Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1064 Mitglieder
zur Gruppe
Partykreis Braunschweig
190 Mitglieder
zum Thema
Die Erlebnisse als Ehehure (Fantasie)2
Es war nun bereits eine Weile seit dem geilen Erlebnis im Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BRUNSWIEK-HELAU - Braunschweig (15.02.2015)

Hammer !!!!
Umzug ist abgesagt, heul ;-(
Umzug wurde aufgrund terroranschlag abgesagt
Es ist jetzt offiziell, der Umzug wurde wegen Gefahr eines Terroranschlag abgesagt.
einige Leute sind schon da, also wer trotzdem kommen will es ist jemand da.
0152 17083162
Das ist die direkte Nummer von der Location.
wenn ihr Rückfragen habt dann bitte dort anrufen.
****59 Paar
1.365 Beiträge
schade
Wir haben versucht, zur Location-BS zu kommen, aber wir wurden direkt an der Autobahnabfahrt schon umgeleitet.

Schade, aber im nächsten Jahr sind wir dabei.

Liebe Gruesse

Antje und Peter
Oh das ist ja blöd ;-(

Komme trotzdem vorbei *zwinker* zum Glück fast in der Nachbarschaft
***an Mann
131 Beiträge
Nicht aufgeben...
Versucht doch über Lehndorf reinzufahren, Richtung Hochschule für Bildende Künste, im westlichen Ringgebiet parken und über den Prinzenweg zur Location zu gehen...
Schade, aber sicherlich besser so...
Hallo , Ihr Lieben.

Hoffe das es trotz der Absage des Zuges ein schöner Tag für Euch war.

Mir ist die Aktion (Terrorwarnung ) voll auf dem Magen geschlagen, und ich habe auf keine Lust mehr aufs Feiern gehabt.

Hoffentlich ist mir Niemand böse deswegen.

Hätte sehr gern eine schöne Zeit mit Euch in der Location verbracht.

Falls mein Kostüm mir nächstes Jahr noch passt, *g* versuch ich dann 2016 nochmal.

Lg Feelina
*******harz Paar
40 Beiträge
uns ging es ähnlich....
...auch wir wurden von der Polizei angehalten und gebeten die Stadt
nicht zu befahren bzw. den Veranstaltungsort zu meiden.

Wir sind dann nach WF gefahren und haben da mehrere Gruppen
toll verkleideter Feierlustige angetroffen. Die meist jüngeren Jahrgangs
lustigen Jungs und Mädchen bedauerten diese Absage sehr und waren sehr
erschrocken darüber wie nah der Terror auf einmal sein kann !!!

Uns wiederum hat es sehr gewundert welche Macht die mittlerweile
über uns haben ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

****_64 Paar
618 Beiträge
Danke
wir sagen danke und freuten uns dabei sein zu dürfen ...essen sehr gut ...gelungenes Flair ... und danke noch mal für die schönen eindrücke ...

gglg ihr seit spitze ...

Christiane & Klaus *knuddel*
****_64 Paar
618 Beiträge
fotos
hallo an alle Besucher der Faschings Veranstaltung Brunswiek-Helau Braunschweig ( 15.02.2015 ) ...wenn ihr die Fotos haben möchtet bitte uns anschreiben, wir werden diese dann euch zukommen lassen ....

gglg jani_64
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Ich
danke für die liebe Gastfreundschaft bei meinem spontanen, kurzen Nachbarschaftsbesuch *zwinker* Bis bald und ich hoffe, Ihr habts auch wie wir noch krachen lassen!
*********us123 Paar
212 Beiträge
DANKE
An die Organisatoren und die Köchin.

War ein super Sonntag. Hatten viel Spaß und viele nette neu Leute kennen gelernt. Einfach nur Danke!
****59 Paar
1.365 Beiträge
Oooch
Hat das Event doch stattgefunden ?

Wie seid Ihr hingekommen ?
Wir sind um halb zwölf von der Polizei nicht durchgelassen worden und frustriert umgedreht. *traurig*

Schade, wir hatten uns schon sehr darauf gefreut und waren ziemlich enttäuscht.

Eine Bitte an die Organisatoren: schreibt uns bitte direkt an, wenn Ihr durch unser Fernbleiben einen Kostenausfall hattet, damit wir uns einigen können.

Liebe Grüße *wink*

Peter und Antje
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
an alle die da gewesen sind.

Es war eine tolle Stimmung mit Klasse Leuten und sehr viel Spaß,
leider etwas überschattet durch die Absage des Karnevalsumzuges und den Gründen dafür.
Natürlich werden die Kosten nicht gedeckt sein, aber wir sind keinem dafür böse das er nicht kommen konnte und wollte aufgrund der Situation oder weil Ihr einfach nicht durchgekommen seid.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr und versprechen das bis dahin noch die ein oder andere Party stattfinden wird.

GLG, Achim
Team Location-BS
Es war eine megageile Party
Dankeschön an die Mitwirkenden.
Sehen uns garantiert wieder
******omb Frau
1.003 Beiträge
Eine schöne und vorallem sehr lange Party ;-), eine famose Stimmung trotz Terrorwahrnung, ein 5 Sterne Luxusbuffett. Die 50% die nicht kommen konnten oder wollten haben etwas verpasst. Und ein *top* an die die von Außerhalb kamen und problemlos durchgekommen sind.
eine schöne Party im kleinen Kreise!
****59 Paar
1.365 Beiträge
@Honeybomb
Vielen Dank für das Salz in der Wunde aller, die von der Polizei aufgehalten wurden.
*********us123 Paar
212 Beiträge
Fertig
Wir waren zwar nicht bis zum Ende da, aber hängen heute noch voll in den Seilen. Hoffentlich sind wir nachher durch, wenn wir an der frischen Luft waren.
********erle Frau
67.133 Beiträge
Spontan
HI! War schon geil, dass ich spontan dabei sein durfte....
*******s_Hi Mann
33 Beiträge
Es war ein schöner Tag, eine tolle Feier! Ich habe nette Menschen kennengelernt und komme gern wieder, wenn ich darf
*********us123 Paar
212 Beiträge
Ich gehe mal davon aus, dass da keiner etwas gegen hat. Wir fanden es mit dir auch sehr nett und freuen uns auf ein Wiedersehen. *zwinker*
*******012 Mann
5 Beiträge
Schade das der Umzug ausgefallen war, aber trotzdem war es eine super Feier,
mit einer Bomben Stimmung, es war ein sehr schöner Tag.
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
es geht weiter mit Party...
Erotische Pärchenparty plus

*juhu*
*troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.