Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1368 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SweetManiacs HÜ SchaumParty Vol. III - Wülfrath (30.01.2015)

Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
3.017 Beiträge
Themenersteller 
SweetManiacs HÜ SchaumParty Vol. III - Wülfrath (30.01.2015)
DIE PARTY FÜR AKTIVE SWINGER UND ANFÄNGER
Eine Schaumparty ohne Pool ?

Mit Fantasie geht viel mehr; einen großen Raum voll Nebel;
mit wenigen LEDs zur Orientierung und Armbänder zur Erkennung ob Männlein oder Weiblein...

Viel erotischer und spannender als es ein Darkroom jemals bieten kann;
WER kann da NEIN sagen sich in dieser Phantasie-Welt zu begeben und voll einzutauchen ?

Wir bringen Cap d’Agde zu Euch nach NRW.

Eine neue Idee die wir alle nun zusammen, gemeinsamen ausleben können !

Lasst Euch überraschen...

Ebenso wie auf einer „üblichen“ HÜ sind strikte Einhaltung der Benimm-Regeln in diesem Raum:

Ein NEIN ist ein NEIN !!

Natürlich können die anderen Räume wie gehabt benutzt werden !

Die Party eignet sich für Neulinge, Interessierte, Neugierige aber auch Erfahrene...

In allen Spielräumen eine große
Bitte: KEINE Diskussionen führen; über Wetter, Fußball und Kinder nur an der Bar fachsimpeln !
"Anfeuerungsrufe" bitte vor oder nach der Party, aber nicht während der Session anderer,
für Eure eigene Session sagt keiner was, aber stört damit nicht andere !

Vor der Party bitte auf Fingernägel besonderen Merkmal setzen !

Hygiene vor und nach dem Spiel von allen Damen dringendst erwünscht und ein Muss !!

Die Matten so hinterlassen wie sie vorgefunden; benutzte Kondome gehören in Mülleimer
und nicht am Spielort, Dusche oder Toilette.

Das Auge isst immer mit; also bitte passende Clubkleidung und kein Feinripp !

In allen Räumen außer im Nebel-Raum: Schuhe ein Muss !

Auf das ein jeder seinen Spaß haben möge; wie oft er kann, darf und mag !

Die Spiele sind eröffnet...

Alle Getränke und kalt/warmes Büffet inklusive.

Das Dream-Heaven Team


SweetManiacs HÜ SchaumParty Vol. III
DIE PARTY FÜR AKTIVE SWINGER UND ANFÄNGER

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
30.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SweetManiacs HÜ SchaumParty Vol. III



*******e69 Mann
372 Beiträge
Ich freue
mich schon richtig auf diesen Abend. Aber eine Begleitung für den Abend noch abrunden. Bei Interesse bitte eine Clubmail schreiben. Den anderen wünsche ich auch viel Vorfreude.
*****eon Mann
283 Beiträge
wer
...nett fragt , bleibt nie zu kurz...
Darauf zu warten dass Damen fragen... Geduldsfrage *zwinker*

*wink*
S.
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Noch 6 Tage
Und hoffentlich viel Sex um diese Sechs...
Mit neuer Nebelmaschine und passenden Leuchtbändern; geile Party... *freu*
Leider können wir nicht mit dabei sein *snief*
*****eon Mann
283 Beiträge
Das
...ist schade; Euch ist wohl bewusst was Ihr das verpassen werdet ??? *g*
Jaaa wir wissen es leider *snief*
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Rechtzeitig anmelden...
... Bevor die Liste wieder geschlossen werden muss!
Wer bereits weiss daß er nicht erscheinen kann bitte rechtzeitig abmelden um Platz für andere zu machen! *danke*

*wink*
SmS
*****erl Paar
13 Beiträge
Freu mich!
Der Flug nach Düsseldorf wurde heute annuliert, aber morgen bin ich trotzdem bei euch ! *juhu*
*****eon Mann
283 Beiträge
Noch weniger
... Männer dürfen aber auch nicht sein; für eine HÜ sind wir Mäner rechnerisch in Unterzahl; so schaffen wir nicht mal 2:1 !??
Da müssen einige Jungs Überstunden "schieben" *lol*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Oh oh....auf Frauenüberschussparty habe ich aber auch so gar keine Lust *zwinker*
Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
3.017 Beiträge
Themenersteller 
Na keine Sorge...
Solo Männer bekommen wir schon noch welche ran *freu2*

