Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Ambiente in Clubs-Zu anspruchsvoll?41
Wir planen unseren ersten Clubbesuch und haben dabei festgestellt…
zum Thema
Hotel für MMF im Raum Köln4
Entschuldigt die vielleicht naive Frage, aber wohin geht man Abends…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zum Sex ab in`s Hotel

******_nw Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
zum Sex ab in`s Hotel
Hallo,

Da wir Kinder haben die immer große Ohren bekommen, wenn es drum geht wir wollen alleine sein, verschwinden wir schon mal ab und an ins Hotel. Dank Internet gibt es da günstige Angebote für eine schöne Nacht allein . Jetzt haben wir schon einige Hotels durch und alle sind vom Ambiente gleich. Kennt ihr in NRW Hotels die das gewisse Etwas bieten. z. B. Badewanne für 2 oder erotisches Ambiente. Und gibt es Stundenhotels wo man sich für ein paar Stunden aus dem Alltag beamen kann. Ich meine jetzt keine Clubs .Ich kann irgendwie nichts finden.

Danke für eure Tipps

LG
Lola13 *ggg*
*****ase Paar
63 Beiträge
tipp
schaut mal unter

Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht grade in eurer Nähe...
aber zumindest in NRW und einfach mal " erotikzimmer " in
der Joy - suche eingeben, oder auch

Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB

was ich leider mal wieder auf diese Art posten muss,
da der Joy Server nur bei guter Laune, die er allerdings
selten hat, Links einfügt,


*zwinker* vom Frenchlover
******_nw Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
zum Sex ab in`s Hotel
Hallo

Ich hab schon gegooglet und das Erotikzimmer hab ich mir auch schon angesehen. Das wäre ja echt ne Marktlücke in NRW. Ein Erotikhotel und ein Stundenhotel. Das kann ich ja gar nicht glauben das es hier sonst nichts gibt.
Vieleicht hat jemand ja noch eine Idee
Trotzdem Danke für `s posten

LG
lola13
******_nw Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
zum Sex ab in`s Hotel
Hallo

hat den keiner eine Idee. Ich kann nichts finden.
ich glaub ich mal selber ein Erotik Hotel auf.

Schade
liebe Grüße
lola13
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.