Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zuverlässigen LEV
34 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexplosiv - Leverkusen (21.01.2015)

Profilbild
**********VENTS
350 Beiträge
Themenersteller 
Sexplosiv - Leverkusen (21.01.2015)
Der Treffpunkt für Sie, Ihn und Paare
Sexplosiv ist heute das Motto ... Ladies, die sich gerne verwöhnen lassen möchten, Gents, die wissen, was Sie möchten und Paare, die einfach dazu stoßen möchten. Vieles kann, aber nichts muss...der Fantasie der Konstellationen aller Mitspieler sind auf dem Event keine Grenzen gesetzt...

...lasst Eure Lust explodieren und erlebt hemmungslose Erotik.

Neben trendiger Musik erwartet Euch eine lockere Atmosphäre zum flirten, kontakten und mehr. Alkoholfreie Getränke und Snacks inklusive.

Wir würden uns sehr freuen, Euch begrüßen zu dürfen,
bitten aber um Voranmeldung. Einlass nur mit Anmeldung!

Liebe Grüße PETRA & MIRCO


Sexplosiv
Der Treffpunkt für Sie, Ihn und Paare

Leverkusen, NRW - Nordrhein Westfalen
21.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexplosiv



*******ilvi Paar
617 Beiträge
Es war wieder ein richtig geiler Abend! !
Vielen Dank an Petra und Mirco für den super Service! !
Lg Micha und Silvi
Für mich eher
kurz, aber das nächste Mal nehme ich mir mehr Zeit... vielleicht sind ja dann auch die Männer mutiger/kommunikativer. Mein Schokoauge hatte, nicht zu seinem leidwesen, gut zu tun. *kuss*

Danke und liebe Grüße
*******ugen Mann
117 Beiträge
Das war ein geiler Abend
Danke, meine Liebe AnnaV75,
Hier mal mein leicht modifizierter Kurzbericht über unseren ersten (und bestimmt nicht letzten) Besuch in der "Swinger-Oase".
Es ist wirklich eine kleine Oase in der "Swinger-Wüste" Leverkusen. Die Eintrittspreise sind für die Betreiber geradezu ruinös günstig, was der Tatsache geschuldet ist, dass man (noch!) keine Konzession für den Alkoholausschank hat und einige Kleinigkeiten noch zu verbessern sind.
Der Club war früher mal eine "Nachtbar" (also ein Puff) und Spuren der Vergangenheit sind noch sichtbar. Die "Oase" ist sehr klein, doch der Spaß war deswegen nicht weniger groß. Erst seit ein paar Wochen wird die "Oase" von dem sehr freundlichen Gastgeberpaar betrieben, die beide aus der Szene kommen und sehr engagiert sind.
Bleibt zu hoffen, dass ihnen nicht sprichwörtlich die Luft ausgeht.
Möge sich die Sache gut entwickeln, denn es ist wirklich toll, dass es jetzt endlich ganz in der Nähe eine bezahlbare Location gibt, wo man sich auch mal für nur ein paar Stunden treffen kann! So wie gestern. AnnaV75 hat recht: Wer an der Bar die Zähne nicht auseinander kriegt, der braucht auf der Matte auch nicht einfach "zugreifen"... Wir, meine beiden Begleiterinnen und ich, lieben den Sex aber eben auch die Kommunikation.
Und wenn es mal nicht so passt (Silvi, damit kann ich gut leben! *g* ), dann ist das halt so, na und?!

Ich wünsche dem Club alles Gute! Ganz liebe Grüße an alle Besucher. Wir sehen uns *zwinker* bestimmt!

Bernd

PS: Wie ist das mit der Leuchtbänder-Bi-Party? Ich bin nun mal eine "Hete", aber wenn ich mit einer bi-interessierten Freundin käme, welches Bändchen bekäme ich denn dann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.