Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7715 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
861 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gemütliche Ecke ...weiter gehts....|Teil 5|

******aga Frau
4.726 Beiträge
lol
hi, hi,

Die morgenlatte ist eher bei meiner Freundin zuhause, die mag so´n "Milchzeugs"

Was ich aber ganz gut gebrauchen könnte, wäre so ne schwarze Latte, wo der Löffel fast schon drinne steht. So einen Wachmacher halt.

Aber, was ich noch zur Kanne Kaffe hingestellt habe, sind ein paar frische Brötchen und geilen Aufschnitt. *cool*
geilen aufschnit... *top*

na, hoffendlcih ist der aufschnitt nicht zu dick geschneitten, sonst bekommt man immer so probleme wenn man versucht ne scheibe gerollt in den mund zu stecken...

sonst fängt man immer an zu sabbern... *roll*

so, mache die kids fertisch... [b]freu4[/b]

bis später vieleicht...

übrigens.. süße muschi *zwinker*
seuftz.... ach wie schööön...

das erste mal last christmas gehört....

unsere lied....

das wr das erste lied was sie gedudelt haben in der disco nachdem ich florian geküßt habe.... um 0.01 uhr am 01.01.1993.... und genau nach 5 jahren, 5 monaten und 5 tagen haben wir geheiratet.... am 05.05.98....

das heißt wir haben dieses jahr jubeläums..... *love*
so, bin wech... manolchen... bis später, und finger weg von der ersten kanne!!!!!
auch mal vorbeischaut
hallo ihr lieben..mußte nu auch mal guggen was hier so los ist..
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*schock* kaum hat man mal keine Zeit für die Ecke,..schon gibt es hier lauter neue Gesichter *schock*

...ich habe ja richtig was verpasst!!

war sowieso zu schnell, und überflüssig... bei den beiden....

Ines *gr2* wie meinst du das [b]ganzböseguck[/b]
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii meine spülmaschine funktioniert
****ine Frau
36.968 Beiträge
Mahlzeit!!!
Nachdem ich heut Nacht schon keinen Sekt mehr bekommen habe...jetzt vielleicht n Kaffee??? Bitte...
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
was für einen kaffee midline hättest du den gerne
****ine Frau
36.968 Beiträge
Viiiel Milch und viiiiel Zucker...danke Zauberbiest...
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
bitte schön milchkaffe und zucker kannst du selbst hinzufügen
gibt es so kurz vorm mittag auch noch nen kaffee für mich?
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
wen du sagst was du möchtest schon hesse
eine latte... eine lange, schwarze starke latte... lechtz....
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
bitte schön ich trinke auch eine mit für ines und mich extra mit karamel
****ine Frau
36.968 Beiträge
Langsam kriege ich Hunger, hatte noch nix zum Frühstück...
Wie wäre es mit Mittag???
lecker.. jami.. der emüsekram, das ist meins...

de est kööntz ihr euch teilen.... vils fleisch...

aber die stangen sind so herlich beim lutschen... *rotwerd*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
hesse ich stelle jetzt dir ma nen kaffe schwarz hin und eine ergänzung zu midlines mittagessen
ohhh, gott, meine linkschreibung... sorry... habe aber wieder die nacht zum tag gemacht.. gäähhnn...

sunny....

Zitat:
war sowieso zu schnell, und überflüssig... bei den beiden....


Ines wie meinst du das *ganzböseguck*

das habe ich so geschrieben und das meinte ihc auch so... *kuss2*

habe ich euch schon erzählt, das ich gleich feierabend habe? *freu2*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Such...such...such...
...gibts da auch n paar Stangen für Mama Ines??
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
und etwas gehaltvoles auch noch da zu
...gibts da auch n paar Stangen für Mama Ines??



jahhh, die spargelstangen... hast du sieh nicht gesehen.. ich schon... jamie, jamie....

aber alle schon in den mund verschwunden, der länge nach... schön gezuttelt.. *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Oder das noch dazu nehmend...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Lach, Mam Ines, doch DIE hab ich gesehen, dachte nur, ich suche bei Zauberbiests Buffet weiter nach Stangen für dich... sah aber nur Gürkchen...
also wenn es peng macht... bin ich geplatzt... [b]haumcihwech[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.