Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1368 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SweetManiacs HÜ SchaumParty Vol. III - Wülfrath (30.01.2015)

******a13 Frau
40 Beiträge
Schon mal bei einem Gangbang gewesen?
Das Verhältnis 2:1 ist weit entfernt von einem Gangbang! *haumichwech*
******30a Mann
154 Beiträge
Sehr schön
Fand es sehr schön. Habe trotz Soloauftritt nette Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt. Komme gerne wieder;-)
werte Ophelia
ich kann mir denken, daß es bei deiner Betrachtungsweise gaaaanz anders aussieht, doch glaube mir oder zeige mir die HÜ-Party, wo jede Frau, jede, diese Quote 2:1 erfüllt.

Dies hier ist aber nicht die richtige Ecke, dir das zu erklären.
Hab hier auch keine Lust dazu.
Wenn du wirklich die andere Sicht auf die Dinge erfahren willst, ok

Ansonsten...bye
*********l_Bi Paar
62 Beiträge
Nörgelst Du noch, oder hast Du schon Spaß?
Wir fanden die Veranstaltung klasse, es war schön den Club mal wieder voll zu sehen.
Aber letztendlich ist Spass das, was Du daraus machst...!
*****eon Mann
284 Beiträge
... ist anscheinend wirklich vielen KEIN BEGRIFF !!
Alex; Du musst UNBEDINGT auf Deinen HÜ-Veranstaltungen eine kleine Fibel für Newbies mit eintragen, damit sie nicht den Schock Ihres Lebens bekommen ! *lol*

Die Party war mehr als gelungen, zeigt dass sich bereits viele für die Nächste angemeldet haben; es gibt nicht nur Nörgler... *zwinker*
SweetManiacS
********iacs
3.446 Beiträge
Beste Party
Des Jahres... egal wer was nörgelt; man findet immer etwas !

Vielen Dank an das Team von Dream-Heaven und an alle Gäste ! Ihr wart wieder mal *top*

Diese Parties gestalten wir nur für Euch ohne Eigennutzen; da wir keine Einnahmen aus diesen Veranstaltungen beziehen !

Trotz der kritischen Wetterverhältnisse und der Absagen bis kurz vor Beginn der Party, sind dann so viele erschienen, dass man froh sein konnte dass es nicht mehr wurden; war schon am Limit der Kapazität !

Dennoch alles sehr gut bewältigt; nochmals danke an das gesamte Team !

Für die nächsten Parties werden wir sicherlich den Text anpassen, damit Neulinge nicht abgeschreckt werden und sich vor der Anmeldung bewusst sind, worauf sie sich da grad einlassen; soll ja für alle ein schöner Abend werden !

Hoffe Ihr seid bei der nächsten Party in 26 Tagen auch wieder dabei ?

*wink*
SmS
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Für mich als Solo- Frau ist eine HÜ-Party das Optimum, nirgendwo sonst kann ich sonst

so genießen, ob mit oder ohne Begleitung.

Mein Ding sind halt nicht die Paare-Partys, sondern das gesunde "Angebot" und die

OPTION auf "mehr Mann".

Ob ich das dann in Anspruch nehme oder nicht, bleibt ja ganz mir selbst überlassen

und kann mal so, mal so sein.


Ich war zufrieden *smile*







Ok, ich warte immer noch auf durchgängig geile Mucke dazu, aber die war kurze Zeit

auch vorhanden ...die Anderen scheinen eh nicht so einen Zusammenhang zwischen

Sex und Musik herzustellen wie ich.


Alles in Allem: *danke*
SweetManiacS
********iacs
3.446 Beiträge
Liebe Velvet,
... freut uns sehr dass Dir die Party ebenso gefallen hat und Dich nicht über die Paar Männer mehr als in einem Paareclub geärgert hast *top*

Mit der Musik ist es so eine Sache; bei der ersten Nebelparty war einigen die Housemusic mit zuviel Beat, bei der zweiten empfanden es viele zu lahm mit so viel Lounge-Music oder dann, am gleichen Abend (!!) einige sich über Melrose-House beschwerten; alle kann man nicht zufrieden stellen...

Wenn Du bestimmte Musikstücke hören magst; spielen wir die natürlich auch gerne, solange es keine Heino, Marianne Rosenberg und Co. sind *zwinker*
(das wollten tatsächlich ein Irrer an dem Abend haben, kein Witz !)

Variabel sein und auf bestimmte Wünsche zugehen ist immer OK; wir wollen doch alle unseren Spaß haben und dass alle zufrieden sind (wird natürlich niemals sein, siehe Nörgler)

Gruß,
SmS
:-)
ist immer wieder lustig die Antworten zu lesen
*oh*
Egal was die Leute sagen, Die partys von Sweetmaniacs sind immer die besten!

Es gibt immer etwas zu bemegeln, das wäre unnormal wenn alles perfekt wäre, egal ob ein glass zebricht, oder ein kondom auf dem boden liegt!
Im endefekt geht es darum das Sweetmaniacs super guten Ideen haben *top* , und mit Dream Heaven einen sehr guten club gefunden haben, und gleichzeitig alles umsetzen! *bravo*

Sweetmaniacs und das Dream Heaven , versuchen ihr BESTMÖGLICHSTES um die anforderungen der Party gerecht zu werden , und jeden Gast glücklich zu machen.
Wenn eine Party mit so vielen Leuten Veranstaltet wird, und solch kleinigkeiten bemängeln ist das für uns ein Zeichen das ALLE ihre arbeit gut gemacht haben. Den es gibt viel schlimmere Sachen , wie ZB keine Handtücher oder Schmutzige toileten bis hin zu keine Action in den Spielwiesen. Und das hat alles gepasst!

Also würden wir lieber gratulieren obwohl wir leider nicht da waren.

*zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.