Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Your DejaVu „NewsBLOG“
82 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Highlights 2007

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Eure Highlights 2007
Hallo Joyclubber,

ich möchte hier mal nachfragen, was Eure persönlichen Highlights 2007 waren.


Angefangen über Musik, Stars- und Sternchen und ihre Outings, Lieblingsfilme und Serien, Politik, Sport, negative und positive Erfahrungen, Euer Lieblingswort in 2007 und was euch sonst noch alles so einfällt.


Freu mich auf Eure Zusammenstellung und Erzählung. *freu*



  • lg
    spielluder

Unser persönliches Highlight war unsere Traumhochzeit im Mai...

Einfach ein absolut herrlicher und unvergesslicher Moment für uns Beide...

lg
fellinlove *love*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Unser Höhepunkt...,
zumindest was das sexuelle anbelangt, war unser erster
gemeinsamer Swingerclubbesuch, der meiner Partnerin
so gut gefallen hat, das Sie nicht mehr darauf verzichten
möchte, und wir es seid dem regelmäßig machen

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Highlight im TV...
war für mich (w) ganz klar die Serie Prison Break!! Und damit verbunden natürlich der absolute Oberschnuckel Wentworth Miller! *ggg*

Privat ist es wunderschön, dass wir endlich unsere Traumwohnung gefunden haben, nach Leipzig gezogen sind und unser Leben jetzt, nach dreineinhalb Jahren zusammen, ein bisschen "ruhiger" geworden ist.

Nach dem ganzen Stress der letzten Jahre ist es momentan so, dass wir uns mehr lieben, als je zuvor und wir beide Jobs haben, die uns glücklich machen! *ja*

Die Geburt von unseren beiden süßen "Tigern" *katze* war natürlich auch ein Highlight...

Alles in allem war 2007 ein wirklich schönes Jahr für uns und wir hoffen, dass es 2008 so wunderbar weitergeht...

Viele liebe vorweihnachtliche Grüße, HotCouple2 *kuss2*
es gab
leider keine direkt mich betreffenden.

Vielleicht noch, dass es mir möglich war, auf dem Patientenkongress Schlafmedizin in Berlin 2 Tage einen Stand allein zu betreuen und vor allem ihn überhaupt zu bekommen.

Dann die Teilnahme an drei Typisierungsaktionen für drei Leukämiepatienten, bei denen ich durch Werbung, Spenden und auch direkten Einsatz bei 2 Blutentnahmen mitwirken konnte. Schön ist es zu wissen, dass 2 der drei Patienten auf einem guten Weg sind. Sehr traurig macht mich die Tatsache, dass wir dem dritten Patienten das Leben nicht retten konnten, trotz Knochenmarktransplantation.

Ansonsten ist dieses Jahr bisher frei von positiven Highlights.

Quasi
mein highlight wird es erst heute abend geben wenn ich den lottojackpot mit 43 mio € knacke *g*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Ich muss sagen das mein Jahr 2007 keine wirklich großen Highlights hatten. Guten Sex hatte/habe ich aber "mehr" ist irgendwie nicht passiert.

Job, Liebe, Urlaub alles beim Alten
Unser Highlight 2007
war ohne Frage unsere Hochzeit im Mai.
Ansonsten war es ein sehr trauriges Jahr. Angefangen mit mehreren OP im Januar/Februar, bis zum Tode meiner Eltern Oktober/November *snief2*

Wir hoffen, das Jahr 2008 bringt uns mehr Positives, eine Verschnaufpause wäre nicht schlecht.

LG, Tina
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
um auch noch mal auf meinen eingangsbeitrag zu kommen, hattet ihr auch ein lieblingslied dieses jahr, ein sportereignis was ihr zum sportereignis 2007 wählen würdet.

wäre schön ihr könntet eure beiträge über das persönliche highlight noch ergänzen.

lg
luder
Die Handball-WM.... und Maske's Kampf....

das waren für mich sportliche Highlights...

aber sowas von!

die Tante Bine

*******len Paar
5.781 Beiträge
Jepp,
die Sportereignisse, gerade Handball.

Was uns beeindruckt hat, dass die Euphorie der Fußball WM auf die Handball WM übergeschwappt ist. Hier im Forum hatten wir ne Menge Spaß während der WM. Erinnert ihr euch an die Wettbewerbe, welche wir hier ausgefochten haben? Das war ein Joy-Highlight von vielen. Man, hatten wir einen Spaß, stimmt's @***ni???!!! *zwinker*

...pssst...
DieStillen
Wetteinlösung Halbfinale ;-)
****iko Mann
11.369 Beiträge
jawoll @**A
Wir hatten durch die Handball WM Spass ohne Grenzen


guckstu hier-------->
@spielluder,
einen schönen thread hast du da ins leben gerufen. es gäbe dies oder das zu sagen, aber ich fasse mich lieber steck-brief-artig kurz....

