Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5223 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Munich Fetish Night - München (07.03.2015)

Munich Events
********ents
27 Beiträge
Themenersteller 
Munich Fetish Night - München (07.03.2015)
Start unserer Munich Fetish Night Reihe
Die erste Veranstaltung unserer Reihe "Munich Fetish Night" findet in einer atemberaubenden Location
( Kellergewölbe/genaue Adresse bekommt Ihr mit der Anmeldung) im Herzen von München statt, wo Ihr bei coolem Sound und leckeren Cocktails den Abend geniessen und feiern könnt.

Es erwarten Euch Gäste die offen und neugierig , extravagant und extrovertiert,
Sexy, anspruchsvoll und lasziv sind!!!

Gäste , die in einer unnachamlicher Atmosphäre feiern wollen!!

Unsere Veranstaltung wird für bis zu maximal 150 Gäste sein und es wird streng auf ein gepflegtes Äusseres geachtet.

Es handelt sich um eine All inklusive Veranstaltung, bei der im Eintritt, alle Getränke die Angeboten werden und ein Buffet bereits entahlten sind.

Es ist nicht die Masse die wir ansprechen wollen, sondern lieber die klasse.

MunichEvents lässt eure Träume war werden, auch wenn Sie etwas schmutziger sind! *zwinker*


Lasst uns zusammen viel Spaß haben!!!


Munich Fetish Night
Start unserer Munich Fetish Night Reihe

München, Bayern
07.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Munich Fetish Night



Munich Events
********ents
27 Beiträge
Themenersteller 
Die LOCATION
Hier ein paar Eindrücke von der Location!!! *g*
*******Mel Paar
345 Beiträge
Musik
Hallo,

klingt interessant. Welche Musik wir denn gespielt?

lg AlexundMel
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
@AlexundMel
... interessant - da kann ich mich Eurer Meinung nur anschließen !
LG *sonne*
Munich Events
********ents
27 Beiträge
Themenersteller 
kleine info
na das wollen wir doch hoffen, das das was wir vorhaben interessant für euch klingt!!!;-)
musik wird in Richtung clubsound gehen, wobei wir uns vom harten elektro oder Techno distanzieren! wir werden versuchen auch paar 80er und 90er mit einzubauen wobei es nicht die Songs sein werden die man auf allen ü30partys hört!!
Munich Events
********ents
27 Beiträge
Themenersteller 
kleine info
Liebe Gäste,
diejenigen die sich für unsere Veranstaltung interessieren und kein Foto in Ihrem Profil haben, würden wir bitten uns doch ein Foto (Gesichtsfoto oder angezogen reicht vollkommen) uns zukommen zulassen.
Wie wir in unserer Beschreibung schon geschrieben haben legen wir auf ein gepflegtes Äußeres viel wert und wir setzen eher auf Qualität als auf Masse!
Wir wollen damit niemanden persönlich angreifen aber bei einer Anzahl von nur maximal 150 Gästen wollen wir etwas aussortieren!
Wir hoffen auf euer Verständnis!
Lg MunichEvents
Munich Events
********ents
27 Beiträge
Themenersteller 
Einzelne Männer
Liebe Herren der Schöpfung,
bitte werdet nicht ungeduldig falls Ihr Euch angemeldet habt und auf der Warteliste steht,
aber wir wollen ein ausgeglichenes Verhältnis an Frauen und Männern haben!
Ihr könnt aber auch Eure Chancen steigern in dem Frauen oder Pärchen uns schreiben und für Euch ein gutes Wort einlegen!!!;-)
LG
MunichEvents
Munich Fetish Night
Hej @ all.
Würde gern wissen, ob bereits bestätigte Teilnehmer ohne Foto auch ein Foto nachreichen müssen..
LG Nebella
Munich Events
********ents
27 Beiträge
Themenersteller 
kleine info zum Getränkeangebot
Folgendes Cocktailangebot wird von unserem Cocktailmixer frisch an dem Abend zubereitet:

mit Alkohol:

-Pina Colada
-Strawberry Colada
-Swimmingpool
-Mai Tai
-Touchdown
-Cuba Libre
-Teauila Sunrise

ohne Alkohol:
-Fruit Punch
-Munich Events Spezial
-Virgin Pina Colada
-Virgin Strawberry Colada

