Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Gute Freunde (MM) suchen (F). Tipps und Erfahrungen gefragt!3
An die Leute die regelmäßig in Clubs oder Partys gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss ich mich verändern um einer Frau zu gefallen?

******_be Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Muss ich mich verändern um einer Frau zu gefallen?
Hallo ihr lieben Frauen,


ich habe dieses Thema eröffnet, weil ich langsam sehr am verzweifeln bin. Vor zwei Tagen habe ich zum Xten mal eine Abführ bekommen, die da lautete: "Du bist zwar ein gute Kumpel, aber mehr wird da auch nicht sein." oder "Auch wenn ich keinen Freund hätte, würde ich mit dir keine Partnerschaft anfangen, da du nur ein guter Kumpel für mich bist!".

Ich kann das absolut nicht verstehn. Meine Weiblichen Freunde sagen ständig zu mir:" Du bist die wirkliche vorstelleung von einem Freund!". Wenn das wirklich so wäre, was mache ich dann Falsch???? Muss ich mich wirklich erst wie ein Arschloch oder Macho aufführen um einer Frau zu gefallen?

Würde mich über eine Antwort und auch um einen Ratschlag von euch sehr freuen.






Hochachtungfoll:
Vidocq
********4_nw Mann
325 Beiträge
Hi Vidocq,


Ich würde dir folgenden Tipp geben:

Wenn du eine Frau kennenlernst, die dir gefällt, dann signaliesiere ihr von anfang an deutlich, dass du Interesse an ihr hast. *liebhab*

Ich meine damit, dass du nicht zu viel Abstand wahren solltest, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass man dann schnell "ein Freund" wird.

Damit meine ich auf keinen Fall das "Macho-Auftreten" und auch nicht ähnliches "Billiges-Gebaggere" sondern das höfliche und aufrichtige Signalisieren der Interesse.

Ganz wichtig: Ansonsten bleib voll und ganz du selbst und lass dich nicht dazu bringen dich zu verstellen!!!!! *geheimtipp*


Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen *zwinker*

LG

Matador
******_he Frau
183 Beiträge
Hallo,

ich glaube nicht das du dich verändern mußt....aber hast du dir schon mal überlegt....ob du dich nicht in die falschen verguckst. Es gibt bestimmt genug Frauen, die sich für Dich interessieren....schau Dich mal genauer um und achte mehr auf die Signale der Frauen.

Es dauert vielleicht ein wenig länger als bei anderen aber ich weiß das auch Kumpeltypen (falls du einer sein solltest) chancen bei den Frauen haben.

LG
********4_nw Mann
325 Beiträge
Es dauert vielleicht ein wenig länger als bei anderen aber ich weiß das auch Kumpeltypen (falls du einer sein solltest) chancen bei den Frauen haben.



Stimmt, da ja "Kumpeltypen" immer vom Betrachter abhängen *cool*


LG

Matador
******_he Frau
183 Beiträge
Womit du sicher recht hast *ggg*

LG
*********ouple Paar
240 Beiträge
ich kann euch aus eigener Erfahrung versichern,
dass man als Kumpeltyp definitiv (für meinen Geschmack) nicht genug Chancen bei Frauen hat...

Carsten
*******der7 Mann
21 Beiträge
Kann das auch bestätigen. Bin auch eher der Kumpeltyp, was anderes wollen die Frauen nicht von mir. Egal - vielleicht auch ganz gut so!
********r_zh Mann
33 Beiträge
Wie gehst
Du bei den Frauen vor?Sag mir wie es so kurz und bündig abläuft.Auch wenn du neue Bekanntschaften machst

gruss
*******der7 Mann
21 Beiträge
Bin etwas schüchtern. Hab aus eigenen Antrieb noch keine Frau angesprochen (ausser in gewissen etablisements...), wohl aus Angst, eine Abfuhr zu bekommen. Wirke wohl auch ein bisschen Arogant auf andere.
das Problem
hatte ich 17 auch, du mußt ein wenig Arschloch und Macho sein.
Du mußt ihnen das Gefühl geben das sie auf dich warten, nie die letzte sms schreiben, sie müß öfters bei dir Anrufen, geh mal nicht ans Telefon wenn sie dich Anruft.
Das is traurig, aber wahr.
Sobald ich nett bin, sind sie weg, ich verstehs nicht, will es auch gar nicht mehr.
Die Frauen sagen immer was anderes, das stimmt nicht, is nicht so, alles Blödsinn. Das sind die Sprüche von ihnen.
Und hör auf damit die Frauen zu verstehen, du bist sonst nur der Kumpel.
Wenn sie zu dir Arschloch sagt, das ist die halbe Miete.
Ich träumen auch da von eine Frau zu finden für die ich Drachen töten kann,
die gibts leider nicht mehr, nur ein Traum.
********4_nw Mann
325 Beiträge
@running-man:
Wenn sie zu dir Arschloch sagt, das ist die halbe Miete.

