Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5229 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Munich Fetish Night - München (07.03.2015)

******end Paar
68 Beiträge
noch nicht mal die Party gewesen ...
.. und schon wird am Preis gemeckert....

... man weisst doch garnicht wie es wird ?!

Woher willst du wissen das es ein versiftes Kellergewölbe ist ?
Du warst also schon in der Location ?

Wie das Essen ist,
.... die Getränke ...
...... sogar mit Cocktails ...
und wer weiss was der Abend so bringt...

wir finden... seine MEINUNG sollte man doch erst HINTERHER kundtun, wenn es sein muss und man was loswerden will.


Klar und hier wird wegen der Warteliste geschimpft.... aber wir denken....

wie schon im Vorfeld da steht :

"Unsere Veranstaltung wird für bis zu maximal 150 Gäste sein und es wird streng auf ein gepflegtes Äusseres geachtet.

Es ist nicht die Masse die wir ansprechen wollen, sondern lieber die klasse."


Dann sollten die Leute die eben keine Anmeldebestätigung erhalten... sich als abgelehnt betrachten.

Gut ... sicher... es wäre bestimmt schöner wenn der Veranstalter dann schreiben würde... NEIN sorry - kein Einlass und nicht hängen lassen.

Warum er das evtl nicht macht können wir nicht nachvollziehen, klar wahrscheinlich will er ja auch niemanden diskriminieren..... aber es ist wie es und damit sollte man sich doch dann abfinden und nicht hier alles schlecht machen nur weil man nicht auf der Party erscheinen darf.

Auf einen schönen Abend ....

Hinterher sind alle schlauer ... die einen früher, die anderen später. *zwinker*
Ich lehne mich …
… mal entspannt zurück (is ja weekend), werde noch ein bischen musik machen und mir dann dann später von der Party selbst ein bild machen. um mal das chilli hier ein bischen raus zu nehmen.
*********moser Mann
496 Beiträge
Location
Klar war ich schon in der Location. Da hat ja schon einmal eine Fetischparty stattgefunden. Damals hiess der Schuppen noch Nektar. Hat aber dann irgendwann total abgekackt und in seiner Not hat der Betreiber da auch mal eine Fetischparty stattfinden lassen. Bloß ist das Gewölbe halt für ne Party total ungeeignet. Muffelt und der Boden ist was für Bergfexe mit Steigeisen. Aber ihr werdet das heute selbst sehen. Viel Spass!
*********aber Mann
106 Beiträge
Warteliste
Das wird wohl heute nichts mehr. Ich werde mich dann auch mal wieder abmelden.
*********esire Paar
575 Beiträge
Überwältigt
und dankbar, dass wir Teil eines ganz besonderen Abends sein durften. Angefangen bei der Garderobe, an der wir exakt 0 Sekunden gewartet haben, über die Auswahl an vegetarischen Gerichten bis hin zu der alles überbordenden Weinkarte.

Besser geht nicht.

*haumichwech*

Im Adel war's dann noch ganz nett...
******cis Mann
175 Beiträge
Man darf nicht vergessen die großartigen Spielmöglichkeiten, und die hautzeigefreundlichen Temperaturen zu loben!

Haben dann noch das Kinky beehrt.
**********rct23 Mann
64 Beiträge
Wohl gut
dass wir schon gar nicht erst eingeladen wurde.
Wahrscheinlich passen wir nicht in die elitäre Münchner BDSM-Scene *ggg*
Aber bei dem was mir heute so schon erzählt wurde haben wir wohl auch nicht wirklich was verpasst.

Hatten dann einen wirklich gelungenen Abend im Swingerclub mit leckerer ausreichender Verköstigung bis nachts um 2, Getränke in allen Variationen, gefroren hats sicher auch keinen und das zum Bruchteil des Preises.

Von daher hatten wir ja noch mal richtig Glück gehabt *ggg*
*******abe Frau
13 Beiträge
ohne Worte
Wenn man als neuer Partyveranstalter so nach den Sternen greift, darf man sich so einen Abend wie gestern nicht erlauben.

Ich war als Begleitung mit einem Freund dabei, dessen Freundin leider kurzfristig krank wurde.

Was uns da erwartet hat war unterirdisch.

Beim reingehen schon, musste man durch eine andere Location gehen, bei der normaler Betrieb war. Was ja garnicht geht, normales Publikum mit Fetish Leute ?!

Vom Geruch ganz zu schweigen, da schimpfen immer viele Leute über andere Locations, z.b. weil geraucht wird, aber sorry das ist mir dann sowas 100 mal lieber als dieser mief. Auch der Boden, mit High Heels-ungeeignet.