Angefangen über Musik

Tuxedomoon: Vapour Trails

Stars- und Sternchen und ihre Outings

Alles, was ich von I. Rosselini sehe ist dem Hause stets - so auch 2007 - willkommen. Ansonsten mochte ich die Perfektionierung der Marke/Person "Karl Lagerfeld" und habe sogar - ohne Not - sein Diät-Kochbuch auf dem Grabbelstisch für 2,- Euro abgegriffen. Vielleicht geht man ja doch noch mal irgendwann aus dem Leim und kann ein paar Knäckebrottipps gut gebrauchen...


Lieblingsfilme und Serien

Ich gucke geduldsunfähigkeitsbedingt keine Serien, aber als "Liebesfilm" war der neue David Lynch eine Offenbarung...


Politik

Großartig, daß Münte weg ist. Ansonsten finde ich die allgemeine Wertschätzung des Dalai Lama sowie die bevorstehende Abwahl (sehr positiv gedacht, ich weiß) von George W. Bush großartig... Und das Referendum gegen Hugo Chavez auch.

Sport

W. Klitschkos Sieg über L. Brewster

negative

Virtualvertrauen

und positive Erfahrungen

Realvertrauen und Selbst-Bewußtsein


Euer Lieblingswort in 2007

Lieblingsmotto: Seek - will - ask - find


Lucky Luc
1st
*****ria Mann
35 Beiträge
• die entdeckung meiner vorliebe zur elektrischenmusik, trance, techno, hardbass, jumpstyle und so ^^ xD
• dier herausgabe des pc spiels call of duty 4 *lol ^^
• mein zweiter platz aufm vw treffen mit meinem polo XD
• das erreichen meines meistertitels und somit die berechtigung eine eigene firma gründen zu dürfen [b]hrhr[/b]
• entdeckung des JC hehe ^^

naja, ich glaub, das wars soweit, ich hoffe mal, dass ich nichts vergessen hab x)))
das Mann
*pfeil* So bleiben muss wie er immer "Wahr"!
*********ngel Paar
5.792 Beiträge
JOY-Team 
Unser absolutes Jahres-Highlight ist unsere gemeinsame Wohnung seit April. Ansonsten war 2007 ein überwiegend schönes und angenehmes Jahr und wir hoffen, dass es einfach so weitergeht, auch wenn das Highlight nicht zu toppen ist.

LG Ka
*******5_87 Paar
328 Beiträge
2007........
eigentlich ein jahr, wie jedes andere auch!
aber weniger tiefen als sonst...
das linkin park endlich wieder aus der versenkung kam fand ich klasse!
dass die toten hosen die eins live krone (radioawart) fürs lebenswerk bekamen wurd aber auch mal zeit.....

unser erster gemeinsamer urlaub fand dies jahr statt.....

im grossen und ganzen war dieses jahr das einzige ohne shicksalsschläge (toi toi toi) und somit schonmal ein gutes jahr!

mein film des jahres 2007 was "hot fuzz" auf jeden fall ansehen!!!
boston legal ist nach wie vor meine serie nummer eins!

mien lied des jahres (auch wenns nicht veröffentlicht wurde)
matchbox20: bent
sod: soldier side
ufo: doctor doctor
(sind zumindest die lieder die rauf und runter laufen!)
******gel Frau
1.159 Beiträge
Meine positiven und negativen Highlights fasse ich kurz zusammen sonst bleibt kein Platz mehr für andere zum schreiben. Ich glaube beim lesen erkennt man zu welcher Kategorie meine Highlights gehören.

Anfang des Jahres ist das Appartement von meinem Sohn explodiert, ihm ist zum Glück nichts passiert aber es ist ein Schaden von allen elektrischen Haushaltsgeräten entstanden und die Geräte wie Fernseher, Stereoanlage, Computer, Laptop um nur die wichtigsten aufzuzählen, haben bei 360 Volt sofort gebrannt und dann ganz gemütlich vor sich hingeschwelt.

Dann habe ich ein kleines Eselchen aufgepäppelt dessen Eselmama kurz nach der Geburt gestorben ist.