Das sehe ich ganz und gar nicht so *hae*

Ich finde du zeigst hier einigen Verzweifelten die "falsche Richtung" auf. *achtung*


Ich bitte dich, eine Frau die einen Mann als Arschloch bezeichnet und dann mit ihm zusammen kommt, ist bestimmt nicht das, was die meisten hier suchen.....

Zumindest kann ich für mich sprechen, dass mich solch eine Frau schon alleine vom Niveau,Charakter,..... nicht interessieren würde...... *wuerg2*


@**l: An alle, die so oft schon als "Kumpeltyp" gesehen wurden:

"Der Froschkönig [b]frosch[/b] verwandelte sich auch nur bei der Prinzessin [b]hexe2[/b] , die sein wahres ich sah *love* , in den Prinzen"

---->Warum macht ihr euch also Gedanken darum, wie euch die anderen "Frauen" *hexe* , die sowieso nicht an eurem "wahren Ich" interessiert sind, haben wollen???? *genau*



LG

Matador




LG
Matador
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ich hab
10 Jahre gebraucht um zu begreifen, daß der Mann , der nur ein guter Freund war , genau der Richtige für mich ist . Und ich brauchte zwei Arschlochtypen dazu .
Ich denke Tabea hat recht, Du verguckst Dich in die falschen Frauen . Ändern mußt Du nicht Dein Verhalten , ich würd Dir raten, überprüf mal Dein Beuteschema.
LG, Birgit
********4_nw Mann
325 Beiträge
10 Jahre gebraucht um zu begreifen, daß der Mann , der nur ein guter Freund war , genau der Richtige für mich ist . Und ich brauchte zwei Arschlochtypen dazu .
Ich denke Tabea hat recht, Du verguckst Dich in die falschen Frauen . Ändern mußt Du nicht Dein Verhalten , ich würd Dir raten, überprüf mal Dein Beuteschema.


*top*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Danke ! Manche Dinge brauchen halt Zeit . Ich bin nur froh, daß er Geduld hatte und ich mein Beuteschema überprüft habe !
Birgit
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Sei ganz einfach Du selbst und verstelle Dich nicht. Das hälst Du eh nicht auf Dauer durch. Und was wäre dann?

Und wenn es sein soll, dann wird es auch schnackeln. Wenn nicht, dann nicht.




"Der Froschkönig verwandelte sich auch nur bei der Prinzessin , die sein wahres ich sah , in den Prinzen"

*top*
****ui Frau
162 Beiträge
sich ändern? nein.
wenn die richtige kommt wird sie dich so lieben, wie du bist.
ich würde mich nie wegen jemand anders ändern, das würde für mich heißen, mich selbst auf zugeben.
entweder man liebt mich so wie ich bin oder nicht. man kann es nicht jeden recht machen.
die einen halten mich vllt für eingebildet, andere wiederum finden, dass ich selbstvertrauen hab....alles ansicht sache.

bleib immer so wie du bist, denn auf kurz oder lang kannst du nicht so sein, wie du nicht bist.
Die Gratwanderung ist bei Frauen sehr schwer. Frauen möchten, dass Du flexibel bist, aber nicht weich. Einfühlsam, verständnisvoll, ein guter Zuhörer -> ja. Alles nachplappern, vorkauen, nicht zu nahem treten wollen -> nein.

Viele Frauen mögen den Macho mit dem weichen Kern. Zumindest die Illusion, dass sie ihn zähmen können. Aber sie wollen eben einen Mann als Partner, keine beste Freundin. Die haben sie ja sowieso. Sie wollen was mit Bart und Muskeln, ner tiefen Stimme, jemanden der ihnen dieses bestimmte Gefühl gibt, wenn er mit ihr auf der Couch liegt und sie im Arm hält.

Und Frauen haben ein Gespür dafür, ob der Mann er selbst ist oder ob er versucht, ihr zu gefallen. Ob sie mit Dir mitgehen, hängt davon ab, ob sie einen Fick oder einen Ring wollen.