Umkleidemöglichkeiten ?! Fehlanzeige, zum Glück hatte ich mein Lackkleid schon unter dem Mantel an. Umziehen in mitten aller war angesagt, was ich finde, auch ein no go ist. (Ich stell mir dann gerade einen Latexanzug vor)

Garderobe ? auch Fehlanzeige. Ein paar Kleiderstangen mit Bügel. Fertig.
Tasche auf den Boden stellen und feiern gehen? Kein Mensch da zum "aufpassen".
Da kommen dann schon Gedanken auf, wer haftet wenn ich am Ende des Abends wenn ich meine Tasche suche und diese aber einfach nicht mehr da ist. Ja Pech gehabt? Oder wie. Unglaublich. Wie soll man da entspannt feiern?

Von dem Rest noch ganz zu schweigen. Ich könnte mich hier noch mehr auslassen, aber ich denke der Veranstaler muss sich noch genug anhören. Wir sind auch nicht lange geblieben und haben den Abend woanders ausklingen lassen. Wie soviele andere wohl auch.

Und wie mein Vorschreiber so schön treffend genannt hat : elitäre Münchner Szene ... sorry aber die ist wohl etwas anderes gewöhnt bzw. verwöhnt.

Nix für ungut - aber das war ein Satz mit X.
********2018 Mann
85 Beiträge
Eigentlich ...
... finde ich es schon klasse, dass jemand was Neues auf die Beine stellt. Dass es am Anfang oft noch nicht ganz rund läuft, lässt sich wohl auch nicht vermeiden. So klettern die Veranstalter halt die Lernkurve nach oben.

Allerdings war das Wartelisten-Tohuwabohu für mich schon ein Indiz. Die Warteliste findet ja überwiegend noch in der "kalten Phase" statt. Bevor ich da über viele Wochen hingehalten werde, ist mir ein zeitnahes "Nein" allemal lieber. Vermutlich war es aber nicht einmal ein bewusstes Hinhalten, denn auch Frauen sollen ja das "Solomänner"-Problem gehabt haben, dass sie nicht freigeschaltet wurden. Alles in allem bin ich froh, dass ich gleich Richtung Kinky bin. *top*
*********eart Frau
52 Beiträge
Ja, das ein oder andere...
... war vielleicht nicht ganz optimal...

da haben sich ja jetzt schon ein paar ausgekotzt. *blabla*

Das Gute daran ist jetzt ... es gibt genügend Luft nach oben
und sicher lernt man daraus.

... z.B eine zweite Garderobiere falls eine ausfällt.
Aber.... ganz ehrlich welche Frau lässt ihre Handtasche
an der Garderobe nur weil da jemand davor sitzt???
Also ich nehme schon mal keine mit.
Außerdem, für die Wertsachen wurde ja gut gesorgt *keinproblem*
und improvisiert.

Tja und die Location... find ich, hatte schon was.
Ok.. das mit dem Boden war schwierig,
doch auch das machte SINN:
so mußte sich Frau (wohl oder übel) an einen Mann "halten"
der die "Sache im Griff" hatte.

So denke ich konnte der ein oder andere das "schutzbedürftige" Geschlecht
gewinnbringend unterstützen *meinheld* ... *liebguck .

Ich denke die meisten hatten ihren Spaß ...
Sah jedenfalls keinen da stehen und schimpfen,d enn sie hatten BESSERES zu tun...

Mein Motto: man muß dem Abend auch die Chance geben gut zu werden
********Kuss Frau
551 Beiträge
Liebe Leute....
....jetzt malt doch nicht alles so schlecht…ich denke Hauptproblem war, das ihr zuviel Erwartungen hattet weil es sich vorher so hochgeschaukelt hatte, da anscheinend (?) nur die Elitegäste (?) erwünscht waren!?!? Oder hattet ihr im Ernst eine Alkatrez, Atrium, große SRD etc. erwartet? War doch klar das es in einem alten kleinen Münchner Kellergewölbe mit nur wenig Leuten statt findet, etc. …..

Die Location fand ich eigentlich recht passend und toll, wie ich es erwartet hatte. Ok, Ok, ich fands auch ned ganz prickelnd das ich beim Berühren der Wand mich erstmal von schimmeligen Gesteinsresten (gerade im Spielebereich) säubern musste und sie war mir persönlich etwas zu klein und zu wenig verwinkelt war und der Boden, naja…. Die Temparatur fand ich aber ok, im Vergleich zur letzten Fetischparty in den Räumlichkeiten. Irgendwie hatte es was in diesem Keller, schon alleine der Weg, bis man in die hintersten Räume gelangt.

