Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2499 Mitglieder
zur Gruppe
Russland
2272 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet unkompliziert? Keine Dramen ? Keine Ansprüche?749
Liebe Leuts, mich beschäftigt die Frage derzeit. Was bedeutet aber…
zum Thema
Was bedeutet "Frauen, die wissen, was sie wollen" für euch?448
In gefühlt jedem dritten Männerprofil lese ich unter "mag ich"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet "Willst du unser Kapitän sein"?

Was bedeutet "Willst du unser Kapitän sein"?
Hallo an alle Insider und Erleuchteten, ich hab da mal eine Frage. Und zwar wurde ich von einem Pärchen letztens in einen Club gefragt, ob ich ihr Kapitän sein könnte, ich hab keine Ahnung wat dat bedeutet.

Die zwei schauten mich an, sahen meine Verwirrung an und waren dann selbst etwas überrascht!

Kann mir jemand erklären was das bedeutet?
*****one Frau
13.323 Beiträge
ich kenne das so:
"Käptn aufm Dreimaster"

bedeutet: ein mann bedient ihn anal und sie vaginal und anal- drei öffnungen- dreimaster *zwinker*
@diANaone
Und wie funktioniert das? Hat er doch nur ein Sexualorgan?!
*****one Frau
13.323 Beiträge
doch nicht gleichzeitig! aber er hat die käptnsmütze auf, also er entscheidet, wann er was mit wem macht.
Oh ha!!!
Da hab ich ja gluck gehabt !!!
Ist also dan ein bisexueller kerl mit hetero madame.
Das habe ich auch noch nie gehört, wieder was gelernt *top*

Allerdings frage ich mich, ob es nicht sinnvoller gewesen wäre die Leute im Club gleich zu fragen, worum es geht, anstatt das hier im Forum zur Diskussion zu stellen.

Letzteres hat natürlich den Vorteil, dass jemand wie ich etwas Neues erfährt.
Das habe ich ja auch getan ,der mänliche part wollte mich einweihen,aber nach protest seiner freundin hatte er es sein lassen.
Sie dagten nur schade!!!
Tja mann kann nicht immer glück haben
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Man lernt nie aus! *juhu*
*******seth:
der mänliche part wollte mich einweihen,aber nach protest seiner freundin hatte er es sein lassen.

Aha, also ganz spezielle Spezialisten *zwinker*

Ja so Leute gibts wohl auch. Wer die "Fachterminologie" nicht beherrscht, darf nicht mitspielen...
Aber wer weiß, ob Du viel verpasst hast, wenn das schon so losgeht.
*******ben Mann
3.280 Beiträge
könnte aber auch nur sein: Fahr mit uns auf die stürmische See und bestimme die Richtung. Also habe die Kapitainsmütze (der absolute Bestimmer auf dem Schiff; darf ja Paare trauen, in Ketten legen, ...) auf.

Tja und da passt Fragen nach dem Kurs halt nicht so richtig dazu.
Nächstes mal lege ich sie sofort in ketten und naggisch das deck putzen!!!!!
Und zur Belohnung dürfen sie mein stosstange polieren!!!! *haumichwech*
*****one Frau
13.323 Beiträge
kurze anmerkung:

ich bin ja ossi und es gab in der DDR eher wenige möglichkeiten, sich nach aus heutiger sprechweise "Spielpartnern" umzusehen.
wie bei vielen anderen sachen auch, wurde eine blumige und umschreibende sprache entwickelt, die sich dann so" rumsprach".

wenn z.b. im heft "das Magazin" eine kontaktanzeige aufgegeben wurde ( wartezeit bis zur veröffentlichung um 6 monate...), dann stand dort:
"Paar/ Frau/Mann sucht aufgeschlossene....mit Interesse an FFK und aktiver Freizeitgestaltung."

das war der gängige code für spass miteinander haben- sexuellen.
oder in der zeitschrift "Fotografie" wurde annonciert:
"Suche Männer/ Frauen /Paare mit Interesse an Film und Fotografie".

es kann also ein, dass meine definiton sehr unbekannt ist.
Yap kann sein das sie es ist aber zeugt doch von deiner Phantasie,!!!!!
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Da fällt mir nur der alte Hit von Hans Albers (oder war es Freddy Quinn?) ein:

"Nimm uns mit Kapitän auf die Reise,
nimm uns mit in die weite weite Welt.
Nimm uns mit Kapitän auf die Reise,
bis zum Südpol da reicht unser Geld."
**********man22 Mann
430 Beiträge
Vielleicht stehen die auf Robin Williams und wollten sich englische Lyrik vorlesen lassen..."O Captain! My Captain!" *ggg*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
wieder was gelernt
...man lernt wirklich nie aus...ich hätte wahrscheinlich im Club genauso ssparsam geguckt *zwinker*
Bin ja begeistert über die antworten ,allesamt ganz schön phantasievoll *lol* .
An allen suchenden schönes W.E.
*top*
... wenn dann noch die "Wilde 13" aufkreuzt, wird es unübersichtlich. *pirat*
********onne Mann
589 Beiträge
Ausdruck ..
ebenfalls noch nie gehört :-).
Und diese Kapitäns-Mütz, für Bi, auch nicht anzieh wollen.
*zwinker*

Bin froh dass ich in meinem Alter noch sowas lernen durfte. *top*

M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.