr geschwätzt, als ich sollte.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen Weg findest. *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.