Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5957 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strassenkarneval auf der Kö - Düsseldorf (15.02.2015)

****on Mann
7.955 Beiträge
Themenersteller 
Yippie
****ta Frau
1.317 Beiträge
War ein absolut geiler Tag mir euch!!!

*kuss *
Nicki
****on Mann
7.955 Beiträge
Themenersteller 
Yippie mit Bild...
*****458 Paar
6.065 Beiträge
Einfach geil
Man wat war dat geil.
Haben viele neue und nette Leute kennengelernt.
Und einige davon sehen wir bestimmt bald wieder.....
*****_13 Mann
266 Beiträge
verdammt
Okay, es ist sehr schwierig wenn man die Profile nicht mit Gesichtern sieht euch zuzuordnen, wer kan helfen?
****ta Frau
1.317 Beiträge
Morgens 6 Uhr in Düsseldorf...scheisse ich muss ins Büro *snief*

Allerdings möchte ich es nicht versäumen, dem Fred noch mal ein riiiiiiiiiiiiesen Danke zu sagen!

Der Wagen war absolut super! Danke für die Mühe die du dir gemacht hast!!! Und Danke für das bereitgestellte Bier!!! Wir hoffen mal, die "Mittrinker" haben auch alle einen Obolus gegeben *zwinker*

Habt alle noch einen schönen Rosenmontag!


dickes Bützje

Nicki
*********dorf Paar
29 Beiträge
Wirklich schöner Tag
Auch wir möchten nicht versäumen uns bei Fred und allen Beteiligten noch mal herzlich zu bedanken. Haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf's Wiedersehen. Allen eine tolle Zeit

wünschen Prof.Dr.Trinkmann und Sensationsschwester Annegret *zwinker*
*****_13 Mann
266 Beiträge
@Reisende
Danke für das Outing... *top*
******eib Paar
370 Beiträge
Alle
Spuren wieder beseitigt. *g*
Es war ein richtig toller Tag
*****_13 Mann
266 Beiträge
Ja war Lustig, vorallem alte Bekannte wieder zu sehen...
Super Tag
Hallo Ihr Lieben,
uns hat der Tag gestern super gut gefallen und obwohl wir eigentlich nicht wirkliche Jecken sind haben wir uns sehr wohl gefühlt. Nicht zuletzt deshalb, weil Fred und Petra den Wagen gut bestückt hatten. Danke für die tolle Organisation! Auch die Truppe hat gut zusammengepasst. Nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.