Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3916 Mitglieder
zum Thema
Suche gute Cuckold Filme16
Ich würde gerne meine Frau diesem Thema etwas näher bringen und suche…
zum Thema
Männer, wie steht ihr zu Dessous an einer Frau?97
Mich würde mal interessieren was die Männer von schönen Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würde gerne meine Frau verführen lassen aber wie?

*********ckold Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Würde gerne meine Frau verführen lassen aber wie?
Ich würde gerne erleben das meine Frau einen Liebhaber hat und ich zum devoten Cuckold werde.Aber wie bekommt man eine Frau die eher prüde ist dazu???Wer will kann auch gerne mal sein Glück probieren.Sie selber steht auf Filme wie die "O" will aber nicht darüber reden.
*******una Frau
218 Beiträge
Wer will kann auch gerne mal sein Glück probieren.Sie selber steht auf Filme wie die "O" will aber nicht darüber reden.


Ööhm, ja, also ich stehe auf Vergewaltigungsphantasien, möchte das aber absolut im Phantasiebereich belassen. Also käme mir mein Mann mit dem Vorschlag eines Rapeplay an, ich würde ihm den Vogel zeigen! Und wenn er nun -übertragen auf die Situation die Du beschreibst- hier einfach Männer suchen würde, die meine Phantasie Wirklichkeit werden lassen, auch wenn ich gar nicht den Wunsch danach geäußert habe, nur weil es (rein theoretisch wohlgemerkt) meinen Mann total anmachen würde, ich würde ihm den Arsch aufreißen!
It takes two to Tango!
Wenn Deine Frau das nicht will, will sie nicht!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Du ahnst
nicht, TE, wie oft von Männern an mich schon der Wunsch herangetragen wurde, ihre Frau umzudrehen. Schlag dir das besser aus dem Kopf, es muss ganz alleine aus ihr heraus der Wunsch entstehen, das zu tun. Das kannst du lediglich fördern durch Unterstützung der Fantasien, z.B. durch erotische Literatur, aber niemals durch Drängen, was sie sicher als Nötigung sieht. Es sollte ja nicht um Dich gehen, sondern um sie -und um euch beide.
Unsere Verifizierung ist och nicht durch, sonst mein böslieber fesselnd hätte ich dir jetzt ein verschämtes Danke gegeben.

@TE
Wenn deine Partnerin mit dir nicht über die 'O' und ihre damit verbundenen Fantasien reden möchte, so kann das einfach daran liegen, dass du als offensichtlich nicht dominanter Mann ihre entsprechende vielleicht vorhandene Fantasien nicht erfüllen wirst.
Also Vorsicht! Du wärst nicht der Erste hier im JC, der seiner Verflossenen nachtrauert, die im Club oder über den JC jemanden kennen lernte, der ihren Körper wirklich 'lesen' konnte.

Merke:
Dominanz ist die Gabe,
einen warmen Schatten zu werfen,
der Kraft ausstrahlt und Schutz gibt.

Nur wer einen solchen Schatten wirft,
besitzt die Größe,
dass sich ein anderer darin...
geborgen und beschützt fühlen kann

Diese Zeilen stammen von einem durch mich nicht mehr zuzuordnenden JCler. Vermutlich aus der Gruppe 'Lustschmerz'. Es wäre nett, wenn mir jemand den Urheber verraten könnte, denn der hatte zumindest 2011 eine wundervoll vielfältiges und in mehrfacher Hinsicht sehr ansprechendes Profil.

@Hexe_Aruna
Deine Fantasie kannst du z. B. in einem privaten Swingerkreis zumindest bedingt wahr werden lassen.

*engel* Lisa
*******una Frau
218 Beiträge
@Lisa
Das will ich doch gar nicht! Aber das habe ich schon sehr deutlich gesagt.
Hexe_Aruna

Entschuldige Bitte, ich habe von mir auf dich geschlossen *schaem*

Und bei mir ist es einfach so, dass ich wenn eine Fantasie einmal da, aber auf Anhieb unerfüllbar oder einfach ein NoGo ist, schon immer mal wieder darüber nachdenke wie sie vielleicht doch zu erfüllen wäre.