Ok das Buffet hatte weniger was von exotisch, aber dafür viel zu schnell was von Leere. Aber es wurde versprochen das es sich beim nächsten Mal ändern würde. *oha*

Der DJ Han-Sai *dj* hat wieder mal Klasse Musik aufgelegt und die Idee mit Fussmassage und Schuhputzer fand ich auch Klasse. Die Drei haben ihre „Arbeit“ super gemacht! *top* Auch alle anderen des Teams, ob an den Bars oder am Eingang etc. waren super drauf und baten tollen Service. *top2*

*cocktail* Cocktails all inklusive anzubieten war ein recht großes Wagnis des Veranstalters. Aber auch das hat recht gut hingehauen (Außer das mein geliebter „Sex on the beach“ auf der Karte fehlte). Erst als die meisten weg waren, was ja doch erstaunlich früh für Partys dieser Art war, hat man dann doch bei manchen bemerken können, das sie zuviel getankt hatten. *flop*

Ich wunderte mich schon einwenig, das kaum Action *pimper* auf den kreativ gestalteten Plastikkisten, welche zum Großteil als Sitz- und Spielegelegentheit dienten, zu sehen war. Lag es an den Spielweisen selbst oder doch an den guten Cocktails, das die Herren an anderer Stelle weniger Lust und Stand hatten!? Die improvisierte Abgabe von Wertgegenständen (da die Garderobiere wohl nicht erschien) fand ich jedoch als schnelle und gute Lösung. *zwinker* Ich konnte meine Wertsachen beim DJ abgeben und durfte dafür den ganzen Abend mit einem Aufkleber mit der Nr. „2“ rumlaufen! Ich sehe es positiv, es stärkte mein Selbstbewusstsein, immerhin war ich Nr. 2 des Abends! *haumichwech*

Der Einzige der mich an diesem Abend genervt hat war der „angebliche“ Besitzer (?) der Location, der nicht in fetisch Klamotten da war, dafür umso aufdringlicher war.

Alles in allem muss ich sagen, es war die erste Veranstaltung von Munich Fetisch Events, da kann doch nicht alles perfekt sein. Und wer hier im Forum nur ablästert, der sollte doch selbst mal eine Veranstaltung ausrichten. Es ist nämlich extrem viel Arbeit und zugleich eine verdammt harte Arbeit, dazu auch finanziell eine risikoreiche Angelegenheit. Ich denke viele von Euch können sich das gar nicht vorstellen. Wir sollten lieber dankbar sein, dass es Leute gibt, die uns das Teilhaben an solchen Veranstaltungen ermöglichen.

*danke*
Danke Tom!
*********louds Mann
81 Beiträge
Auch noch meinen Senf dazu... ;-)
Auch ich war gestern (in sehr netter Begleitung) auf dieser Party.

Eindrücke:

• Eingangssituation etwas seltsam und die indische Klofrau vor dem Zugang zum Event schon unfreiwillig komisch.

• Garderobensituation wie schon ausreichend thematisiert mehr als suboptimal.

• Buffet ging so, aber jetzt nicht wirklich einfallsreich - Menge zu klein.

• Getränke / Cocktails und allgemein der Barservice Top! Keine Wartezeiten, schnell, effizient und freundlich. Ein Highlight an diesem Abend!

• Location zu klein ( ein zweiter Raum wäre schön gewesen ) und definitiv im vorderen Bereich zu zugig ( meine Begleitung hat jetzt die Erkältung dahingerafft ). Der Boden vor allem im Bereich der sog. Tanzfläche zu holprig.
Ansonsten hatte der Ort durchaus seinen Charme! Beleuchtung stimmig.

• Musik: Prima! Der DJ hatte es drauf - gerne wieder *g*

• Publikum: Elitär und handverlesen? Naja - das war wohl eher ein Marketingag!
Schließlich haben sie uns auch reingelassen *zwinker*
Würde mal sagen, normales Publikum wie auf anderen Parties auch.

• Action: Für BDSM-Jünger eher ungeeignet, da Spielmöglichkeiten wirklich rudimentär, ansonsten kam dann nach Mitternacht doch etwas Stimmung auf und manch ein Pärchen wurde handgreiflich...

Vorschläge:

• Location erweitern, Gaderobe vor an die Toilette ( Huch, da ist ja auch eine... ) und mit Personal besetzen.
• den Garderobenbereich von gestern zum Zweitraum umgestalten inclusive Bar - da geht baulich sicher noch was.
• Hintere Bar weg und dort mit Vorhängen ( ab den Betonsäulen ) einen Darkroom / Spielbereich einrichten.
• Tanzfläche erweitern und mit Bodenplatten belegen, die Gitterkäfige weg ( wollte eh keiner drin sitzen )
Mehr Temperatur...