Ich glaube, das einzige was man lernen kann, um Frauen zu gefallen, ist ein Mann zu sein.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Wenn Du Dich veränderst, um einer Frau zu gefallen, dann verliebt sie sich vielleicht in Deine schöne Rolle! Aber dann wirst Du Dich nicht geliebt fühlen-
Und Du wirst immer denken, wenn ich so wäre wie ich bin, dann würde sie mich vielleicht nicht lieben?

Das beste was Du tun kannst, ist genau so zu sein wie Du bist!

Und ein bisschen geduldig zu sein, ich kann mir nicht vorstellen das DU keine Partnerin finden solltest! Ehrlich nicht! Und manche Frauen werden irgendwann klug und wissen, dass man am allerbesten den Freund heiratet!

Das Suchen ist gefährlich, glaub ich.
Für alles gibt es eine Zeit, aber die richtige Zeit kann erst kommen, wenn Du aufhörst ständig auf die Uhr zu kucken.
*zwinker*
********4_nw Mann
325 Beiträge
Das beste was Du tun kannst, ist genau so zu sein wie Du bist!


Besser onnte man es nicht sagen *top*


LG

Matador
Das Beste was Du tun kannst, ist genau so zu sein wie Du bist!

Toller Vorschlag: sei wie du bist und sei alleine.

Warum muss das Überdenken des eigenen Verhalten oder ein ändern des eigen Verhaltens den immer die Auslöschung des eigenen Ichs bedeuten.

Ist es denn wirklich klug, der zu bleiben der man ist, wenn man unglücklich mit sich selbst ist? Bitte "Freunde der Frauen" wacht auf, die meisten Frauen haben gerne Sex nur eben nicht mit euch.

@*****ane so gerne wie ich mit dir diskutiere, aber diesmal bist du auf dem Holzweg. Das Warten auf die Richtige, ist nicht das was man einem "Kumpel" empfehlen sollte. Das finden seines Fehlers schon ehr. Das Umgehen dieses Fehlers ändert den ganzen Menschen, den es macht ihm vom geschlechtslosen und sexlosen Freund, zum Mann.

Die Hinweise als Mann soll man ein Arschloch sein oder sich proletenhaft benehmen, ist genauso Müll. Dieses Märchen wird nur von verschämten Männern erzählt, die zu feige sind den Fehler in ihrem Verhalten den Frauen gegenüber zu suchen.

Der Fehler liegt bei jedem Mann selbst wenn er in der "lass uns Freunde sein Falle" stecken bleibt. Der Freund einer Frau ist ein Mann, der aus Angst abgewiesen zu werden seine Sexualität und sein Begehren vor der Frau versteckt. Es sind die netten Männer, die unter einem gewissen zeitlichen Aufwand eine Frau kennenlernen und dieser sehr nahe sind.
Während dieser Phase des Vertrauensaufbaus schafft er, aus den unterschiedlichsten Gründen, jedoch nicht, sich der Frau als ein potenziell romantisches und seuelles Investment anzubieten. Die Frau gewöhnt sich daran, in ihm nicht den Mann mit seinen sexuellen Wünschen, sondern einen sexlosen androgynen netten Freund und Kumpel zu sehen. Findet die Frau jetzt auch noch Gefallen an diesem asexuellen Freund, dann wird sie diesen Zustand beibehalten wollen, oder erschrocken wenn auf einem so etwas wie sexuelle Anspieleungen von ihm kommen. Das bedeutet für die Frau, bei Freunden heult man sich aus, Sex hat man mit sexuellen Männern.

Frauen haben genauso gerne Sex wie Männer. Aus diesem Grund solltet sich Frauen auch in eurer Nähe einer sexuellen Anziehung bewusst werden können. Dazu müsst ihr jedoch über euren Schatten springen, aufhören euch sagen zu lassen das irgendwann eine Frau kommen wird und diese verschüttete Lust in euch finden wird. Dazu müsst ihr erstmal eine sexuelle Ausstralung haben.

Ändert eure Einstellung zu Frauen, fangt an in ihnen sexuelle Wesen zu sehen ohne das ihr euch benehmt wie Rowdys.