Longdrinks:
-Vodka Cola/Orange/Maracuja/Cranberry
-Rum Cola/Orange/Maracuja

-Hugo hell/dunkel
-Sprizz
-Glas Prosecco

-Wasser
-Säfte
-Cola

-Helles 0,33l
-Alkoholfreies Bier
Location :)
Wir waren hoch erfreut als wir von diesem Event erfahren haben! Konnten wir doch diese extrem geilen Räumlichkeiten bereits im schlummernden Zustand kennenlernen und haben uns gewünscht dort mal eine heiße Party zu erleben. Wir sind gespannt, strapsen uns auf und freuen uns auf viele stylisch ausgefallene und illustre Gäste. Frau Luxus (die Video-Süchtige *zwinker* ) grüßt....

*********schw Mann
10 Beiträge
Suche Dominate Sie
würde mich gerne einer an diesen Abend einer Domina unterwerfen,stehe auf Bondage,Wachs,Ballbasting,Gewichte,Lecksklave,NS
sind gespannt
wer und was auf uns zukommt
und freuen uns auf nette erotische Kontakte
John und Claudia
Würde gerne ….
… zwecks Event- und Kiddisplanung wissen, bis wieviel Tage vor dem Event zu warten ist, ob man eine Zulassung oder Absage erhält? Noch bin ich nicht zugelassen.

MfG
Boogie
ich bin dabei
das sieht geil aus..........
******end Paar
68 Beiträge
wir sind zwar schon auf der Gästeliste...
aber keine Vorkasse geleistet.

Abendkasse gibts dann ja ???

oder ist VORKASSE ein MUSS ?

LG
*********er_M Mann
361 Beiträge
Auch Schuhputzer Mario ist dabei!
Der ganz besondere Service - exklusiv für die Damen und natürlich....kostenlos!!! *g*
Genießen Sie ein angenehm harmonisches Flair von Nostalgie, Tradition, Stil, nobler Eleganz, respektvoller Höflichkeit und dienlichem Charme.
Munich Events
********ents
27 Beiträge
Themenersteller 
Schuhputzer Mario
Wir freuen uns, das wir auf unserer Munich Fetish Night Schuhputzer Mario begrüssen dürfen!!!
Mario ist Schuhputzer aus Leidenschaft und bietet der Damenwelt seinen Service "KOSTENLOS" zur Verfügung!!!!
Also liebe Damen lasst Euch dieses Angebot nicht entgehen, denn durch Mario glänzt Ihr an diesem Abend noch etwas mehr!!! *g*
Munich Events
********ents
27 Beiträge
Themenersteller 
letzter Anmeldetag!!!!!!
Hallo Liebe Interessenten,
Mittwoch 04.März ist letzter Anmeldetag!!!!!!!!
****sol Frau
43 Beiträge
aha....
..... wäre gut wenn Du dann die Anmeldungen auch mal annimmst und nicht alle auf der Warteschleife rumhängen lässt ;-)......
Munich Events
********ents
27 Beiträge
Themenersteller 
DJ HAN_SAI ROCKS THE HOUSE
DJ HAN-SAI alias Streuner_49 wird Euch am Samstag mit coolem Club Sound zum schwitzen bringen!!!
Wir freuen uns Ihn am Samstag nei uns begrüßen zu dürfen!
Alle Infos über unseren DJ findet Ihr auch auf seiner Homepage:
http://www.han-sai.com
Munich Events
********ents
27 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Frauen Fußmassage gefällig???
Kein Problem!!!
Justin La Motte, bietet am Samstag KOSTENLOS der Damenwelt seinen Service an, damit die Damenwelt durchtanzen kann!!!:-)
Let´s.....
.......dance the party!

Wir freuen uns schon sehr auf Samstag und nette Bekanntschaften.

*top*
Massage
Ich kann auch ihr helfen XD
********3_nw Frau
12 Beiträge
na dann......
meld ich mich doch gleich mal freiwillig zur fussmassage an *ggg*
*********d_by Frau
49 Beiträge
Lieber Mario,
wenn ich die Location-Bilder richtig betrachte, sieht der Boden SEHR uneben aus.
Das heißt, wir Heels-Trägerinnen werden deine Dienste sehr zu schätzen wissen.

Ich freu mich auf einen tollen Abend

LG soundcloud
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.