Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1101 Mitglieder
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
557 Mitglieder
zum Thema
Friseure geschlossen. Lasst ihr es auch unten rum wachsen?200
Bisher habe ich mich regelmäßig im Genitalbereich rasiert, da ich…
zum Thema
Unsicherheit wegen dunkler Haut Intimbereich155
Ich frage mich schon seit längerem ob ich die einzige bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Friseure für Rasuren im Intimbereich ?

********r135 Paar
309 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Friseure für Rasuren im Intimbereich ?
Hallo Ihr,
auch wir haben da mal eine Frage,
gibt es eigentlich Friseure oder ähnliches die einem tolle Intimfrisuren, oder auch Komplettrasuren verpassen ?
Haben davon noch nie gehört, aber wenn man sich rasiert, haben wir uns da schon öfters die Frage gestellt......
Und dann ist da noch die Frage wie findet man sie, unter welchen Einträgen ?
VLGR Ines und Bernd
*****_by Mann
17 Beiträge
Guten Abend Ines und Bernd,

ich habe auf diversen Seiten von Tantra-Massage-Studios schon gesehen, dass selbige die Intimrasur als Zusatzleistung anbieten - sprich nur in Verbindung mit der Inanspruchnahme einer Massage.

Daneben gibt es jedoch auch noch professionelle Studios für Waxing, Sugaring, Kosmetik, ... welche die Intim-Enthaarung anbieten.

Der Suchbegriff "brazilian waxing" (in Verbindung mit einer Ortsangabe) führt zu recht guten Ergebnissen.

Schönen Abend!
**********ion23 Frau
7 Beiträge
Im TV sieht man ja so einiges...
Ich habe soetwas mal im Fernsehn gesehen. Da gab es dann Menschen die anderen Menschen tolle Intimfrisuren gemacht haben. Das Ganze fand dann mit Schablonen und Frbemittel statt.
Fraglich ist natürlich wie lange das dann hält aber das kann jeder für sich selbst beantworten.

Hast du mittlerweile einen Anbieter in der Nähe gefunden?
In Zürich
...da gibt's alles...sogar eine Intimfrisöse...ganz seriöse...sie zieht den Mittelscheitel über den mons bubis...mitten im Swingerclub...;-)))
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
@ eifelpaar135
Ja klar gibt es das und doch auch mittlerweile fast überall.
Einfach mal die Google-Suchmaschine anwerfen und innerhalb von Sekunden habt ihr auch in Eurer Gegend einen Laden gefunden, der das macht.

LG Euer Knallbonbon *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.