Seit galant, zuvorkommend, höflich, charmant und aufmerksam, aber vor allem fangt an eure sexuell romantischen Gefühle nicht mehr vor den Frauen zu verstecken. Dieses Begehren ist doch schon da, also werdet ihr euch nicht all zu sehr in eurem so schützenswerten Charakter verändern.
Jedoch aber in eurem Auftreten und eurem Sexleben und das ist doch euer Ziel.

LG
Brian
*****der Mann
10.563 Beiträge
Frauen Forum
Hallo ihr lieben Frauen

Eingangsstatement vom Fredgeber!


Schon erstaunlich, weshalb sich hier -bis auf wenige Ausnahmen- Männer genötigt fühlen unbedingt Ratschläge geben zu müssen...

Nur mal so am Rande *zwinker*
******_be Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
@*******r69:

Ich habe dieses Thema in die "Frauen" Katekorie erstellt, weil ich mir eben gern Antworten bzw. Ratschläge von ihnen erziele. Nicht´s gegen die anderen Männer aber ich denke mal das Frauen da ein besserer Ansprechpartner sind, weil sie mir/uns ja gleich sagen können auf was sie stehen und was ihnen lieb ist.



@**l: Vielen vielen Dank, für die tollen Argumente. Hätte nicht gedacht, dass so viele hir Antworten.


Vielleicht habt ihr ja recht, dass ich mir einfach nur die Falschen Frauen aussuche, aber was soll ich denn machen, wenn mich dieses Gefühl plagt: "Die isses!"????

Einfühlsam und Zuhörent bin ich, das schätzen ja auch meine weiblichen Freude an mir und da bin ich auch sehr Glücklich drüber.

Ja, wie läuft bei mir so ein kennen lernen ab?....... Eigendlich ist es das übliche: Ich rede sie an und versuche ein Gesprächsthema zu finden, was sie interessiert. Wenn alles gut läuft und sie nicht weggerand ist oder abblockt, dann frag ich sie nach ihre Nummer. Die ganze sache geht dann per SMS oder Telefonieren weiter, eben so wie mit "näher" kennen lernen und ein gemeinsames Treffen abzustimmen. Bei der letzten hab ich es ja schon versucht, ihr mehrmals zu sagen "Ich hab dich richtig doll lieb", was zurück kommt kann sich ja sicherlich jeder denken: "Ja, ich dich auch"..... *roll*
Dann irgendwann später bekommt sie eben mit, dass ich was von ihr "will" und sagt zu mir: "Du willst was von mir, stimmts?". Ich dann meistens so: "Ich möchte ganz ehrlich zu dir sein: Es entwickeln sich größere Gefühle als wie nur Freundschaft.". Nach diesem Satz kommt eben die Aussage, die ich am Anfang schon beschrieben habe. Ja, so läuft es in der Regel ab. Abhängig ist es natührlich auch von der Situation und dem Ort.
@*******r69
Nur mal so am Rande, ich wusste nicht, dass in irgendeinem Forum irgendjemand der Mund verboten wird, nur weil er ein Mann oder eine Frau ist.

@****cq

Deine Ambition deine Frage ins Frauenforum zu stellen hört sich zwar ganz logisch an, geht jedoch ins Leers. Jede Frau und jeder Mann hat unterschiedliche Dinge auf die sie/er steht oder die ihnen lieb sind. Aus diesem Grunde wirst du für dein Problem auch bei anderen Menschen keine Lösung finden, sondern nur in deinen Verhalten.

Ich kann nicht glauben, dass du tatsächlich die Frauen in die du dich verliebt hattest, bei denen du dachtest „Die ist es“, im Nachhinein als die falschen Frauen oder als deiner nicht würdig bezeichnest.
Dieses Verhalten mag zwar tröstlich sein, genauso wie das Gerede von der Frau die dich eines Tages aus deinen Dornröschenschlaf weckt, aber bis zu diesem sehr fernen Tag werden alle anderen Sex haben, mit den Frauen in die du dich verliebt hast, nur du nicht.