Mein Fehler, sorry *blumenschenk*

*engel* Lisa
*****kky Frau
880 Beiträge
Solange deine Frau "dicht" macht nutzt alles Spekulieren nix..Fesselnd hat es schon gesagt..was du willst/möchtest ist leider nicht von Belang solange sie "dicht macht"
*****one Frau
13.323 Beiträge
warum und weshalb jemand diese phanthasie hat, ist doch nebensächlich.
fakt ist, dass sie offenbar nicht will und da gibt es kein rezept.
wenn es dem TE nicht gelingt, seine partnerin geschickt an die thematik heranzuführen, dann soll es aus meiner sicht so sein.
****an Paar
22 Beiträge
Was ist wichtig
Ich kann dem TE nur sagen das er nur versuchen kann die Wünsche seiner Frau herauszufinden. Manchmal kommt eine Person dann Stück für Stück aus sich heraus. Das kann einen Menschen schon zur Verzweifelung treiben wenn der Partner eine (scheinbar) andere Sichtweise auf sexuelle Dinge hat. Oft ist es aber nur eine lange anerzogene Eigenschaft. Eine Etikette die man(n) oder Frau sich selbst auferlegt hat, weil das Umfeld es so vorlebt. Ich kann nur für mich sprechen aber bei mir hat es Jahe gebraucht bis ich festgestellt habe das das ich mich selber bis zur Bewegungsunfähigkeit reglementiert habe. Diese Regeln lasse ich nicht mehr gelten. Egal was Andere sagen. Auf jeden Fall ist Geduld von Nöten.
Bei fast allen Frauen kannst du unterscheiden zwischen

  • Vorlieben, die sie haben uns ausleben (und bei einigen sind das nun mal sehr wenige)
  • Sachen, die sie sich in der Phantasie ausmalen und ggf. mal ausprobieren würden, wenn es passt und auf die richtige Art und Weise an sie herangetragen wird
  • Sachen, die sie sich in der Phantasie sehr gerne ausmalen, aber niemals praktisch umsetzen wollen und würden


Und beim dritten Punkt ist einfach nichts zu machen. Mir geht es wie Hexe_Aruna , ich habe auch so meine Sachen fürs Kopfkino, aber praktisch umsetzen? Never ever.
Dann gibt's eben noch die zweite Kategorie ... das könnte man eventuell mal machen, auch wenn man mit Kategorie eins schon gut ausgelastet ist.

Wenn du deinen Frau als "prüde" bezeichnest, vermute ich mal, du hast dir was dabei gedacht. Nicht viel, was sie gerne ausprobieren würde. Dann war sie aber auch schon so, als ihr geheiratet habt. Und jetzt hast du eben Wünsche entwickelt, die mit ihr nicht kompatibel sind.
(und dazu auch noch untrennbar mit ihr verbunden sind. Man kann dir ja nicht mal den allzeit bereiten flotten Joy- Ratschlag: "Ehe öffnen oder Partner wechseln" geben, davon hast du ja nichts ....)

Wie heißt es so schön: In guten wie in schlechten Tagen .....

Wie wichtig ist dir dein Wunsch? Manchmal sollte man sich Hilfe suchen, aber nicht um den Partner doch noch "umzudrehen", sondern um mit seinen eigenen Wünschen richtig umzugehen. Das Leben geht auch so weiter, und nicht unbedingt unglücklicher als vorher.
*******una Frau
218 Beiträge
Mal so ne Frage... Findet Ihr das hier alle o.k.?

Aber wie bekommt man eine Frau die eher prüde ist dazu???Wer will kann auch gerne mal sein Glück probieren.

Das ist doch wie ein Reh den Hyänen zum Fraß vorwerfen...

a_simple_smile, Dich meine ich damit nicht, das hat sich überschnitten!
schön beschrieben,
das Reh, das den Hyänen zum Frass...

wichtig für uns Frauen ist unser Selbstwertgefühl. Das Gefühl, das wir haben, wenn wir unseren Körper für uns selbst spüren und und damit wohl fühlen.

Gut ist, dass wir uns selbst aussuchen, wie unser Leben verläuft. Jetzt zumindest.
wow...
... die Frage/das Thema erschließt sich mir noch nicht ganz.
Am einfachsten wäre es, einen CallBoy zu mieten, der sich dann um die Frau bemüht.
Vorab noch die Frage, ist die Frau empfänglich für solche Situationen?
Wie gesagt, ich kann das noch nicht wirklich einordnen...
******ers Paar
73 Beiträge
Sie dazu bringen...
...bringt überhaupt nichts. Entweder ist sie irgendwann so heiß auf ihre Phantasie, dass sie es von sich aus ausprobieren möchte, oder ihr lasst es besser sein. Von der Idee, dass es einfach mal einer "probiert", würde ich auch dringend abraten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.