Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
668 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
310 Mitglieder
zum Thema
Frau kommt nur mit dem Finger zum Höhepunkt52
Meine Frau ist schon ganz unglücklich. Sie kommt nur zur Orgasmus…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau zum orgasmus lecken

*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Absolut geil wenn er mich bis zum Orgasmus leckt und danach noch mal so richtig schön durchfickt
das ist der wahnsinn
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
super geil
Ehrlich gesagt hab ich noch keine Frau gehört die nicht gern geleckt wird. *lol*
@Mollige76
Das kommt mir bekannt vor. Ich lecke ja auch für mein leben gerne. Ist einfach geil, wenn man am Kitzler saugt und dann mit der Zunge daran noch spielt. Dabei dann noch an den Nippeln spielen oder eine paar Finger reinstecken. Da geht doch fast jede Frau ab....
Schade das du im Saarland wohnst......
@******e76

Na da bin ich ja froh, dass ich sehr gerne lecke, dies auch seeeehr lange kann.

LG

Rasurwulf
Ich liebe es
eine Frau zu verwöhnen. Finde es gibt nichts schöneres!!! Besonders der Schluß wenn der ganze Körper bebt! Es ist ein tolles Geschenk wenn Mann es bei Frau darf.

es grüsst sirdarkmoon *fiesgrins*
******006 Paar
93 Beiträge
lecken
Also wenn ich eine Frau mit meiner Zunge verführe macht es mich so dermassen an dass ich kaum noch still halten kann! Und wenn mein Freund mich mit der Zunge zum Höhepunkt treibt ist es so intensiv, dass ich es stundenlang geniessen möchte!
Wir zwei genießen es ausgiebige Leckspiele zu praktizieren.

Warum immer gleich zur Sache kommen ??

Und bei meiner Freundinn habe ich gemerkt das Sie sich dabei so richtig gehen

läßt ...WOW ! ! !

Ich liebe es .... und mein Schatz schmekct immer nach mehr ...viel mehr.


PS: und wenn ich schön artig war bekomm ich auch ne Belohnung *zwinker*
*******_ni Paar
59 Beiträge
genial
Da ich eh einen Hang zum oralen habe und mir manchmal die Befriedigung meiner Partnerin wichtiger ist als meine eigene, ist es genial.
Es gibt auch Tage, wo ich keine Bock aufs Poppen habe, aber zum 'Auslutschen' fast immer.
Ich glaub' "Rekord" waren drei Orgasmen in ca. 45 min. Danach war meine Freundin platt und schlief erstmal tief und fest. *zwinker*
Lecken ist der Hammer
Der Wahnsinn ist erst Perfekt ,wenn Du merkst wie der Partner abgeht und danach Du selber den Höhepunkt ereichst . Lecke mit bedacht und gefühl *engel*
das lecken gehört einfach zum vorspiel,nur es gibt auch manche paare die es nicht mögen.wir wissen nur nicht wieso.....lach *baeh*
ganz entspannt
Cool ist doch, neben all der Freude bei Ihrer Freude und all der Freude danach - dass wenn die Frau einen oralen Orgasmus hatte, sie viel entspannter weiter machen kann, weil die "Jagd" erstmal erledigt ist- das erste Freispiel eingefahren sozusagen,...

Meine Ex war der klassische Fall dafür: musste erstmal "ganz schnell aber heftig" ihren Orgasmus haben - und danach konnten wir dann gaaanz gemütlich und entspannt (und endlos, na klar!...) weiter rödeln *cool*
Ich als....
Frau kann nur sagen ....das es ein super orgasmus mit der zunge gibt.....
jaaaaaaaaa, bitte am besten von hinten *ggg*
:-)
wo sind denn jetzt die freiwilligen oder sollte ich nur willige sagen *baeh*
*gg* da kann ich nicht anders und halte einfach her
bis zum....
Jepp-am Anfang unserer Beziehung praktiziert bis zum Multiple-Orgasmus. Dann leider einmal Kreislaufzusammenbruch, und seit diesem Hammer nur noch Single-Orgasmus und ein schönes Nümmerchen. Jetzt leider nicht mal mehr das - so ändern sich die Zeiten *roll*
leider etwas weit weg ,so eine lange zunge hab ich dann doch nicht *hae*
also mich macht das richtog geil meine feuchte möse sauber gelegt zubekommen
aber es ist nur geil wenn man da die richtige zungentechnik drauf hat
wenn ihr versteht was ich mein *lol*
gar keine Frage...
Es ist ja wohl mega geil eine rasierte "Mu...i" bis zum Ende zu lecken... Den Saft zu schmecken ist einfach irre! Gibt es etwas intimeres ???

*schleck* *schleck* *schleck*
hallo ihr lieben
ja, dazu kann ich nur sagen, das mein Freund diese Zungentechnik sehr,sehr gut Beherrscht und das mit einer bewundernswerten Ausdauer,
(sagt zwar, das er Zungenmuskelkater hat-wenn´s sowas gibt,lässt aber nicht locker) er meint auch, das er meienen "geilen" Saft sehr mag,und das er das sogern macht,!!!! und ich,liebe es!!!;-).
da komme ich dann meistens intensiever zum Höhepunkt !!
aber in mir spühren will ich ihn dann auch!!
aber das ist nicht nur zum vorspiel,danach, zwischendurch und manchmal nur so,entspannt mich so schön *meinheld* !!
einen schönen 4.Advent
vlg.Marion und André
Hallo ja, ich bin der gegenpaart *ggg*
*roll* nett was meine maus so schreibt!!!
ja, ich find´s geil ;-))
*zwinker*
und wenn sie meint das ich die richtige Technik drauf habe,ist doch tolles Kompliment!!
*oha*
netten 4.Advent *ggg*
GEIL
mir gefällt es auch *rotwerd*
*g* finde es auch sehr geil aber es kann auch,wenn es zu lange dauert, schnell sehr langweilig werden...
**Be Paar
422 Beiträge
Also ich (m) finde es einfach nur geil meine frau zu lecken und ich weiß auch das meine frau es geil findet.
Es ist immer wieder geil zu sehen wie meine frau es geniesst und wenn sie mich beobachtet ist es für uns das geilste und schönste gefühl.
genuß in 69er??
wir lieben es auch uns gegenseitig zu lecken. Am schönsten ist es natürlich Sie zu verwöhnen bis Sie eben nicht mehr kann. Das geht richtig geil ab. Manchmal ist dann auch die 69er geil aber eben nur manchmal, denn man weiß ja garnicht auf was man sich konzentrieren soll *g*
******_77 Mann
9 Beiträge
also ich finde es schön die frau zu verwöhnen und mag es zu sehen, wenn sie auf ihre kosten kommt... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.