Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5980 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strassenkarneval auf der Kö - Düsseldorf (15.02.2015)

****on Mann
7.955 Beiträge
Themenersteller 
Strassenkarneval auf der Kö - Düsseldorf (15.02.2015)
Trinken, singen, tanzen, flirten, knutschen...
Wie fast jedes Jahr treffen sich jeck verkleidete JOYclub-Mitglieder, um den Düsseldorfer Strassenkarneval zu feiern. Es gibt kein Motto, keine Zwänge, keine Anwesenheitspflicht. Jeder Jeck so wie er will.

Zum Essen und Trinken sorgt jeder für sich selber. Frikadellen, Käsehappen, Gummibärchen, Altbier-Party-Fäßchen (*öllsch wird eher weniger getrunken *zwinker*), Feiglinge, (Selbst-)Gebackenes, Cola, Eierlikör und andere Schweinereien sind willkommene Tauschwaren. Und erfahrungsgemäß wird immer munter getauscht und eingeladen.

Treffpunkt ist der Berliner Imbiss (das silbernde Gebäude mitten drin) am Graf-Adof-Platz. Vom HBF aus halten dort die Strassenbahnlinien 704, 709 und 719. Aus der entgegengesetzt Richtung natürlich auch. Desweiteren halten dort die Linien 701, 703, 706, 712 und 713.

Wir treffen uns dort ab 12.00 Uhr und gehen von da aus ab 12.30 Uhr zur Kö. Wo wir uns dann in etwa aufhalten, werden wir immer wieder mal hier im Thread posten. Aber irgendwie werden eventuelle Nachzügler uns schon finden.


Strassenkarneval auf der Kö
Trinken, singen, tanzen, flirten, knutschen...

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
15.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Strassenkarneval auf der Kö



******eib Paar
370 Beiträge
Dabei
Wir sind auch wieder dabei und freuen uns auf einen tollen Tag.
Selbstverständlich bringen wir unseren wieder Bollerwagen mit, so das niemand etwas schleppen muss.
****on Mann
7.955 Beiträge
Themenersteller 
@rasseweib
*top*

Denkt dran bitte rechtzeitig bescheid zu geben, ob die "Zusatzausstattung" am Bollerwagen angebracht wurde, damit sich alle ggf. noch um entsprechende "Auflage" kümmern... *zwinker*
******eib Paar
370 Beiträge
Klar !!!
Kümmere mich ganz schnell darum *zwinker*
Alle Jahre wieder
Wir freuen uns jetzt schon auf euch alle ... Wuppdika ...

Gäbe es denn die Möglichkeit, ... in der Nääähe zu einer lockeren ... Diskussionsrnde nachn FffFeierkeiten zusssammen zkommn? Wegen nich mehr fahrn könn für so 2 oder 3 Schtündchen, hihi.
******eib Paar
370 Beiträge
???
Was für eine Frage !!!!
Ich denke Ihr kennt das liebesnest2013 *lach*
****ta Frau
1.317 Beiträge
schmunzel

Ich kann zwar nicht versprechen, ob ich "meinen Rausch ausschlafen muss" da ich Montag arbeiten muss...aber die Option ist natürlich Bombe *gg*
Sorry, meinst du Sonntag oder Montag ? Denke am Rosenmontag kommt der Zug, oder ?
****ta Frau
1.317 Beiträge
Das Kö-Treiben findet anber Sonntag statt...hier ist nicht vom Rosenmontagszug die Rede...
http://www.rp-online.de/nrw/ … e-treiben-2014-bid-1.4075140
******r_J Mann
168 Beiträge
Karneval
Hallo Joylerinnen und Joyler, wäre es nicht möglich auch etwas am Rosenmontag *dance* zu unternehmen. Dann hätte man die Möglichkeit sich den Rosenmontagszug *dafuer* anzuschauen. Habt ihr da schon etwas geplant?

Liebe Grüße Tara *wink*
****on Mann
7.955 Beiträge
Themenersteller 
Hey Tara/Matador,...
...Super-Idee. *top* Leg doch einfach eine Veranstaltung wie diese hier an und dann können sich Interessierte ja anmelden. Kurz nen Treffpunkt und ne Uhrzeit fest gelegt und dann fluppt dat schon. Mach mal... (oder ist dir das zu viel Mühe? *zwinker* )

In diesem Thread hier geht es allerdings nur und ausschließlich um den Karnevalssonntag.
******eib Paar
370 Beiträge
Düsseldorf Helau
Ich werde dieses Jahr einen kleinen Holzkohlegrill an unserem Bollerwagen anbringen.
Wer also mag, bring sich ne Wurscht oder ein stück Fleisch mit.
Wir freuen uns auf einen tollen Tag
Mhmmm
Wo gehen wir denn eigentlich hin?
******eib Paar
370 Beiträge
Hmm
Kurz überlegen !!
Wir nehmen dich mit auf die Kö *smile*
Lach
Das ist gut, irgendwie habe ich gedacht wir stehen mit dem böllernden an so einem Umzug..........komme aus dem Sauerland, bin neu hier, grins
****ta Frau
1.317 Beiträge
Süße ich erklär es dir, wenn wir uns das nächste Mal sehen *gg*
******eib Paar
370 Beiträge
Toll
schon 26 Anmeldungen.
Da muss ich den Grill wohl etwas größer bauen *g*
******eib Paar
370 Beiträge
so
Der karnevalswagen nimmt langsam form an.
Nur noch den grill montieren und ein wenig schmücken
*********1302 Paar
312 Beiträge
karneval
Du wieder... *haumichwech* *grill* *top2* *bravo* *zugabe*
*****458 Paar
6.075 Beiträge
Da bekommt man richtig Lust mit dran teilzunehmen.
LG
die mimos
****on Mann
7.955 Beiträge
Themenersteller 
Supi...
Der Wagen sieht jetzt schon klasse aus. *top*

Hoffentlich denken alle daran, dass sie sich ein paar Würsten mitbringen... *grill*


Übrigens sollen es fast frühlingshafte 10°C werden. Trocken und bei 5 Sonnenstunden... *sonne*
Grillwagen
Fred du machst das schon *grins*
*****_13 Mann
266 Beiträge
Grillwagen ist echt klasse!!!

10 Grad und Frühling? *skeptisch*
In welchem land? *gruebel*
Ostrussland (Sibirien)? *hae*

Brrrrrr.... *schnupfen*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Devon stell dich nicht so mädchenhaft an *haumichwech*
****on Mann
7.955 Beiträge
Themenersteller 
In Sibirien sind 10°C Hochsommer und T-Shirt-Wetter... *liegestuhl* *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.