Bitte lies noch mal deinen Text, fallen dir die Worte „eigentlich ist es das Übliche“, „wenn sie nicht weggerannt ist oder abblockt“, „"Ich hab dich richtig doll lieb“ auf? Was sind denn das für Einstellungen, wo bleibt da sie knisternde Romantik, die erotische Spannung.
Obwohl du mit deinen Flirtversuchen nicht so wirklich Erfolg hast bei der Frau von der du denkst „genau die will ich“ möchtest du weiterhin bei deiner Strategie bleiben.
Kannst du machen, aber wundere dich nicht wenn du immer nach demselben Muster verfährst, dass immer dasselbe Ergebnis dabei raus kommt.
Flirten ist nicht abhängig von irgendwelchen Situationen oder Orten, wenn dem so währe dann würde es ja einen Platz geben an dem alle Frauen willig sind und jede wie auch immer geartete Beziehung eingehen.
Ein Flirt ist ganz alleine Abhängig von den beteiligten Personen, von der Frau und vom Mann. Man kann überall und in jeder Situation flirten ohne einen Korb zu bekommen. Man sollte bloß aufhören sich selbst den Bauch zu pinseln und von selbst seinen Arsch in die richtige Position bringen.
Es ist nicht die Aufgaben irgendeiner Frau dich zu entdecken, sondern es ist deine Aufgabe aus deinem Leben das Beste zu machen.
LG
Brian

PS:
Einfühlsam und Zuhörent bin ich, das schätzen ja auch meine weiblichen Freude an mir und da bin ich auch sehr Glücklich drüber.

Wer hat den behauptet, dass ein Mann mit dem eine Frau Sex hat, nicht einfühlsam oder ein guter Zuhörer ist? Doch nur diese Eigenschaften reichen eben nicht aus um sexuell anziehend zu sein.
Und warum bist du glücklich darüber, dass Frauen so etwas von dir erzählen. Als wenn dich das irgendwie weiter gebracht hätte, nein dir Reduzierung auf diese Eigenschaften ist dein Problem, darum bist du nur ein asexueller Freund und nicht ihr Mann.
******_he Frau
183 Beiträge
@ Brian_Lorenzo


Ich weiß nicht ob Deine Bemerkung oder Aussage "diese Eigenschaften reichen nicht aus" sehr viel weiter hilft.

Welche Eigenschaften denn???

Ich weiß und stimme Dir zu das alle Menschen verschieden sind und es kein Patent-Rezept gibt.

Flirten kann man überall....es ist nur die Frage was ergibt sich daraus.....und für ihn, scheint es eben schwierig zu sein mehr daraus zu machen.

LG

Tabea
@Tabea4
Diese Aussage alleine, die Eigenschaften wie Zuhören können oder Einfühlungsvermögen würden alleine nicht ausreichen, hilft alleine gesehen nicht weiter. Damit hast du vollkommen recht.

Damit der nette @****cq und andere nette Kerle aber erfolgreich flirten können müssen sie ihre Ansichten über Frauen und über das was Frauen an Männern schätzen ein wenig erweitern.

Als erstes sollten sie mal von dem neumodernen Ammenmärchen Abschied nehmen, das Frauen jemals weichgespülte Männer sexy finden würden.
Es hat sich herum gesprochen, dass Frauen Männer mögen die auf sie eingehen und ihnen Zuhören. Das ist an sich ja auch nicht falsch, aber sie übertreiben die Fürsorglichkeit maßlos.

Sie sehen die angebetete frau nicht mehr als ein sexuelles Wesen, wenn dann nur heimlich unter der Bettdecke. Ihre Strategie beruht darauf sich als perfekten Freund darzustellen, als ein Mann der den freuen sexuell nicht gefährlich werden kann und dann wundern sie sich wenn sie als genau dieses asexuelle Wesen gehalten werden.

Frauen wollen Männer die sie nicht nur als Gesprächspartnerin schätzen, sondern sie auch als sexuelle Frau begehren.

Frauen haben keine Angst vor dem SEX, Frauen ficken gerne. Es macht ihnen Spaß. Noch mehr Spaß bereitet es ihnen zu küssen, zu flirten zu fummeln und das Gefühl der körperlichen Nähe zu erleben. Diesen Umstand blenden aber die Männer in der Freundschaftszone aus.

Ich wette, dass keiner unserer „Kumpels“ den Frauen mit sexuellen Anspielungen kommt, sie gar ungefragt küssen würde oder einfach mal den Ernst bei sexuellen Themen beiseite schieben würde, oder eindeutig sexistische Komplimente machen würde. Dieses würde in ihren Augen die Integrität der Frau zerstören, sie empfinden ein solches Verhalten als unangebracht und sexistisch. Aber genau das ist Sex, Sex ist sexistisch und Ernst hat dabei absolut nichts zu suchen.
Von knabbern im Nacken, langsamen erotischem Tanzen und den zärtlichen Berührungen des weiblichen Körpers, an mehr als den Händen, ganz zu schweigen.

LG
Brian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.