Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1069 Mitglieder
zur Gruppe
Partykreis Braunschweig
190 Mitglieder
zum Thema
Die Erlebnisse als Ehehure (Fantasie)2
Es war nun bereits eine Weile seit dem geilen Erlebnis im Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BRUNSWIEK-HELAU - Braunschweig (15.02.2015)

****166 Frau
980 Beiträge
@erdnuckel....
...und am nächsten tag wieder jammern wenn es beim sitzen drückt *lol*
wenigstens
fall ick nich von der Stange... *liebguck* *baeh*
Bist...
... ja auch kein Vögelchen! *rotfl*
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Kuschelig
ist doch gut, wir hatten schon einmal mehr als vierzig.
Das passt schon, außerdem komme ich erst später:-(

Einige sind auch hinter der Theke und kümmern sich um alles,
es wird auf jeden Fall eine tolle Party.

Was sind denn eure Ideen für Kostüme? Wer kommt als was und wie viele Krankenschwestern haben wir diesmal dabei? *g*

LG, Achim
stimmt!
*katze* eher ein amateur-raubkätzchen... *smile*
@Achim
Wie, Du kommst später? Wir haben noch was zu erledigen! *haumichwech*

Ich bin nicht als Krankenschwester da ... und nicht als Politesse ... nicht als Domina ...
Lass Dich überraschen! *bussi*
@erdnuckel
Mit seidig-weichem Fell? *schock*
auch seidig-weiches Fell
hat manchmal einen gewissen Reiz *liebguck*

ich werde als marmeladengräfin erscheinen... *mrgreen*
Du bist gefesselt vom plüschigen Hansi und Marmelade ist das Safeword? *schock*
JETZT
hab ich Bilder im Kopp... *headcrash*


...aber nein, ich beiß mir auf die Zunge... *lol*
*******s_Hi Mann
33 Beiträge
ich bin ja echt gespannt und freu mich auf eine tolle Feier und so wie es sich bisher liest, auf zauberhafte Menschen....lG, Micha
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
@Aniger65
umso später der Abend *zwinker*

Wir haben was zu erledigen?
Ich erinnere mich schwach aber du musst mir wohl dann nochmal auf die Sprünge helfen *nachdenk*
****166 Frau
980 Beiträge
@ micha
Wir sehen uns ja morgen schon mal...... *stoesschen*
*******s_Hi Mann
33 Beiträge
Du meinst sicher Samstag, oder?
****166 Frau
980 Beiträge
*lol* na klar.
*******s_Hi Mann
33 Beiträge
Du findest mich hinterm Tresen, aber das hat honeybomb Dir sicher schon erzählt....ich werde also arbeiten....wird ein toller Abend...und ich freu mich Dich kennenzulernen....darfst auch gern zwischendurch meinen Po rot machen, wenn Du magst.
****166 Frau
980 Beiträge
Ohhhhhhhh.....dann nehme ich doch werkzeug mit....... *spank* zwinker
*******s_Hi Mann
33 Beiträge
gern...aber eher in den Morgenstunden zwischendurch.......da ich hinter dem Tresen ja gebunden bin 😉
***an Mann
131 Beiträge
Rote...
... und ich dachte immer, beim Karneval trägt man rote Nase und nicht roten Popo...
******omb Frau
1.003 Beiträge
Vielleicht sattel ich nochmal um auf Schneeflittchen, die auf die 7 Zwerge wartet *zwinker*
*******s_Hi Mann
33 Beiträge
7 ??? .....Du Unersättliche 😚
manchmal...
aber nur manchmal.... hab ich ein ganz klein wenig Angst vor euch... *nachdenk*
*********us123 Paar
212 Beiträge
Dresscode...
da sind wir ja mal gespannt, wie ihr euch alle verkleidet. Wir wissen schon, was wir anziehen... *smile*
*****ara Frau
4.671 Beiträge
zeigt Euch
... damit ich besser zielen kann *lol*
ich
Glaub ich komm als Unsichtbarer.....krieg langsam Angst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.