Als sportliches Ereignis habe ich an einer Nachtwanderung teilgenommen die ca. 10 Kilometer durch die Berge auf und ab führte.

Ende Juni haben wir in Rekordzeit einen Umzug über die Bühne gezogen > ist fast mit einem sportlichen Highlight gleichzusetzen < der sich als Reinfall entpuppte weil dieses Haus nicht legal gebaut wurde und niemals eine Möglichkeit bestand einen Telefonanschluß geschweige einen richtigen Internetanschluß zu bekommen, und wir somit von der Außenwelt abgeschieden waren und wir uns wieder auf die Suche nach einem neuem Heim begeben haben.

Vor dreieinhalb Wochen hat vor lauter Streß mein linkes Bein beschlossen nicht mehr gehen zu wollen, so daß ich von der Hüfte an keine Gewalt mehr über das Bein habe, als ob es gar nicht zu mir gehört.

Vor eineinhalb Wochen haben wir ein neues Heim gefunden was wirklich im Grundbuch eingetragen ist, so daß es keine Probleme gibt und endlich wieder Ruhe einkehren kann.

Vergangenes Wochenende sind wir wieder in Rekordzeit umgezogen... für mich war das wieder ein sportliches Highlight da ich mich nur mit zwei Gehhilfen fortbewegen kann.

Vor sechs Tagen hat sich meine Festplatte von meinem Laptop verabschiedet, auf der meine Aufzeichnungen von meinem Buch liegen das ich versuche zu schreiben, und natürlich habe ich mir von meinem neuen Geschreibsel noch kein Backup gezogen.

Unser neues Heim ist das beste Highlight von diesem Jahr auch wenn es im Moment noch recht chaotisch ist, aber wir fühlen uns pudelwohl sind glücklich und zufrieden.

Schön wäre, wenn sich mein Bein entschließen könnte komplett wieder zu mir zu gehören, daß wäre dann noch ein Highlight.

Ein Lieblingslied habe ich auch, es ist von: Ich Und Ich mit dem Titel "Stark"

@*******der

Hast du auch ein paar Highlights? *lol*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Grins
ja die habe ich auch.

Es war ein mittelmäßiges Jahr für mich. Das einzig wirklich Negative in diesem Jahr war meine Gesundheit. Aber da es kein Highlight war lassen wir das mal außen vor.

Das erste Highlight in diesem Jahr war eine positive Diagnose bei meiner Tochter, wo schon das Schlimmste befürchtet worden ist. Aber zum Glück gibt es in unserem Land kompetente Ärzte denen ich hier auch nochmals danken möchte.

Ein weiteres Highlight war unser Teamtreffen. Der ganze Modhaufen auf einem Schlag. Für die hervorragende Vorarbeit und Organisation möchte ich an dieser Stelle nochmals Schlagfertig danken. Das war wirklich etwas ganz besonderes. Und ich hoffe, im nächsten Jahr sind ALLE mit dabei.

Schön war es auch, das ein oder andere Mitglied aus dem Joy persönlich kennen zu lernen und genau wie auch Luc schreibt, gab es da auch negative Erlebnisse die wirklich was mit dagewesenem Virtualvertrauen was zu tun hatten die enttäuscht haben.

Und wenn ich dann auf mein Eingangsposting komme zähle ich folgende Sachen auf:

Lieblingssong: Tommy Reeve mit I´m sorry

Lieblingsserie: div. Kochshows

Sportereignis: natürlich die Handball WM...schön wars
und der Klitschko-Sieg, genial

Lieblings(un)wort: Threatschließung- verschiebung *aua*


Eins hab ich noch vergessen. Ich habe hier viele neue Menschen kennengelernt die mein Leben einfach bereichert haben, wenn auch nur virtuell, aber das persönliche wird folgen.

lg
luder
mein absolutes highlight
30. oktober 2007 gegen 16:45
köln, saturn
autogrammstunde dave gahan
einmal hand schütteln, small talk und sexy autogramm auf den oberarm *cool*
****iko Mann
11.369 Beiträge
mein aktuelles, neues Highlight...

meine ungewöhnlichste (nach) Geburtstagsfeier mit sehr lieben Freunden aus dem JC im Secrets....

Diese Feier fand gestern abend statt und es war ein gaaaanz toller Abend mit noch tolleren Gästen......

MEIN Highlight 2007

deWinni
********7_ni Frau
987 Beiträge
bisher
der skiurlaub im februar *ggg* *cool* aber noch ist das jahr nicht um,wer weiß... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.