Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5254 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Munich Fetish Night - München (07.03.2015)

Munich Events
********ents
27 Beiträge
Themenersteller 
Restplätze vorhanden!!!
Hallo zusammen!!!
Für schnellentschlossene haben wir noch ein kleines Kontigent an Restplätzen für Samstag!!!!!
*****ndy Mann
32 Beiträge
Zum Thema Dresscode
Hallo Leute,

wie strikt ist das denn mit dem Dresscode, insbesondere bei den Herren, gemeint? Wirklich nur Latex und Lack? Oder kann man ähnlich wie bei anderen Fetischpartys auch (Subrosadictum) so etwas wie (Polizei)Uniformen, Frack, Smoking etc. tragen?

LG,
Monaco
Munich Events
********ents
27 Beiträge
Themenersteller 
Location
Hier ein paar Impressionen für morgen Abend!:-)
Munich Events
********ents
27 Beiträge
Themenersteller 
14 Restplätze noch zu vergeben!!!
Wir haben noch 14 Restplätze für Pärchen und Damen zu vergeben!!!
Anmeldung bis morgen 15Uhr!!!
Location
ich seh keine Spielmöglichkeiten aufgebaut ? Gibts nix
Munich Events
********ents
27 Beiträge
Themenersteller 
Spielmöglichkeiten
Es sind Spielmöglichkeiten vorhanden!
********ow57 Frau
2 Beiträge
Restplätze
Wir sind schon seit Tagen als Paar angemeldet ( Warteliste ) und warten auf Anmeldebestätigung.Wenn noch Kontingent da ist, würden wir sehr gerne kommen!!!
****sol Frau
43 Beiträge
;-)...
geht mir/uns genau so ;-).....
*********moser Mann
497 Beiträge
Schaut
aus wie der Keller des Levels.
Munich Events
********ents
27 Beiträge
Themenersteller 
Bestätigung
Bitte habt Verständnis dafür, das wir bei einer Besucherzahl von 150 Gästen nicht jeden bestätigen können!!!
****sol Frau
43 Beiträge
klar doch....
...... und die Frau bei der man/n nicht landen kann *sabber* dann unprofessionell als Retourkutsche abblitzen lassen *flop* *baeh* und nicht zur Party lassen, schon gaaar nicht mit ihrem Freund ;-.))))

*grins* *grins* *grins*

"erlesenes & vorzeigbares" Publikum wollen ;-).... und damit sich selbst ein Armutszeugnis geben.... nicht "erlesene & vorzeigbare" Frau f.... wollen
Du bist ein WAHRER GENTLEMAN ;-)....

ZUGABE *sarkasmus* !!!
*******0538 Mann
4 Beiträge
Restplätze
Wenn man Paare haben will sollte man Sie nicht reihenweise durch Anfängerfehler als Veranstalter verärgern !!!
********3_nw Frau
12 Beiträge
auch auf die gefahr hin
dass ich mich jetzt schrecklich unbeliebt mache, aber zum einen stand es ja ganz am anfang schon geschrieben, dass das publikum ausgwählt wird und zum anderen, jetzt drauf rumzureiten macht auch keinen sinn (selbst, wenn ihr jetzt noch das ticket bekommen würdet, würdet ihr dann wirklich noch kommen wollen???)

und an alle die, die meinen, sie müssten dem veranstalter tipps für seine party geben...... warum macht ihr es denn nicht selber einfach besser,hmmmm?
Ich denke mal
die Fanliste wird sich in Grenzen halten *letzteswort*
********3_nw Frau
12 Beiträge
damit
muss ich leben ......
habe damit niemanden persönlich angreifen wollen, aber privater kram (wer wann bei wem landen konnte oder auch nicht) .... gehört hier nicht hin oder?
****sol Frau
43 Beiträge
@baujahr83
... ich wurde schon LANG VOR der offiziellen Ausschreibung auf die Party von Tom darüber informiert und persönlich eingeladen ;-).... also "ausgewählt" ;-)... incl. Info welche Location.....

....... aber hab dann nicht wie gewünscht auch davor ALL INCL gedatet *sabber* *sabber*

Und jetzt spielt der sein dooofes Spielchen und disqualifiziert sich selbst .... *flop* *flop*

*tomaten*

und JAAAA, ich geb Dir recht, auf diese Party will ich sicher nicht mehr!!
@baujahr83
...wir können Dir bei beiden Beiträgen nur beipflichten! Private Zwistigkeiten haben hier nichts verloren! Auch wir gehen jetzt mal ganz gewagt das Risiko ein uns unbeliebt zu machen *zwinker*
Munich Events
********ents
27 Beiträge
Themenersteller 
anmeldeschluss 15uhr!!!
Nach 15uhr werden keine anmelungen angenommen!
Vielen dank für euer Verständnis!
********ow57 Frau
2 Beiträge
Stornierung
......habe meine Anmeldung gerade storniert. Da möchte ich heute Abend wirklich nicht hingehen, das ist unter meinem Niveau !!!
Auf den letzten Metern …
… wirds ja doch noch lustig. Ich gucke dem immer wieder währenden Schauspiel belustigt zu.
lol
*******6boy Mann
17 Beiträge
wäre sehr gern gekommen...
und die Vorfreude war schon recht groß, trotz dieser ganzen Diskussion, aber leider hat es mich krankheitsbedingt außer Gefecht gesetzt. Daher möchte ich meinen Platz jemanden geben, der das Spektakel ohne Grippe genießen kann. Viel Spaß
Warteliste
Hallo ich hatte mich für das event angemeldet vor 2 Tagen bin aber immer noch auf der Warteliste es wäre schön eine Entscheidung zu bekommen damit man sich seinen abend planen kann vielen Dank janine
********2018 Mann
85 Beiträge
Warteliste
Da ich immer noch in der Endlosschleife bin, muss ich nun leider stornieren, damit ich meinem Abend eine neue Richtung geben kann.

LG
L2_0
*********moser Mann
497 Beiträge
Preise
Ziemlich deftige Preise für ein versifftes Kellergewölbe.
******cis Mann
175 Beiträge
Ihr seid die Größten!

Die Bestätigungskriterien mögen raum für Diskussionen lassen, aber was hier gerade abgeht ist echt wie im Kindergarten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.