Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1047 Mitglieder
zur Gruppe
Partykreis Braunschweig
183 Mitglieder
zum Thema
Die Erlebnisse als Ehehure (Fantasie)2
Es war nun bereits eine Weile seit dem geilen Erlebnis im Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BRUNSWIEK-HELAU - Braunschweig (15.02.2015)

*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
BRUNSWIEK-HELAU - Braunschweig (15.02.2015)
Karnevalsumzug live, Party und das gewisse etwas ;)
Hallo Ihr Lieben,

dies ist eine Einladung zu unserer - fast schon traditionellen - Karnevalsfeier. Hier bekommt unsere Aussichtsplattform mit Blick auf den Braunschweiger Karnevalsumzug ihre große Bedeutung. Ihr könnt drinnen und draußen feiern. Schlemmen und Trinken bis das Buffet leer und alle Flaschen ausgetrunken sind. Aber nicht nur zum Essen und Trinken laden wir ein, sondern um auch mit anderen Gleichgesinnten erotische Gedanken tauschen und um Taten folgen zu lassen. Auch hier gilt das Motto: Alles kann - nichts muss!

Einlass um 12 Uhr !!! Bitte beachtet den Hinweis unten zur Anreise

Es wird ein “Warm/Kaltes Buffet” geben, an dem man sich den ganzen Tag laben kann, einen Sekt zur Begrüßung der von TattooFanBS zu seinem Geburtstag gespendet wird und natürlich kostenfreie Getränkewahl den ganzen Tag. Harte Getränke kosten aber extra.


Es ist ja Karneval und ihr könnt es ausnutzen, dass bei uns das Kostüm dann halt gern auch etwas erotischer ausfallen darf....! Wer dann aber runter direkt zum Umzug geht um Kamelle zu fangen oder auch auf der Aussichtplattform sollten die nackten Köstlichkeiten bedeckt sein. *zwinker*




Eure Fragen, Anmeldungen, Ideen und Anregungen nehmen wir über den Joyclub entgegen. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und sind begeistert, wenn ihr diese Einladung an eure – interessierten – Freunde und Bekannten weiterleitet. Allerdings werden wir eine Teilnehmerbegrenzung auf 30 Personen festlegen, danach gibt es eine Warteliste für Nachrücker. Je früher man sich also anmeldet, um so besser. Natürlich werden wir auch auf ein ausgewogenes Verhältnis von Paaren/Frauen zu Singlemännern achten.
Aus diesem Grunde werdet Ihr für die Gästeliste nach Anmeldung freigeschaltet.

Wir freuen uns auf euch und einen tollen Sonntag!




Infos zur Anreise: Der Umzug beginnt um 12:40Uhr am Europaplatz, also ziemlich in der Nähe. Die Straßen werden dann bis nach 15Uhr im Umfeld der Location gesperrt. Es ist also ratsam rechtzeitig, also gegen 12Uhr bei uns anzuklopfen. So kommt ihr rechtzeitig zum Beginn des Zuges und kommt auch noch über die Straße. Parken am Besten weiträumig oder eben rechtzeitig in der Nähe. Sobald der ganze Zug unsere Location passiert hat, werden die Straßen auch wieder freigegeben, dies ist erfahrungsgemäß zwischen 15 und 16Uhr. Auch öffentliche Verkehrsmittel fahren nach 12:30Uhr nur eingeschränkt im Bereich des Zuges. Bitte beachtet dies.


BRUNSWIEK-HELAU
Karnevalsumzug live, Party und das gewisse etwas ;)

Braunschweig, Niedersachsen
15.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BRUNSWIEK-HELAU



*****ara Frau
4.622 Beiträge
Bescheid sagen
... ich ziele diesmal besser als 2014 *lol*
Oh, oh ...
... das wird heftig! *schock*
Baut schon mal das Kreuz auf! *lol*
und...
...Handtücher....... hust
****166 Frau
970 Beiträge
och.... des bischen krams wird weggetrunken *haumichwech*
*****ara Frau
4.622 Beiträge
genau
... und falls ich nit trunken an der Stadthalle vom Wagen fall, komm ich noch rum und rein und überhaupt *smile*
******omb Frau
1.000 Beiträge
Kaum eingestellt die Veranstaltung und schon nur noch Restplätze *smile* und Frauenüberschuß *smile* ! Respekt!!!
Freu mich auf eine bunte und wilde Party mit Euch! *troet* *dance*
*panik* Frauenüberschuss??
also
noch mehr Handtücher... *haumichwech*
****166 Frau
970 Beiträge
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..... geht tatsächlich mal mein traum in erfüllung???

*lol* *freu2* *ggg* *mrgreen* *angsthab*
auch ALBTRÄUME können wahr werden... *fiesgrins*
****166 Frau
970 Beiträge
*3affen* *hotsqueeze* *angsthab* *nono*
*******s_Hi Mann
33 Beiträge
Ich freu mich sehr, dass ich teilnehmen darf....und vielleicht hab ich die Chance auch im braunschweiger Raum ein paar tolle Menschen kennenzulernen
****166 Frau
970 Beiträge
he he he

wenn man aus hanoi dazustößt kann man nur tolle leute kennenlernen pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

und glaub mal.... ich habe von fußball keine ahnung *zwinker*

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******s_Hi Mann
33 Beiträge
hehe, ....das musste ja kommen...😂....die alte Fede H vs BS .... Fußball geht mir aber am Popo vorbei ( der manchmal gern errötet) .... an diesem Tag also die Friedenspfeife 😉 ... ich bin gespannt und voller Vorfreude
*****ara Frau
4.622 Beiträge
dito
Ich benötige auch nur meist ein Tagesvisum für Hannover *smile*
****166 Frau
970 Beiträge
alles gut.... ich konnte es mir aber nicht ganz verkneifen.... hannover hat auch seine schönen seiten *g*
*******s_Hi Mann
33 Beiträge
Da bin ich ja beruhigt. ...😉....hab es auch nicht negativ aufgefasst..lG
*********us123 Paar
210 Beiträge
Wer zu spät kommt
Den bestraft das Leben. Schade, das ihr schon ausgebucht seid. Hätten uns gerne auch angemeldet,

Feiert schön, wir sind in Gedanken bei euch. *g*
*****lle Paar
84 Beiträge
Das ging jetzt aber auch wirklich schnell.
Da haben wir ja richtig Glück gehabt das wir uns nach dem Lesen gleich angemeldet haben.

*freu2*
*******s_Hi Mann
33 Beiträge
Ich bin freue mich auch sehr, dass ihr mich dabei haben mögt....😉
Hoppla!!
39 Anmeldungen - das wird ja kuschelig eng ... da müssen wir wohl stapeln! *haumichwech*
*****lle Paar
84 Beiträge
Oh ja das könnte recht eng werden.......
wir hatten auch gedacht das bei 30 Anmeldungen Schluss ist.!!
****166 Frau
970 Beiträge
bei dem einen oder anderen kommt bestimmt was zwischen......oma krank, vogel von der stange gefallen....usw *haumichwech*
is doch nett,
wenn was "dazwischen kommt" ... *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.