Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM und Fetisch Party - Witten-Annen (24.01.2015)

Profilbild
****f83
2.286 Beiträge
Themenersteller 
SM und Fetisch Party - Witten-Annen (24.01.2015)
Neugierig auf zarte-harte Versuchung
Lust auf süssen Schmerz ?
Neugierig auf zarte-harte Versuchung ?

Dann seid Ihr am Samstag bei uns richtig die SM-Fetisch-Party im Treff 83…mit dem speziellen Programm für Paare & Singles, die diese besondere Art der Lust schätzen oder sogar lieben.
-Dominanz
-Devotismus
-Rollenspiele
Wir spielen von zart bis hart und integrieren auch gerne“ Neulinge“ in unser Partygeschehen.
Erfahrene BDSMler sind ebenso willkommen wie Einsteiger. Unser SM-Team kümmert sich gerne um Euch und geht auch sehr gerne auf Eure besonderen Wünsche ein


SM und Fetisch Party
Neugierig auf zarte-harte Versuchung

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
24.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SM und Fetisch Party



****_77 Frau
152 Beiträge
....
Hab nix anzuziehen 😔
Mmmmmhhhh
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Das Problem was Frau immer hat *gg*.
Brauchst doch nichts *hotbum*. Klappt das besser mit *spank* *peitsche* *zwinker*.

Freuen uns schon auf Spiel, Spaß und mehr.
****_77 Frau
152 Beiträge
Stimmt
Klamotten werden überbewertet
*****013 Mann
25 Beiträge
Moin
Ist doch kein Problem
einfach nackt grins
****_77 Frau
152 Beiträge
Hoffe es
Wird mir dann nicht zu kalt *frier*
*****013 Mann
25 Beiträge
micha
bestimmt nicht
grins
*******en68 Frau
111 Beiträge
ich hab........
was neues, hihi. gestern gekauft. bin selbst gespannt, wie ich heute abend dann aussehe.
aber ich freu mich
****_77 Frau
152 Beiträge
Hart2013
Mhm soso
Hast du Feuer in dir ....
****_77 Frau
152 Beiträge
Rininchen
Na dann bin ich mal gespannt
*****013 Mann
25 Beiträge
micha
Habe ich bestimmt grins
kannst auch gerne anrufen
0173 2734285
****_77 Frau
152 Beiträge
Schnelles tempo
legst du vor ...
Denke , dass ich nicht in deine Liga passe
Da bei dir unter mag ich nicht so : mollig
Steht

Lg Rubensfrau anne
*****013 Mann
25 Beiträge
micha
oki ist aber kein Problem für mich
****_77 Frau
152 Beiträge
Mhm Micha
mich irritiert dies doch sehr
Warum steht es dann im Profil ?
Nun muss ich nicht hier diskutieren

Lg
*****013 Mann
25 Beiträge
micha
kannst einfach mal anrufen
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Wenn Mann sonst nichts findet, nimmt er halt auch mollig.
Im Profil steht das nur mal so *haumichwech*.
Wobei das Profil sagt schon alles, ohne Echtheitshaken, ohne Bild und die offene Beziehung meint wahrscheinlich das er heute Abend mit den Kumpels einen trinken ist *haumichwech*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.