Sicher muss man an diesem Event noch einiges tunen, aber da geht noch was...

Just my two Cents, Doc
*******abe Frau
13 Beiträge
@ KAETZCHEN_MUC
Da war mehr als nur das eine oder andere nicht optimal und ich denke niemand kotzt sich aus... es sind nur Tatsachen, die man feststellt und dies auch berechtigt.
Schliesslich war der Abend nicht billig.

Eben vielleicht auch gerade deswegen weil der Veranstalter schon im Vorfeld SICH SELBT das ZIEL so hochgesteckt hat.

und ganz EHRLICH, wie du schreibst, welche Frau lässt ihre Handtasche an der Garderobe.*hae* KEINE. so sehe ich das auch.

Habe ich auch nicht geschrieben. Es ging um die Tasche mit den Kleidungsstücken, weil sich viele auf der Party erst umziehen !! Oder soll meine Begleitung den ganzen abend mit seiner Jeans, seinen Strassenschuhe und seiner Lederjacke über dem Arm rumlaufen weil man diese nicht wirklich abgeben sondern nur ablegen kann.

Ich habe manchmal so meine Bedenken und glaube, viele loben einfach auch nur JEDE Party in den Himmel, weil sie Angst haben das es in Zukunft keine mehr gibt.

Und ganz ehrlich, aus diesem muffigen Loch, mit nicht mal extra Eingang wird nie was werden. Aber das ist ja nur meine Meinung.

Das schöne ist doch, jeder kann sich aussuchen wohin er geht und was einem gefällt und Geschmäcker sind nun mal zum Glück verschieden !
Munich Events
********ents
27 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank für eure kritik!
So, nachdem die erste veranstaltung vorbei ist und ich auch das ganze erstmal sacken lassen wollte, möchte ich mich bei allen kritikern bedanken!
Ich weiss selber das vieles falsch gelaufen ist und bin froh über euer feedback, denn wie schon in der Ankündigung soll es ja ein miteinander sein und kein engstirniges verhalten von mir wo ich einen weg gehen will ohne auf gute ratschläge zu hören!
Es wird sich auch bei unserer nächsten Veranstaltung einiges ändern!
Ich muss mir den schuh einfach anziehen das ich fehler gemacht habe und einige wichtige punkte nicht wirklich bedacht habe, oder einfach als naja des geht schon irgendwie abgetan habe!
Punkt 1 der Boden! Bis zur nächsten Veranstaltung werden wir schauen das wir einen boden verlegen können, es war doch grenzwertig was ich so nicht gedacht hatte!
Punkt 2 die Garderobe! Hatte mich eigentlich auf jemanden verlassen, aber wie es nun mal läuft kann man sich auf niemanden verlassen! Nächstesmal werden wir zwei für die garderobe organisieren!
Punkt 3 die Getränkeauswahl! Das sortiment wird erweitert, mit stillem wasser, cola light ect....
Punkt 4 die Spielmöglichkeiten! Ich dachte mir eigentlich das wenn ich das ganze etwas in dem raum integriere es besser angenommen wird, hatte nicht gedacht das das ganze lieber seperat und anonymer ablaufen sollte!
wir werden den spielbereich seperat auslagern!
Punkt 5 das buffet wird erweitert

Es gibt sicher noch paar andere punkte die geändert werden aber ich denke das sind die 5 wichtigsten die euch gestört haben!
Ihr könnt mich auch gerne anschreiben falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt und ich höre mir alles an und schau das wir alles zu eurer zufriedenheit ändern können!
und für alle die gerne wieder mit uns feiern wollen und auf der 1.veranstaltung waren, würde ich gerne zu einem reduzierten preis begrüssen!
Frauen: 40€, Premium-Mitglied: 30€
Männer: 60€,Premium-Mitglied: 50€
Paare: 100€, Premium-Mitglied: 80€
Angebot gilt bis 23. März!

LG Tom
Warteliste
Vorschlag: die Leute nicht ewig auf der Warteliste sitzen lassen sondern zügig entscheiden mit ja oder nein. Und danach ists halt ausverkauft. Oder will man wirklich bis zum Schluss auf die eventuell noch geeignetere Profilbeschreibung warten um damit abzugleichen wer vielleicht doch besser passen könnte? Das wirkt nicht gerade freundlich. Und noch mal die oft gestellte ganz dumme Frage: Wieso geht der Eintritt nicht pro Person wie im Hallenbad oder wie im Kino?

Ansonsten viel Erfolg bei der nächsten Party. Ich bzw. wir werden max. 2 Tage auf der Warteliste bleiben und dann angenommen sein oder stornieren und nicht mehr bis zum Schluss hinwarten.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.