Lg Alex
******_33 Mann
17 Beiträge
An velvet _n_lace
Hallo Zusammen ,
Bin noch am überlegen noch zu
Kommen :-/.... Aber glaube es lohnt sich
die velvet zu treffen...eine Hammer Frau *g*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Jo, lohnt sich *zwinker*
******_33 Mann
17 Beiträge
Bist Du alleine dort Morgen??
Als Paar gemeldet:-)
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Es ist doch das Motto "Herrenüberschuss", da freue ich mich über/auf hübsche junge

SOLO- Männer *hothips*
*****eon Mann
283 Beiträge
Shoes
Und eine große Bitte: SCHUHE PFLICHT !

Nicht vergessen, sonst bekommt Ihr Badelatschen oder Pantoffeln von meiner Oma verpasst !! *lol*

See You...
*wink*
*****r07 Mann
100 Beiträge
Absage
Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
3.017 Beiträge
Themenersteller 
Wow - was für eine geile Party
Ihr lieben einen herzlichen Dank, an Euch alle,
denn Ihr seid die Party und davon hatten wir heute Nacht echt reichlich... *dance*


Einen riesigen Dank vor allem aber auch an die SweetManiacs,
Ihr seid einfach spitze und Eure Parties immer wieder ein echter Erfolg. *top2* *bravo* *zugabe*


Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Party:
SweetManiacs HÜ SchaumParty Vol. IV

Lg Dana & Alex
*********rl_he Frau
1 Beitrag
naja
... es hätte ein schöner Abend werden können, aber es war einfach zu voll und der Herrenüberschuß war zu hoch, zumindest für meinen Geschmack.

Wenn Frau sich auf einer Matte niederläßt und sofort 5 - 7 wild wichsende Schwänze um sich herum hat, ist das abtörnend.

Aber ich will mich nicht großartig beschweren, es gibt sicher auch Leute, die das mögen.
Für mich werde ich einfach die Lehre daraus ziehen und bei einer derart vollen Anmeldeliste nicht mehr den Club besuchen.

Dennoch allen viel Spaß dabei.
:-)
Es werden immer Leute geben, die etwas auszusetzen haben.
Komisch.Ist aber überall so.
Man hätte vorher die Anmeldeliste lesen können und festellen.
Oh.Das ist das , worauf ich nicht stehe und bleibe doch zu Hause.
Wichsende Solos hin und her.
Wenn wir das Ganze betrachten ,war ein schöner Abend.
Danke an ManiManiacs.Kommen gerne wieder.
*****eon Mann
283 Beiträge
Vermutlich
... wissen manche nach Jahren noch nicht was HÜ bedeutet.
Vielleicht sollte man im Beschreibubgstext darauf hinweisen.

Am gestrigen Abend waren tatsächlich viele Neulinge was HÜ oder gar Club anging.

Das Mischverhältnis war für HÜ PERFEKT; 2:1 !! Was will man mehr ?

Ich fand den Abend wunderschön; so viele attraktive-aktive Paare und Damen sieht ma nicht auf jeder HÜ; really hot *top*

Danke an alle Teilnehmenden, Aktive und Passive (gehören immer dazu) *zwinker*
******a13 Frau
40 Beiträge
Ein toller Abend
Also - ich fand den Abend wundervoll! *anmach*

Nichts ist langweiliger als ein leerer Club mit wenigen Single-Männern. *gaehn*


Danke Saro!!! *kuss*
was des einen Freud'...
muß nicht zwangsläufig anderen gefallen, das Verhätlnis 2:1 als normal zu bezeichnen finde ich schon etwas gewagt, schreibt GB drüber und alles ist klar!

Schönen Abend noch *g*
derCo
*******ewa Paar
212 Beiträge
Unser zweiter Besuch, und wieder geben wir die Note: "befriedigend" *zwinker* kommen gerne wieder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.